Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Monster Hunter (2) - #1266419 - 29.09.2007, 22:02:47
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
Abend.
Also ich spiele schon lange Monster Hunter.
Ich habe Monster Hunter für PS2;PSP und MH2 für PSP.
Jetzt wollte ich mal wissen wir ihr das Spielprinzip findet und wie weit ihr gespielt habt oder spielt?
Ich finde das spiel doch ziemlich schwer mad doch im großen und ganzen sehr gut.
Mein Lieblingsmonster ist Kezu weil er für sein aussehen doch sehr einfach zu besiegen ist was ist euer?
Ich hätte auch noch ne frage zu Teil 2.
Queststufe 2 lach wie man am besten Congalala und den Yian-kut-ku besiegt?Ich heb alles versucht Fallgrube Großebomben ,kleine confused
Ich habe das Knochen Wolf katana was auch im Intro des spielts ist von dem Typen.Und leicht verbesserte Vespiod Rüstung jedes Teil so Vertd.ca.26 also nicht ziemlich weit.

Danke im voraus zwinker
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Monster Hunter (2) [Re: Battlefield Europa] - #1269362 - 03.10.2007, 00:10:10
Darkcore
Forum​user​

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 6
hey...

Und zwar ich habe davon mal Demo version gespielt ich fande es super..Die Grafik...und so war berauschent....

Aber sry..ich kann dir da jetz nicht´s genaues drüber sagen..aber du solltest versuchen dein einen Gegner den du nich Platt bekommst versuchen Mehrere Große Bomben auf den werfen schmeißen wie auch immer... zwinker

[zum Seitenanfang]