Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN ***** [Re: ] - #1256280 - 18.09.2007, 21:46:23
Anonym
Nicht registriert


hmm.. joaaa..
bestimmt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1256309 - 18.09.2007, 22:10:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
InuYasha18, was mich interessieren würde: Wie ist dein Großvater gestorben? Natürlich oder wurde er ermordet?
Bei bestimmten Tod-Ursachen finden die astralen Geistwesen scheinbar keine "Ruhe". Aber viel kann ich dazu nicht sagen, da ich auf diesem Gebiet kein Experte bin. Ich bin nur neugierig. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Feldsvendark] - #1256411 - 19.09.2007, 05:21:19
InuYasha18
Nicht registriert


der is im kh gestorben ursache nicht bekannt aber er is "alleine" gestorben

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Feldsvendark] - #1258082 - 21.09.2007, 13:01:20
Corrision
Nicht registriert


Zitat:

Zum Thema:
"Geister" könnte man ganz leicht selbst sehen.
Einige Menschen verlernen es von Geburt an nicht. Leider ist das nur die Minderheit.
Mit einem geöffneten "dritten Auge" (das Stirn-Chakra) kann man - so heißt es - zum Beispiel astrale Wesen, die wir als Geister bezeichnen, besser wahrnehmen.
Nur wie man dieses "dritte Auge" öffnet ist mir bislang noch nicht gelungen. Vielleicht kann ich neue Erfahrungen niederschreiben, wenn ich das bestellte Buch endlich erhalte, das dieses Thema behandelt und mit dessen Hilfe man sein inner(st)es Selbst besser kontrollieren und aufrufen kann.
"Geister" sind etwas völlig natürliches, die wir mit unseren zwei menschlichen Augen nur nicht besonders gut wahrnehmen können. Manche mehr, manche weniger.
MfG Sven.


Ich glaub zwar nicht dran aber , wer will sowas schon sehn ? Ich würd da total durchdrehn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1258091 - 21.09.2007, 13:24:45
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Nicht nur du, sondern allgemein die meisten, die so etwas sehen würden.

Nicht selten endet so etwas in der Psychiatrie. traurig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Feldsvendark] - #1258157 - 21.09.2007, 14:43:05
Corrision
Nicht registriert


Kann ich auch gut verstehn.Wenn ich jetzt so etwas sehn würde dann kp ich könnt nicht mehr alleine schlafen glaub ich ^^ Will soetwas auch gar nicht sehn :P und werde es auch hoffentlich nie.Ich weiß nichma ob ich an Geister nun glauben soll oder nicht.Wenn ich mir so vorstelle wenn mein Opa tot ist ( und der hängt sehr an mir ) und dann kommt der als geist zu mir oder soo Oh gott ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Schneehasal] - #1265943 - 29.09.2007, 14:47:11
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Letztens ist mir etwas komisches passiert.
Ich saß am PC, & auf einmal ging meine obere Lampe an. (Die sieht ungefähr so aus, nur das man die obere Lampe mit einem Schieber an machen muss. Da kann man dann einstellen, wie hell die Lampe sein soll). Irgendwie muss jemand das Ding hochgeschoben haben, so dass meine Lampe anging. Ich war aber alleine in meinem Zimmer, & die Lampe war vorher aus, sie ging halt plötzlich an. staun
So was ähniches hatte ich schon mal. Da bin ich in mein Zimmer reingegangen, & die Lampe war an, obwohl ich wusste, dass ich alle Lichter aus gemacht habe, bevor ich raus ging.

Ich finde das ein bisschen komisch. <.< Vor allem glaubt mir das keiner. KO


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1266104 - 29.09.2007, 16:39:44
KyraLo
Nicht registriert


Ich hab ma einer Freundin das Leben gerettet xD

und zwar..

Es war so vor 2-3 Jahren im Sommer. Wir 2 wollten in der Stadt ins Eiscafé gehen und uns eine Kugel Eis kaufen. Also es gibt halt mehrere Cafés hier, aber eins davon heißt St. M. Der Eingang des Cafés und der gesamte vordere Bereich bestehen aus Glas. Wenn man sich an die Theke stellt um zu bestellen steht man also direkt drinnen hinter dem Glas. So jetzt weiter. Also meine Freundin wollte dort ein Eis kaufen. Ich jedoch meinte, dass wir lieber ins Eiscafé I. gehen sollten, da im St. M. Verdacht auf Salmonellen besteht. Wir gingen also ins I. Als wir dann unser Eis hatten, gingen wir am St. M. vorbei. Und genau in dem Augenblick als wir um die Ecke zum St. M. gegangen sind ist ein Auto in die Scheibe vor der Theke reingefahren, wo wir gestanden hätten, wenn wir uns dort ein Eis gekauft hätten.

Ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Man muss halt wissen, wie das Café aussieht, aber ich denke schon, dass ihr wisst wie ich das meine oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1266111 - 29.09.2007, 16:51:09
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:
Ich hab ma einer Freundin das Leben gerettet xD

weiß jetzt nicht, ob du das jetzt ironisch dramatisiert hast..
aber sind die anderen leute, die da standen, gestorben?

Zitat:
Als wir dann unser Eis hatten, gingen wir am St. M. vorbei. Und genau in dem Augenblick als wir um die Ecke zum St. M. gegangen sind ist ein Auto in die Scheibe vor der Theke reingefahren, wo wir gestanden hätten, wenn wir uns dort ein Eis gekauft hätten.

wenn ihr nicht auch da schon euer eis bekommen hättet und schon raus wärt, bevor das auto reingefahren ist.

hmm aber sonst schon heftig, find ich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Lilane Giraffe] - #1266142 - 29.09.2007, 17:17:24
KyraLo
Nicht registriert


Ja als ich es jetzt noch mal aufgeschrieben hab, kam es mir schon erschreckend vor. Aber ich kann alle beruhigen. Es is nix passiert und ausser, dass die Scheibe kaputt gegangen ist, wäre auch wahrscheinlich nix weiter passiert falls wir da gestanden hätten, ausser ein paar Schnittverletzungen (+ einen Schock? unschlüssig). Ich hab da schon gar nich mehr dran gedacht und i-wie verdrängt, bis die Freundin letztens gemeint hat 'Weisst du noch..'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1271316 - 04.10.2007, 21:32:33
Lyndsay 1995
Nicht registriert


Sowas ähnliches ist mia auch mal passiert meine freundinn hat bei mia übernachtet in der nacht kam ich rüber zu ihr und schrie sie an das sie das blaue licht in der ecke ausmachen soll sie sagte da is kein blaues Licht ich sagte bist du dumm ich guckte selber da wa nix danach ging ich zu mein fernsehr der einen orangenenleucht schalter hatte doch der war aus am nächsten tag sprach sie mich drauf an was das den sollte doch ich wusste nochniemals das ich das gemacht hatte

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #1271366 - 04.10.2007, 22:20:19
süßer boy1993
Nicht registriert


Hallo,

es klingt unglaublich aber solche Fälle gibt es...

Ich glaube das vielleicht mal ein Mann vor dem Hotel umgebracht worden

ist und seine Seele nie Ruhe gefunden hat und nun dort umhergeistert.

Greetz

süßer boy1993 kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Hiphopgirl10000] - #1288259 - 22.10.2007, 21:31:30
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 699
Ort: Aachen

Hmm mir passiert eigentlich ständig was eigenartiges /gruseliges o.O Also manchmal hab ich echt Nachts das Gefühl mich beobachtet jemand und dann seh ich aufeinmal ganz komische Sachen o.O Oder ich fühle Berührungen das ist echt ein eckelhaftes Gefühl vorallem wenn man sich vorher ganz sicher war da ist nichts staun Naja besonders schlimm wars letzte Woche Freitag...Ich lag Abends im Bett und es war stockdunkel und aufeinmal hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Nach ner Zeit hab ich echt ein bisschen Angst bekommen und wollte klarstellen ob da jemand ist oder nicht. Und plötzlich fühlte ich sowas wie eine Hand an meiner Schulter und sah eine eigenartige Person im Spiegel o.O Naja vllt wars nur Einbildung aber es kam tierisch echt rüber oO Bin mir nich mehr so ganz sicher. Aber gruselig wars zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: knuddelige maus 789] - #1288727 - 23.10.2007, 15:00:02
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

Und plötzlich fühlte ich sowas wie eine Hand an meiner Schulter und sah eine eigenartige Person im Spiegel o.O Naja vllt wars nur Einbildung aber es kam tierisch echt rüber oO Bin mir nich mehr so ganz sicher. Aber gruselig wars zwinker


Vll hast du das auch geträumt..?
Aber wenn nicht, an deiner Setlle würde ich schreien & sterben :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1288933 - 23.10.2007, 18:00:50
Nargini
Nicht registriert


Also, ich weiß nich ob das Ereignis jetzt besonders "Gruselig" ist, aber jedenfalls...

Diesen Sommer im August war ich mit nem Freund und seiner Familie 'ne Woche aufm' Campingplatz. Im Monat August kommen ja recht viele Sternschnuppen zur Erde. Dann eines nachts, waren wir draußen, haben geredet und uns die Sternschnuppen angeguckt. Nach einer gewissen Zeit bewegte sich etwas am Himmel. Ein Flugzeug konnte es eigentlich nicht sein, denn es blinkte nicht. Also dachten wir an Sateliten oder ähnliches im Weltall. Aber das merkwürdige war, der (ich behaupte einfach mal) Satelit verschwand immer wieder. Dann drehte ich mich um, und da sah ich ihn wieder. Ich deutete hin und und alle schauten dort hin. Genau in diesem Moment explodierte eine Gigantische Sternschnuppe! Der Anblick war unglaublich! Doch leider war es genauso schnell weg, wie es erschienen war traurig Wir waren uns alle einig, sowas haben wir noch nie gesehen. Dann haben wir den restlichen Abend damit verbracht, uns über diese Sternschnuppe zu unterhalten. Schon ein sehr merkwürdiger Zufall, das in genau dem Moment wo diese Sternschnuppe herunterkam, alle man in diese Richtung geguckt haben... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1289010 - 23.10.2007, 19:30:47
Anonym
Nicht registriert


Ja, diese Ereignis war auch nicht gruselig oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1297917 - 02.11.2007, 19:56:22
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


Vor 2 Wochen Bin ich morgens aufgestanden und in der küche ist ein Spiegel wo durch ich geguckt habe...

durch den spiegel sieht man die Fenster und bei diesen Fenster Sah ich durch den Spiegel einen mann der sah genauso aus wie mein vater....

1 Minute sah ich das dann winkte er mir zu ich sah zum fenster und er war weg...

Ich wunderte mich ging in das wohnzimmer und mein vater saß da xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Fantasysoul] - #1300105 - 04.11.2007, 20:27:55
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
P.S.: Hat sonst noch jemand eigenwillige Geräte ? lach


Japp, mein Fernseher macht das selbe. Anfangs dachte ich immer, das ich nur die Fernbedienung verkehrt rum auf den Boden gelegt habe und das die dann auf den Knopf aufgekommen ist, aber das passiert mittlerweile auch, wenn ich sie richtig rum hinlege. Weiß nicht woher das kommt.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1300206 - 04.11.2007, 22:05:17
Knuffy243
Nicht registriert


Ich weiß nicht, es ist nicht wirklich gruselig... aber:
Ich arbeite in einem Bistro und wir verkaufen auch Eis. Und wenn jemand sich ein eis bestellt, hab ich schon irgendeine eissorte im kopf und meistens wollen die leute dann diese eissorte die ich im kopf habe... so ungefähr als würde ich das vorraussehen. aber ich mach es ja nicht extra... Mir schießt das dann einfach in den Kopf.
Wenn ich mit Freundinnen oder Freunden unterwegs bin, weiß ich meistens, was sie als nächstes zu mir sagen, aber da ist es nichts so ungewöhnliches denk ich mal, weil ich die ja ganz gut kenne. Nur die Leute im Bistro seh ich ja meistens zum ersten mal...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1300329 - 05.11.2007, 06:56:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich würde bei dir auf Helldenken oder Telepathie tippen, was du da "machst". zwinker

Es ist in diesem Sinne schon gruselig, da du sozusagen die Gedanken anderer (zwar unkontrolliert, aber immerhin) lesen kannst.

Ein Tipp an deine Freunde, wenn sie ihre Gedanken nicht öffentlich machen lassen wollen:
Sie müssen "nur" ihre Aura verschließen, den "Lesevorgang" blockieren. Das funktioniert eigentlich ganz gut (bei Anfängern? Unerfahrenen?), weil die Aura eines Menschen, der sie in der Regel nicht pflegt, löchrig ist - wie zum Beispiel ein schwaches Immunsystem. Wer die Aura stärkt und sie als ständigen "Begleiter" wahrnimmt, wird zudem auch seltener krank, da das Immunsystem gestärkt ist. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >