Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 19 < 1 2 3 4 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen *** [Re: ] - #1238717 - 30.08.2007, 12:40:47
love cake
Nicht registriert

Wir spielen Box den Admin .. Ziel des ganzen ist es wer dem Admin die meisten knochen bricht hat gewonnen Preis betr├Ągt 100 Knuddels Einsatz 1 Knuddel ..Ich finde den Vorschlag gut

lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1238723 - 30.08.2007, 12:46:36
crazy a

Zitat:
P.S. Bitte nur ernstgemeinte und realisierbare Beitr├Ąge!!!

Ich denke im Bezug auf dieses Zitat im Eingangsbeitrag sind derartige Postings hier nicht angebracht, love cake.
Bitte sehe zuk├╝nftig davon ab, denn hier geht es darum die Chattertreffen zu verbessern, nicht der lustigste Typ zu sein.
Danke.

//das a

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: crazy a] - #1242286 - 03.09.2007, 13:59:11
Mäxchen
​Knuddelsteam

Danke, crazy a, meine Worte...!

Soweit schonmal danke f├╝r die ersten Anregungen und wie es scheint, sind die CTs, wie sie jetzt ablaufen, schon sehr annehmbar. ├ťber weitere Anregungen, Programmpunkte und nat├╝rlich auch Kritik w├Ąren wir Euch weiterhin sehr dankbar.

Thx

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: Mäxchen] - #1253075 - 14.09.2007, 19:58:05
Kleptomanie
Nicht registriert

mir ist noch eine Anregung eingefallen:
Es gibt immer zeiten wo wirklich viele in der Disco sind. Vielleicht sollte man dann mal bisschen gute Musik spielen. Aber meist kommen nur so alte Lieder oder Schlager oder sowas und dann ist klar, dass die meisten gehen. Vielleicht sollte man die Musik den Besuchern etwas anpassen ;o)

Und ich f├Ąnds gut, wenn Singstar wieder mitgebracht w├╝rde, denn nur Buzz ist doch etwa szu langweilig und Singstar hat dann doch meist die Disco wieder ein bisschen gef├╝llt ;o)

Und was mir noch so einfallen w├╝rde w├Ąre, dass man gewisse Aufgaben stellt, die das komplette CT ├╝ber erledigt werden m├╝ssen (oder zumindest den ganzen Samstag) und die dann nachher in der Disco pr├Ąsentiert werden und dass es dann zu Abstimmungen kommt und nicht nur so spontane Events die dann nur kurz gehen und direkt wieder vorbei sind.
Beispiele w├Ąren da:
Man bekommt die Aufgabe, den Tag ├╝ber Fotos zu machen und wer das lustigste Foto gemacht hat hat gewonnen. Oder man muss aus den gemachten Fotos eine kleine Bildergeschichte machen oder sonst was.
Eine andere Aufgabe w├Ąre, dass man einen Knuddels-Comic zeichnen muss zu einem bestimmten Thema und wer den besten gezeichnet hat gewinnt.

Das gute daran ist, dass mans elber entscheiden kann, wann man sich um diese Aufgabe k├╝mmert und man ist nicht immer an die Uhrzeiten gebunden.

Bearbeitet von Kleptomanie (14.09.2007, 20:02:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1253246 - 14.09.2007, 22:17:53
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

bez├╝glich buzz, vllt an anderem ort/raum aufbauen, denk mal, des w├╝rd besser passen

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: Mäxchen] - #1254278 - 16.09.2007, 11:47:42
SnoopDoggyDogg
Famil​ymitg​lied​

sooo jetzt muss das snoop mal nen kommentar abgeben =) gl├╝cklich

wieso macht ihr nicht einfach mal nen dart oder pokerturnier aufm ct?

wo man dann zb knuddels gewinnen kann.

vorher gibt man 2 knuddels auf nen nick z. Pokerturnier ab. und daf├╝r bekommt man halt ne bestimmte anzahl von chips.

und die leute die das leiten(schiedsrichter) sind bestimmt auch schnell gefunden, da ich mal denke das viele leute poker intensiv zocken so wie ich.. lach

lasst es euch mal durch den kopf gehen...

der snoopy grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: SnoopDoggyDogg] - #1254357 - 16.09.2007, 13:07:53
sverkos2003
Nicht registriert

snoop ! geniale idee ! ich zock gerne poker ! oder das dann halt man nen career eintrag kriegt or so! 1.platzt auf dem offizielen ct beim pokertunier ! das f├Ąnd ich sauba ! dann hab ich endlich en career eintrag xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1254428 - 16.09.2007, 13:41:32
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Warum muss es f├╝r jeden Bl├Âdsinn einen Career Eintrag geben? Finde diese Spiele Career Eintrage einfach nur ├╝berfl├╝ssig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: lutz39] - #1254476 - 16.09.2007, 14:25:40
SnoopDoggyDogg
Famil​ymitg​lied​

lutz mal zustimmt =)

aba f├╝rn ct is das genial oda^^ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: xSly84x] - #1269386 - 03.10.2007, 00:55:25
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Zitat:
zum Thema Quiz, mit dem buzz find ich schop sehr gut nur ist es ja leider beim letzten mal ausgefallen und sollte m├Âglichst wirklich stattfinden, da es so wirklich Laune macht und wenn m├Âglich 2 parallel laufen lassen f├╝r die Menge, denke des bringt was.

stimmt,das war lustig und hat spa├č gemacht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1290623 - 25.10.2007, 16:20:06
HappyBoy155
Nicht registriert

Also ich w├Ąr ja f├╝r "Chatter ├Ąrgere dich nicht".
Einige fragen sich nun "wie soll das gehn bei so vielen leuten?".
Ganz einfach. genau wie beim Singlespiel eine Voranmeldung wer mitspielen will. Es wird 4 Runden je 16 Mitspieler. Dioe 5. Runde wird das Finale. Immer die Gruppe die als erstes alle 4 Chatter in den L├Âchern hat kommt ins Finale. Das 4er team das im Finale gewinnt gewinnt z.B. einen Creer Eintrag + 200 Knuddels pro Mitglied. das w├Ąren 800 Knuddels f├╝rs gesammte Team.

Hachja ich finde meine Idee sehr toll lach (kleinehexe902004 findet sie auch gut!) grins

Bearbeitet von HappyBoy155 (25.10.2007, 16:21:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1294366 - 29.10.2007, 13:57:43
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Naja, ich halt nicht viel davon jedem f├╝r jede kleinigkeit nen Career Eintrag zu machen... und mit Knuddels rumwerfen muss man ja auch nicht.

Es soll bei den CTs doch eingentlich um den Spa├č gehen und Leute aus dem Chat zu treffen... und wenn man mal denkt wie viele Profil/Smileygeile Leute es im Chat gibt, w├Ąre es fraglich ob diese dann nicht die Chatter die wirklich wegen des Spa├čes und der Leute kommen verdr├Ąngen, nur damit diese ihren Eintrag und Smiley bekommen...

Vlt sollt man einfach mal auch CTs ohne Smileys machen, die Anmeldeliste w├Ąre sicherlich nicht so schnell so voll und auf einen Career Eintrag f├╝r jede Kleinigkeit kann man auch gut verzichten, ich denke wenn man Career Eintr├Ąge in Ma├čen f├╝r gute Leistungen (zb. bei Gewinnen eines Gesangturniers) vergibt ist das inordnung, aber wenn man dann bei jedem Spiel der Gewinnergruppe (den 2ten und 3ten) nen Career Eintrag und Knuddels und vlt. noch nen Sondersmiley in die Schuhe schiebt endet das in ner Aktion in der es am Ende nur noch ums Profil und Smileys geht... .

Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: BlueSheep1] - #1297498 - 02.11.2007, 13:31:17
angel-flöckchen14
Nicht registriert

Bekanntlich geht am Abend ja die Luzi in der Disco lach Ok es gibt auch Ausnahmen aba wenn ich wo bin und es l├Ąuft der Twist und die Musik ist sch├Ân aufgedreht muss ich einfach tanzen xD Deshalb ist mein Vorschlag dass auch mal nen paar flotte Oldies gespielt werden grins
Wenn dann keiner tanzt wei├č ich auch nicht ey lach Aber ein Versuch w├Ąrs mal wert xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1297703 - 02.11.2007, 16:34:00
Kleptomanie
Nicht registriert

Wie lustig wie unterschiedlich sowas empfunden wird...

also die letzten CTs an die ich mich erinner, da war die Disco immer leer (okay, es war damals anders, als es noch Cocktails gab), aber auf dne letzten CTs war da doch g├Ąhnende Lehre.
Und wenn ich mal zur├╝ck denke, kann ich mich auch fast nur an Oldies erinnern (zumindest wenn dann mal der ein oder andere das Tanzbein geschwungen hat) und nur wenn die Disco richtig leer war, hat Leif dann seien Musik angemacht (die ich pers├Ânlich besser finde) und dann waren trotzdem Duncan123 und ich die einzigen die da getanzt haben.

Also ich glaube mitlerweile einfach, die Disco ist ├╝berholt, da k├Ânnen die Veranstalter machen was sie wollen, des is vorbei xD
Es ist einfach standart, dass man woanders hingeht. Deswegen finde ich in letzter Zeit auch das Lagerfeuer immer eine sehr sch├Âne Abwechslung ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1297788 - 02.11.2007, 17:53:30
missyfunny
Famil​ymitg​lied​

Ich kann Kiki nur zustimmen.

Allein wenn ich an letztes CT denke wo Kiki & ich alleine getanzt haben lach und es am Lagerfeuer proppen voll war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: missyfunny] - #1298343 - 03.11.2007, 11:03:14
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Da habt ihr sicherlich recht, doch die Musik w├╝rde ich auf keinen Fall abschaffen. Wenns dann ganz ruhig ist, ists auch doof.. das sage ich schon im vorraus. Es waren zwar kaum Leute drin, aber h├Âren konnte mans immer und dies fand ich pers├Ânlich auch ganz gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: Mäxchen] - #1300300 - 05.11.2007, 00:50:39
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

http://www.kernwasser-wunderland.de/

Sehr gute Preise! Perfektes Angebot! Ideal f├╝r ein Chattertreffen!
Anschauen lohnt sich!

MfG
Stephan

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: Mäxchen] - #1308292 - 14.11.2007, 12:50:03
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Zitat:
Auch eine Schl├╝sselausgabe f├╝r die Zimmer ist einfach nicht m├Âglich. Dies soll nun kein Vorwurf sein, w├Ąre aber Fakt. Wir w├╝rden von hundert herausgegebenen Schl├╝sseln sicher nicht mehr als f├╝nf bis zehn wieder bekommen. Und das kostet dann richtig!!!

Schl├╝sselausgabe mit geld als Pfand, sprich:

Der (pfand)preis f├╝r den schl├╝ssel schlie├čt sich daraus,je nachdem wie teuer es w├Ąre so einen schl├╝ssel im notfall zu ersetzen.

Also wer einen Pfand im Wert von 15ÔéČ abgibt (bei z.b. 5 Personen pro Zimmer w├Ąren das 3ÔéČ) der erh├Ąlt einen Sch├╝ssel, Haupttr├Ąger m├╝ssen die Leute im Zimmer unter sich ausmachen gl├╝cklich

Falls jemand am Abreisetag den Schl├╝ssel nicht wieder abgibt, erh├Ąlt er das Pfandgeld f├╝r diesen Schl├╝ssel nich zur├╝ck, ...

ich denke mal das w├Ąre eine alternatvl├Âsung, einfach mit der zimmerverteilung zu erledigen wenn alle eingecheckt haben (ca 16uhr) sich mal zu versammeln um dann die gruppen einzuberufen ;)

mehr aufwand,aber so gibt es kein geheule mehr wegen den Wertsachen,da wenn was wegkommt , es ja nur die zimmergenossen gewesen sein k├Ânnen,oder ein fremder den schl├╝ssel wollte/bekam ..

Lasst euch die l├Âsung durch den kopf gehen,w├Ąre ja nur eine nicht ganz zu 100% perfekte idee,aber eine idee lach

ich bin dann fertig hier, meine tastatur l├Ąsst 20% der buchstaben weg die ich schreibe *narf* cu :P

Bearbeitet von COUNTERSTRIKE-BOY (14.11.2007, 12:52:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1308326 - 14.11.2007, 13:38:58
Kleptomanie
Nicht registriert

Das empfinde ich als v├Âlligen Schwachsinn...
1 Schl├╝ssel f├╝r 6 - 8 leute? Und wenn man aufs Zimmer will muss man immer erst den Schl├╝sseltr├Ąger ausfindig machen, der dann urpl├Âtzlich 2 Stunden bei Mc Doof h├Ąngt? ne, das geht schonmal gar nicht.

Und um 16 Uhr sind noch l├Ąngst nicht alle Teilnehmer da. Ich beispielsweise komme meist erst so gegen 18 Uhr an und dann komme ich pl├Âtzlich nicht auf mein Zimmer, weil ich die Schl├╝sseltr├Ąger nicht mal kenne?!

Es ist nun mal auch so, dass Zimmer oft belegt werden, aber man wei├č gar nicht, mit wem man ├╝berhaupt auf einem Zimmer ist und erf├Ąhrt es oftmals auch nciht, weil wenn man anchts schlafen geht ist man allein und wenn man aufwacht auch wieder, weil die anderen nicht oder woanders geschlafen haben.

Das geht einfach nicht...

Und bisher ist auch nichts weggekommen bei mir, trotz offener T├╝r.
Vielleicht sollte man lieber f├╝r sich selber entscheiden, ob man einen Diebstahl riskiert oder nicht. Die Eigenverantwortung ist angenehmer als so ein kompliziertes Schl├╝sselsystem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anregungen f├╝r offizielle Chattertreffen [Re: ] - #1321206 - 29.11.2007, 13:23:30
Kolloid

Zitat:
Der (pfand)preis f├╝r den schl├╝ssel schlie├čt sich daraus,je nachdem wie teuer es w├Ąre so einen schl├╝ssel im notfall zu ersetzen.

Also wer einen Pfand im Wert von 15ÔéČ abgibt (bei z.b. 5 Personen pro Zimmer w├Ąren das 3ÔéČ) der erh├Ąlt einen Sch├╝ssel, Haupttr├Ąger m├╝ssen die Leute im Zimmer unter sich ausmachen

Es handelt sich um Schl├╝ssel einer Schlie├čanlage, die nur von der Herstellerfirma wieder angefertigt werden k├Ânnen, da gehen die Preise nicht selten in den tieferen 3stelligen Betrag... die komplette Anlage einer JH wird eher in die tausende gehen.

Dazu kommt, was passiert, wenn in einem der Zimmer mit Minderj├Ąhrigen etwas passiert und man kommt nicht schnell genug in die Zimmer um einzugreifen oder zu helfen?
Ich m├Âchte nicht einmal davon sprechen, dass der Schl├╝sselbesitz auch "missbraucht" werden kann. M├Ądels, die nach einigen Wochen merken, dass sie nicht alleine nach Hause gefahren sind, weil man sicher abschlie├čen konnte, Alkoholmissbrauch und nicht absehbare Folgen, etc...

Die Verantwortung ist einfach zu gro├č, als dass man es jedem erm├Âglichen kann, sich oder eine Gruppe in einem Zimmer einzuschlie├čen.

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 19 < 1 2 3 4 ... 18 19 >

Moderator(en):  lutz39, xX Liil Welle <33 Xx