Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
IAA 07 und co. - #1249035 - 10.09.2007, 12:15:32
Audi v8 lang
Nicht registriert


Hallo,

ich wollte mal so fragen ob jemand schon auf der IAA 07 war und wen ja was ihm am meisten Gefallen hat und wen nicht auch nicht so schlimm es gibt ja auch noch andere Ausstellungen, erzählt ruhig auch von anderen wie z.b Autosalong Nürnberg oder Genfer Autosalong .


Ich mache mal den Anfang...
Also ich war auf dem Autosalong Nürnberg ist zwar nix besonderes ist net so groß wie iaa und so aber richtig cool.Schöne Getunte Sportwagen und vieles mehr also wer in der nähe von NBG wohhnt im Frühjahr ist der Autosalong 08 und ich kann ihn Nur Empfehlen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: IAA 07 und co. [Re: ] - #1249087 - 10.09.2007, 13:30:07
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.647
Hallo,

die IAA ist erst ab dem 13.9 für öffentliche Touristen zugänglich.
Bisher kommen dort nur Autohändler hinein.
Ich werde die IAA aber besuchen, das steht schon fest.
Weiteres kann ich erst dann schreiben lach

Vor zwei Jahren war ich schon dort und es war geil ^^

Jag

[zum Seitenanfang]