Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
True Crime New York City - Waffenproblem - #1245562 - 07.09.2007, 14:45:41
Anonym
Nicht registriert


Hallo Freunde,
ich kann bei obigen Spiel keine Waffen aus dem Kofferraum nehmen, bzw trage ich keine bei mir, die ich im Revier kaufe. Ich wähle sie im Kofferraum aus und lege sie mit Leertaste an, erreiche sie mit dem Mausrad dann jedoch nicht. Habe nur Knarre und Knüppel dabei. Desweiteren kann mein Typ auch keine Waffen wegstecken, wenn ich eine von einem anderen aufhebe und in ein Auto steige, schmeißt er sie auf den Boden.

Kann mir jemand helfen?
thx

[zum Seitenanfang]  
Re: True Crime New York City - Waffenproblem [Re: ] - #1246606 - 08.09.2007, 12:56:25
Matters3
Punkc​haot​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 517
Ort: Ba- Wü, am Bodensee.
Ich hab das Game nur auf dem NGC ...
Da funzt's Wunderbar bäh
_________________________
Es war Äng - und ich mittendrin! Live dabei - Die Ärztetour 2007

[zum Seitenanfang]