Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was ist Liebe? **** [Re: ] - #1198897 - 16.07.2007, 23:02:08
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Die Liebe ist manchmal totaaaal schön...
Aber auch nur, wenn man den richtigen gefunden hat.

Ich bin jetzt schon bisschen länger Single, weil ich sonst nur verarscht wurde.
Mal haben die Personen noch ne andere Beziehung neben einen, mal gehen sie einem fremd usw.

Liebe kann wirklich weh tun.. traurig



Aber wenn man wirklich glücklich ist, dann gibt es nichts schöneres auf der Welt, wie Liebe.
Man hat immer jemanden, der für einen da ist, dem man vertrauen kann usw..
Ich vermisse es zur Zeit totaaaaaaaaaal :'(

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: Tine91] - #1207401 - 27.07.2007, 13:19:08
Short Annie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2004
Beiträge: 23
Ort: Berlin <3
Mal ein spätes Kommentar von mir dazu.
Liebe ist was für Träumer.

Sie ist nur ein Traum aus dem man irgendwann sicher böse erwachen wird..


Das ist meine gegenwärtige Ansicht dazu.. zwinker
_________________________
Und wenn die Welt in Trümmern liegt,
ich kämpfe weiter bis sie untergeht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: Short Annie] - #1207595 - 27.07.2007, 16:55:56
0o-LuLu-o0
Forum​user​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 68
Ort: Da wo du nicht wohnst ;>
Um erhlich zu sein, habe ich bis auf den ersten und letzten Beitrag gar keinen weiteren hierzu gelesen, aber meine einzige Definition fuer Liebe waere:

Liebe ist unbeschreiblich.
_________________________
B0MBiG <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1209271 - 29.07.2007, 10:45:45
0o-LuLu-o0
Forum​user​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 68
Ort: Da wo du nicht wohnst ;>
Zitat:


Warum gibt es im Tierreicht eigentlich keine Liebe? Da steht die Vermehrung im Vordergrund, von Liebe kann man da wohl kaum sprechen.




Papageien sind ein Leben lang treu zueinander und noch nen paar andere Vogelarten.
_________________________
B0MBiG <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1224793 - 14.08.2007, 22:49:13
wirbelwind37
Forum​user​

Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 1
Hm....war nur kurze Zeit(1 Jahr Single).Ich war mehrmals verheiratet.Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt und wisst ihr was?
Ich muss feststellen,das ich in meinem ganzen Leben noch nie so empfunden habe...nicht einmal beim Vater meiner Kinder.....Ich frage mich wirklich ,ob ich mir all die Jahre eingeredet habe....geliebt zu haben???Dieses Gefühl das ich jetzt empfinde ist völlig anders...tiefer und mit viel Sehnsucht....Ich fühle mich wie ein Tennie...bin ich vielleicht jetzt erst Reif für die Liebe???Kann das sein? [color:"blue"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: wirbelwind37] - #1244693 - 06.09.2007, 13:54:47
Prince Adam
Nicht registriert


Hmm zu solch einem erniedrigenden Gefühl bin ich ned fähig und ich bemittleide jeden der diese Krankheit etragen muss.
Liebe ist ein Geschwür, was man schwer loswird, ein Glück bin ich imun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1244711 - 06.09.2007, 14:23:54
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
und ich bemittleide jeden der diese Krankheit etragen muss.


Ja, danke.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1245106 - 06.09.2007, 20:28:16
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Hmm zu solch einem erniedrigenden Gefühl bin ich ned fähig und ich bemittleide jeden der diese Krankheit etragen muss.
Liebe ist ein Geschwür, was man schwer loswird, ein Glück bin ich imun.

Wenn man "Liebe" durch "Verliebtheit" ersetzt, stimme ich dir zu.
Diese Immunität ist beneidenswert... Ich kämpfe seit 17 Jahren mit meiner "Immunschwäche". KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1246861 - 08.09.2007, 15:52:03
Urmelausdemeis15
Nicht registriert


tja es kommt auch imma drauf an von wem mann geliebt wird . unschlüssig
ich sage imma : es ist schwer jemanden zu lieben den mann nicht bekommen kann .....mit dem satzt habe ich den meisten fällen recht und .liebe kommt von denen die liebe erleben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1266334 - 29.09.2007, 20:29:42
Nudälmaffün
Nicht registriert


Liebe definiert doch jeder anders, und empfindet auch anders! Ich hab nen Kumpel der ist jetzt schon 22 und war noch nie verliebt ^^ oder hatte noch nie groß ne Schwärmerei^...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1266707 - 30.09.2007, 09:35:07
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Hallo,

für mich ist die Liebe etwas ganz besonderes und in ihrem Gefühl einfach nicht zu beschreiben. Die Zuneigung zwischen zwei Menschen, die (fast) alles für einander tun würden, die vielen Worte zwischen ihnen und alle diese Empfindung zwischen den Partner sind einfach nicht zu beschreiben.

Ich hab eine Freundin, die meint ständig, sie wäre verliebt, sie würde diese Person überalles lieben usw. Ich könnte mir nur ständig die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Sie tut mir leid, denn sie scheint dieses Gefühl der Liebe bisher so noch nicht richtig kennengelernt zu haben. Denn wer nach einem Tag, an dem man die Person in einer Disco kennenlernte, schon sagen kann, dass man sie überalles liebt, weiß, meiner Meinung nach noch nicht, was liebe wirklich ist.
Mag sein, dass ich auch noch nicht wirklich weiß, was Liebe alles komplett ist, was Liebe alles bewirken kann, wie weit Liebe geht usw. Um dies alles so komplett zu wissen, bin ich wahrscheinlich einfach noch zu jung, aber ich freue mich darauf, dies alles noch kennenzulernen. Dies alles noch empfinden zu dürfen.

Nina
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1283691 - 18.10.2007, 19:09:00
Snoopina
Nicht registriert


Liebe ist für mich ein Gefühl was mir Wärem und Geborgenheit schenkt und die Kraft meinen Schutz fallen zu lassen aber leider tut Liebe auch unsagbar weh -.- genau wie man sie nicht wirklich beschrieben kann man muß es fühlen




Farbe angepasst, laut Knigge nicht erwünscht


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (19.10.2007, 16:51:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1284179 - 19.10.2007, 09:59:42
Sjlena
Nicht registriert


Ich kann gar nicht beschreiben was Liebe ist.
Es ist einfach ein tolle Gefühl, man weiß das man jemanden um sich hat, denn man vertrauen kann usw..

Ach kp.. ich habs versucht zu erklären :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1286588 - 21.10.2007, 13:58:18
lachmausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2003
Beiträge: 109
Ort: Europa, Deutschland, Essen [NR...
Liebe... ich kanns nur in Vergleichen und Metaphern schildern glaub ich.
Wie diese Firma die immer ''liebe ist...'' sachen macht.
Liebe sind ganz viele Endorphine. Liebe ist Vorfreude und Erinnerung kombiniert. Liebe ist einzigartig. Liebe ist Vertrauen und Freude und Spass und Ernsthaftigkeit. Liebe ist alles durchstehen können.
Liebe ist Zweisamkeit. Liebe ist immer-da-sein. Liebe ist nie-allein-lassen. Liebe ist auch im Streit Emotionen zeigen. Liebe ist der/die Einzige zu sein, die soviele Sachen machen darf - z.B. nur der Partner darf mich nackt sehn oder mit mir schlafen oder mich richtig küssen. o.ö
Sowas ist Liebe.

MfG nase
Das Kathi
_________________________
When I grow up,
I wanna be famous,
I wanna be a star,
I wanna be in movies!
lach zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1293221 - 28.10.2007, 03:00:30
ChaozPrinzessin
Nicht registriert


Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1293225 - 28.10.2007, 03:12:58
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren.

Möööp. Rekursive Definition. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: Tine91] - #1293357 - 28.10.2007, 11:11:04
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Liebe ist nichts anderes als ein Wort mit fünf Buchstaben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: Newposse] - #1295158 - 30.10.2007, 15:23:24
bloody-maverick
Nicht registriert


Liebe ist für mich, das stärkste existierende Gefühl in mir. Die Liebe ist Zuneigung und Leidenschaft. Die Sehnsucht in mir, auch die Leere ist umhüllt von einem Schleier der Liebe ausstrahlt oder sucht.

All meine Tränen, die ich durch meine Sehnsucht vergieße sind gefüllt mit Liebe. All meine Gedanken, welche ich oft versuche in mein Kissen zu stapfen sind gefüllt von Liebe.

Die Liebe ist dieses 'eine Gefühl', welches mich mit meinen mit-Menschen verbindet. Sie stärkt mich zwar, allerdings kann sie auch meine größte Schwäche sein.

Liebe .. ist vll. auch genau das, was viele Menschen (mich inbegriffen) ausmacht.

lg, Toru

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: ] - #1298820 - 03.11.2007, 18:24:05
Vampagi
Forum​user​

Registriert: 23.06.2007
Beiträge: 10
Hmm, was Liebe ist...
Schwer, das zu definieren, vor allem, wenn man erst 15 ist.
Ich glaube (glauben heißt nicht wissen!!!), dass Liebe einfach Treue, Zuneigung und Vertrauen ist.
Das ist, wenn man sich vorstellen kann, sein ganzes Leben nur mit dem Menschen zu verbringen...
Natürlich, je nach Umstand kann's wieder erlöschen.. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist Liebe? [Re: Vampagi] - #1299009 - 03.11.2007, 20:41:47
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Das ist, wenn man sich vorstellen kann, sein ganzes Leben nur mit dem Menschen zu verbringen...


Das ist wahrscheinlich Selbstlüge. Zu einer äußerst geringen Wahrscheinlichkeit auch die Wahrheit, aber unwahrscheinlich, dass es so etwas gibt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie