Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ihr könnt es lernen ! ** [Re: Feldsvendark] - #1230564 - 21.08.2007, 23:28:12
Steny
Nicht registriert


Ich habe mit ungefähr 14 Jahren angefangen zu meditieren. ca. 20 Minuten pro Tag. In dieser Zeit habe ich mir auch viele Seiten angeschaut und versucht solche Dinge wie Psi-Bälle zu machen. (Gott sei dank hab ich nicht mit dem richtig dämlichen Kram angefangen wie Satan durch Rituale beschwören oder sonstwas)
Auf jeden Fall kann ich wohl behaupten Erfahrung mit dem Thema zu haben. Was meine Meditation angeht, so mach ichs zwar nicht mehr jeden Tag, aber dafür mache ich so eine Art Selbsthypnose gepaart mit anschließendem luziden Traum.
Aber bevor ich zu weit vom Thema abweiche: Ich bin auf jeden Fall ein Mensch der sehr offen für soetwas ist, aber nur weil ich gewisse Dinge ausprobiere, bilde ich mir nicht ein, dass es wahr sein muss, weil es auf irgendwelchen Seiten im Internet steht. Wie du aus dem letzten Satz wohl entnehmen kannst stempele ich diesen Kram mit den Psi-Bällen einfach nur als unwahr ab. Und ich komme zu diesem Schluss nach fast einem ganzen Jahr, in dem ich mich damit beschäftigt habe! Ich hab zwar was gespürt, aber im Endeffekt war das nicht so viel faszinierender als wenn meine Hand einschläft.
Naja ... ich hab für mich beschlossen die Finger davon zu lassen weil es einfach nutzlos ist und ich in der Zeit lieber eine richtige Meditation durchführe oder meine Traumwelt erforsche. Erstens spüre ich da eindeutig etwas und zweitens habe ich da keine Schmerzen! Ich meine, wenn dein Körper dir Schmerz anzeigt, heisst das: Hör auf damit! Das ist nicht gut für deinen Körper.

Edit: Mit luzidem Traum meine ich übrigens deinen zitierten "Klartraum".

Steny


Bearbeitet von Steny (21.08.2007, 23:30:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1232303 - 23.08.2007, 21:25:49
Data
Nicht registriert


btw, da du mein Argument völlig unter den Tisch gekehrt hast (unabsichtlich).
Das mit den Nerven im Ellenbogen passiert nicht nur beim "Zusammenfalten, der Hände wie beim Beten" wie du es so schön nanntes.
Streck einfach mal die Arme gerade aus und beuge nur die Ellenbogen ein.
Dir wird sicher etwas auffallen.

Geh mal mit deinen Behauptungen in die nächstbeste technische Universität und die sollen mal mit jeglichen denen zur Verfügung stehenden Messgeräten vorsuchen etwas festzustellen.

Sag nicht "Psi-Energie" sei nicht zu messen. Du erzählst hier doch laufend etwas von Wärme und kribbbeln...

Ich bin gespannt, ich warte.

Ach und warum du Sachen beweisen musst, die >nur manche< mit eigenen Händen fühlen können? Das liegt in der Natur der Sache, dass der Mensch gegenüber "Neuerungen" und Quacksalberei generell misstrauisch ist.

Ich hasse Dogmata

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1233417 - 24.08.2007, 22:59:30
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Das liegt in der Natur der Sache, dass der Mensch gegenüber "Neuerungen" und Quacksalberei generell misstrauisch ist.

Absolut und leider korrekt. Wir Menschen sind ein so leicht einzuredendes Volk, man kann es kaum glauben.


Zitat:
Das mit den Nerven im Ellenbogen passiert nicht nur beim "Zusammenfalten, der Hände wie beim Beten" wie du es so schön nanntes.
Streck einfach mal die Arme gerade aus und beuge nur die Ellenbogen ein.
Dir wird sicher etwas auffallen.

Wie ich schon einmal sagte: Ich muss meine Arme/Beine/Was-auch-immer nicht irgendwie zusammenfalten, um etwas zu spüren. "Anfänger" sollten dies tun, also die Arme anwinkeln und die Hände mit kleinem Abstand zueinander halten.


Zitat:
Sag nicht "Psi-Energie" sei nicht zu messen. Du erzählst hier doch laufend etwas von Wärme und kribbbeln...

Ich bin gespannt, ich warte.

Sie ist auch nicht messbar. Zumindest nicht mit unseren derzeitig zur Verfügung stehenden Messgeräten.
Das, was du als "Psi-Energie" bezeichnest, ist nur das Anfangsprodukt. Aus diesem Anfangsprodukt formen wir die Energie um in zum Beispiel Wärme-Energie (oder in zum Beispiel [schwache] Elektrizität - das Kribbeln in den Händen). Dieses Endprodukt können wir messen. Nur woher das kommt, also die "Psi-Energie", können wir mit der heutigen Technologie (noch) nicht messen.

Und an dich, Data:
Meditiere ein paar Minuten/Stunden vorher und "erschaffe" einen Psi-Ball in deinen Händen. Oder, wenn du mehr Willens- und Glaubenskraft inne hast, wende Telekinese an. Ich selbst konnte Telekinese noch nicht wirken.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1234071 - 25.08.2007, 17:51:46
Data
Nicht registriert


Dann geh hin und lass es messen.
Ich will die Ergebnisse. Nicht ein Lapidarsatz "das können wir nicht, nur das, was dann entsteht..."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1234078 - 25.08.2007, 17:59:31
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
So lange du nicht wirklich dran glaubst macht er sich sicher nicht die Mühe... *hust*
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: der wahre fatAndy] - #1234233 - 25.08.2007, 21:44:16
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich werde nichts veröffentlichen, das sagte ich aber auch schon des öfteren.
Genau kann ich es nicht erklären/beschreiben, aber das es wahr ist, weiß ich und ich muss euch nichts beweisen. Zudem würde das dann als Fälschung betrachtet werden, egal wie sehr ich mich anstrengen und Tricks (Wind, Magnete, etc.) ausschließen würde; ihr werdet es trotzdem als Fälschung betrachten.
Warum sollte ich dann etwas in irgendeiner Form Euch zeigen?
Es bränge letztendlich überhaupt nichts, außer vielleicht Vorwürfe und Anschuldigungen, auf die ich keine Lust und keinen Bedarf habe.
Habt ihr es?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1234236 - 25.08.2007, 21:51:10
Anonym
Nicht registriert


Das ist doch einfach nur eine faule Ausrede, wenn du es wirklich kannst dann zeig es doch, uns interessiert es nicht, wir werden es uns dann ansehen und wenn du sagst es ist real, wird man es dir schon glauben, sofern es glaubhaft aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1234242 - 25.08.2007, 22:06:15
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Das ist doch einfach nur eine faule Ausrede, (...)

Es ist leider die Wahrheit, keine faule Ausrede.


Zitat:
(...) wir werden es uns dann ansehen und wenn du sagst es ist real, wird man es dir schon glauben, sofern es glaubhaft aussieht.

"sofern es glaubhaft aussieht" - und genau das ist das Problem. Viele können oder wollen sich das nicht vorstellen, dass Psychokinese und Psi(-Bälle) real sind. Wir alle konnten es, verlernten es aber mit der Zeit. Nur wenige können es noch, oder erlernten es wieder. Lese dazu viele Bücher, Foren, und besuche Menschen, von denen du denkst, dass sie magischer sind und sich mit diesen Themen beschäftigen.

Ich spreche übrigens die ganze Zeit von Psi-Bällen und zum Teil von Telekinese. Von sichtbaren Psi-Bällen sprach ich aber nicht. Ich kann sie noch nicht sichtbar werden lassen, aber den Glauben daran werde ich hoffentlich nie verlieren.
Warum seid ihr so an Medien interessiert? Probiert es doch einfach selbst aus - und staunt.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1234278 - 25.08.2007, 22:42:47
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Nachtrag:
Da ihr anscheinend alle etwas Lockerung ("Beweise") braucht, und den Medien offenbar Vertrauen schenkt, dann sei auf diese Videos verwiesen. Übernatürlich oder clevere Fälschungen? Was sagt ihr?

Man shoots electricity out from his hand.
PSIWheel under a glass container.

Vielleicht lockern die das eingeredete Weltbild.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1234320 - 25.08.2007, 23:56:26
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Das darf doch nicht wahr sein. Ein und derselbe Link. KO
Man man man.

PSIWheel under a glass container.

Ein etwas weit hergeholtes Nachtrags-"Beweis"-Medium:
Qigong Master do Miracles.

Tut mir Leid. Schon der dritte Beitrag in Folge... traurig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1235264 - 26.08.2007, 21:27:13
Taekwondo-Yugi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2003
Beiträge: 60
Videos als Beweismaterial sind bei solchen Sachen sowieso sinnlos.
Wenn man im Video schon beweist, dass weder Wind, noch ein Magnet, noch sonst was das "Psi-Rad" beeinflussen, wird es einem immernoch unterstellt, dass man es mit irgendeinem Programm gefaked hat.
Und leider wird das ganze noch unglaubwürdiger dadurch, dass der von dem Video "PSIWheel under a glass container." selber zugegeben hat, dass er seine Videos gefaked hat. unschlüssig

PS: Das 2. Video ist wirklich seehr weit hergeholt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Taekwondo-Yugi] - #1235277 - 26.08.2007, 21:39:37
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ein sogenanntes Zelleleuchten wurde schon mehrfach beobachtet allerdings nicht in solchen Format wie bei diesem Typen. Bei dem Lauf über Papier ist es eine Sache, die wahrscheinlich jeder Mensch mit dem Gewicht, des Mannes leisten kann.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: der wahre fatAndy] - #1247034 - 08.09.2007, 18:21:30
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Ein sogenanntes Zelleleuchten wurde schon mehrfach beobachtet allerdings nicht in solchen Format wie bei diesem Typen.

Ein Zellleuchten?
Ich hatte ein weiteres Video zu diesem Erleuchtenden gefunden, und siehe da: Es war Elektrokinese, keine Pyrokinese!

Er kann (nur durch Gedankenkraft?) die Elektrizität manipulieren, sprich sich selbst „elektrizieren“ (sodass andere, die ihn anfassen, einen Schlag bekommen), kranke Menschen mittels Muskelstimulation heilen und vieles mehr, siehe 1:54 (die selbe Szene wie im oben verlinkten Video). Schon erstaunlich. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1266161 - 29.09.2007, 17:30:00
Peußi1
Nicht registriert


Hay du könnte ich jetz auch sagen wenn du sagst. FLIEG NACH ANGOLA UND SCHIEß EIN FOTO DER HAUPTSTADT..

Könnte ich auch sagen: Flieg zu Susi Stahnke Und schieße ein foto von ihr wenn sie nackt ist ??.. (..löl)
>>> würde ich ja geil finden ^^
mfg. engel engel

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1266168 - 29.09.2007, 17:34:55
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
@ peußi, muss man das jetzt verstehn?

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Lilane Giraffe] - #1266198 - 29.09.2007, 17:57:20
Peußi1
Nicht registriert


ja ?! ^^ wenn er ein paar seiteb vorher schreibt Man kann seinen PB-ball sagen flieg nach angola usw... kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1266431 - 29.09.2007, 22:11:37
Nudälmaffün
Nicht registriert


Man kann eig alles lernen
....

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1266738 - 30.09.2007, 10:28:30
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Alles kann man wirklich lernen. Manche sind in gewissen Dingen begabter als andere, manche sind in gewissen Dingen fast ununterrichtbar. Der Mensch könnte wirklich vieles, doch wir wollen vieles nicht können.
Im Falle Psi-Ball stimmt das auch, dass das jeder lernen kann. Es muss nichts "angeboren" sein.
Ich laß in einem Buch, dass dieser Psi-Ball eine Art Energieballen ist, der von der Aura eines jeden Menschen abstand. Man formt also die Energie seiner eigenen Energieausstrahlung (= Aura) in einen Ball. Und die Aura eines Menschen (und jedes anderen Lebewesens und toten Gegenstands) ist etwas völlig normales, nichts paranormales. Mit etwas Augentraining und den richtigen Methoden lernt man das Aurasehen ganz leicht und schnell.
Fühlen kann eigentlich jeder die Aura (eines anderen). Wenn zum Beispiel jemand hinter euch steht, dann fühlt ihr ihn, obwohl kein Luftzug, kein Geräusch und dergleichen stattgefunden hat. Man spürt ihn einfach. Warum? Weil er sich mit seiner Aura in eurer befindet - und das spüren wir.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Feldsvendark] - #1267591 - 01.10.2007, 04:16:28
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Aber was, wenn nicht wir es sind, die diese "Macht", "Fähigkeiten" besitzen, sondern eine art übernatürliches Wesen, ein Wesen, was wir steuern, was sich durch unsere GEdanken lenken lässt?

Es muss ja nicht zwingend inteligenter sein als wir, aber vielleicht auf einer paralelen Wirklichkeit existieren, oder einfach nur durch bloßen Auge nicht sichtbar sein... oder kleinste Partikel, die dadurch in reibung geraten sich aufladen und sich daher ein Psiball zeugen lässt...


Ich hab sowas in einer Folge von Stargate gesehen, wo halt ein Mönch eine Kerze entzündet hatte, indem er diesem "Wesen" vertrauen schenkte und es für ihn solch "übernatürliche" Dinge vollbrachte


Ich mein, so unrealistisch ist das ganze nicht, erzähl mal Leuten von vor hunderten von Jahren, dass wir die ganze Zeit von anderen Lebewesen umzingelt sind, die nur mikroskopisch klein sind, dass wir sie nicht sehen


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (01.10.2007, 04:17:27)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Bluephoenix1982] - #1267677 - 01.10.2007, 12:16:20
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Aber was, wenn nicht wir es sind, die diese "Macht", "Fähigkeiten" besitzen, sondern eine art übernatürliches Wesen, ein Wesen, was wir steuern, was sich durch unsere GEdanken lenken lässt?

Es muss ja nicht zwingend inteligenter sein als wir, aber vielleicht auf einer paralelen Wirklichkeit existieren, oder einfach nur durch bloßen Auge nicht sichtbar sein... oder kleinste Partikel, die dadurch in reibung geraten sich aufladen und sich daher ein Psiball zeugen lässt...

Nein, da kann ich dir leider nicht zustimmen, Bluephoenix1982. zwinker
Wir sehen nicht dieses "Wesen" und es entzündet auch nicht für uns eine Kerze. Wir stellen uns das nur vor, dass nicht wir, sondern dieses "Wesen" es getan hat. In Wirklichkeit ist dieses "Wesen" unser (Unter)Bewusstsein in manifestierter Vorstellung. Lässt man diese Vorstellung, dass jemand anderes mit seinen Kräften eine Kerze entzündet, weg, wird es auch funktionieren. Oder wie möchtest du dir zum Beispiel das Phänomen und die Praxis der Heilung erklären? Ich denke nicht, dass das kleine "Wesen" vollbringen. Das macht wohl eher doch der Heiler, in dem er seine Energien gezielt auf den zu Heilenden einwirken lässt. zwinker

Ich würde diese Fähigkeit(en) nicht mit "Macht" vergleichen, denn sonst könnte ich auch sagen, dass jeder mächtig ist. Und das ist nicht jeder, schon alleine aus dem Grund, dass es nicht jeder sein/versuchen möchte.


Zitat:
Ich mein, so unrealistisch ist das ganze nicht, erzähl mal Leuten von vor hunderten von Jahren, dass wir die ganze Zeit von anderen Lebewesen umzingelt sind, die nur mikroskopisch klein sind, dass wir sie nicht sehen

In dieser Sache bin ich optimistisch, was ich bei der tollen "Wissenschaft" selten bin: In vielleicht 20 Jahren wird man auf diesem Gebiet ähnliche Fortschritte machen, und dann wird niemand mehr diese Fähigkeiten des Menschen leugnen können, denn dann ist es ja "wissenschaftlich" bewiesen.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >