Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Brauche Hilfe Bei Counter-Strike - #1233816 - 25.08.2007, 12:38:38
Andri
​***

Registriert: 07.10.2003
Beiträge: 102
An erster stelle ItzNoGood ich hatte ja bei dem anderen Forum geschrieben: "Jetz weis ich wieder mal nicht ob es hier hin passt.
Aber ich poste es mal rein, ich entschuldige mich dafuer und bitte es dorthin zu verschieben, fals es woanderst hingehoert."

Jetzt versteh mich bitte nicht falsch aber was hast du an meiner bitte nicht verstanden das du, oder evtl. auch andere Forum Mods, den Thread dann einfach verschieben sollen?. Wobei es sein koennte das du vielleicht den Thread von der Talkrunde nicht hier hin verschieben kannst. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann aber verbesser mich wenn ich falsch liege. (Alles im Positiven sinne...)

Also unter google suchte ich nach loesungen jedoch kam ich trotzdem nicht weiter.

Also auf mein anliegen gestern spielte ich CS 1.6 ersten Laggte (Ruckelte) es. Nach mehrmals Steam restart ging es dann endlich eine zu Laggen, doch jetzt laggt es schon wieder und hoert nicht auf.

Ich hab die Interneteinstellungen geaendert mal hab ich weniger Internetleistung angegeben als ich hab mal nicht, doch es laggt immer wieder. Spy-ware gesucht mit dem Yahoo Anti-Spy Toolbar (fals einer nen besser hat bitte posten ^.^) und normal mit Antivir Viren durchsucht.

Wie gesagt gestern gings auch nicht nur nach Mehrmaligen Steam restart, nun gehts wieder nicht. Wenn ich in der Serverliste die Latency angucke ist es 14-30 (seltensten fall 50+). Sobald ich aufm Server connecte hab ich nen 100ter Ping wenn ich aber in Windows Menu (Desktop) per Alt+Tab gehe krieg ich gesagt ich hab nen guten Ping.

Kann mir jemand weiter helfen o.o?

PS: Ich habs nicht so mit . & , sorry aber habs versucht lach ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Hilfe Bei Counter-Strike [Re: Andri] - #1233831 - 25.08.2007, 12:58:13
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe dir aber sogar den richtigen Thread in diesem Subforum verlinkt, weswegen ein Verschieben sehr sinnlos war.

Dieser Thread wird dementsprechend vermutlich auch früher oder später geschlossen werden, weil es eben diesen Sammelthread zum Thema CS gibt.
Technisch wäre es also möglich gewesen, sinnvoll wars aber nicht.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Brauche Hilfe Bei Counter-Strike [Re: ] - #1233849 - 25.08.2007, 13:14:21
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

bitte den bereits verlinkten Thread nutzen der sogar angepinnt ist.

[color:"green"]Geschlossen.[/color]
Jag

[zum Seitenanfang]