Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
schulterprobleme - #1229828 - 21.08.2007, 09:09:23
xUnschuldslammx
Forum​user​

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 116
Ort: Bayern......an die Macht *g*
Hi erstma!

ich hab seit einiger zeit probleme mit den schultern (bzw mit den muskeln zwischen den schulterblättern)!ich bin schwimmer und trainiere 3-4 mal die woche + ausdauertraining (joggen & seilspringen)& n bisle krafttraining zu hause .
meine zeiten haben sich bloß noch verschlechtert und ich hab mich dazu durchgerungen 6wochen pause zu machen( viel praktischerweise mit unserer 4-wöchigen sommerpause zusammen)
vor ner woche hab ich mal alleien trainiert(im hallenbad)und es ging auch alles supi, nur hab ich gestern im see mittraininert und siehe da,das alte problem :schultern tun weh und dann hab ihc depp auch noch vergessen magnesium zu nehmen und mein trizeps (an beiden armen) is nur noch am krampfen, für den restlichen abend...

kann mir i-wer helfen und weiß vllt ne lösung??

p.s.:
ich war schon beim orthopäden (der is früher selbst geschwommen)und der wusste auch keine lösung -> hat mir krankengymnastik versschrieben(massagen), die hilft aber auch nur kurzzeitig(die schmerzen treten eigentlich nur beim training auf)
_________________________
Unschuldslamm=D -------------------------- Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)

[zum Seitenanfang]  
Re: schulterprobleme [Re: xUnschuldslammx] - #1232090 - 23.08.2007, 18:58:15
Data
Nicht registriert


Die Muskeln richtig warm zu machen fiele mir da nur ein.
Also explizit die Muskeln, die dann auch weh tun.

[zum Seitenanfang]