Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
zu dünn?? - #1230950 - 22.08.2007, 15:35:45
thechrisi ist es
Forum​user​

Registriert: 14.05.2007
Beiträge: 22
hallo ihr lieben!
ich schilder euch einfach mal mein kleines "problem".
Ich bin 15 jahre alt,gehe in die 10. klasse,bin 1.70 und wiege um die 56-58 kg. ich weiss,das hört sich noch ziemlich normal an,aba leider ist das bei mir wirklich unschön verteilt. Finde ich zumindest traurig
Ich krieg zwar oft zu hören dass ich hübsch bin,aba die leute sehen mich von außen nur als "mogelpackung". Ich finde mich einfach irgendwie zu dünn. meine hüftknochen kann man an der seite schon total sehen. in jeans hab ich so gut wie keinen arsch und von meinen Brüsten will ich garnicht erst anfangen zu erzählen. Ich hab noch nichtmal wirklich grösse A. Das passt garnich zu meinem Körper und ich fühle mich so unwohl damit. deshalb "arbeite" ich mit push-ups.
Meine Fragen an euch:

- wie alt,gross und schwer seid ihr? (ich weiss man sollte sich nich mit anderen vergleichen,aba interessiert mich einfach mal.)

- welche BH größte habt ihr? ( nur an die Mädchen ne? zwinker)

- kennt dir gute Tipps zum puschen,die man kaum sieht ( zum Beispiel für den badeanzug oder den Bikini) ?

- habt ihr eine idee was mit mir nicht stimmt?

- tipps zum zunehmen?

[zum Seitenanfang]  
Re: zu dünn?? [Re: thechrisi ist es] - #1230990 - 22.08.2007, 16:12:42
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi glücklich



Zitat:
wie alt,gross und schwer seid ihr? (ich weiss man sollte sich nich mit anderen vergleichen,aba interessiert mich einfach mal.)

Ich bin 1,58 groß ^^ & wiege 55 Kilo. rolleyes Ach ya & bin 15.


Zitat:
welche BH größte habt ihr? ( nur an die Mädchen ne? )

Meistens 75 C.


Zitat:
kennt dir gute Tipps zum puschen,die man kaum sieht ( zum Beispiel für den badeanzug oder den Bikini) ?

Also ich kenn da eigentlich nur Push-up-Bikinis. Nur wenn du sagst, dir passt nichtmal A wirklich, dann gibt's doch eigentlich nichts zum pushen. Oder? unschlüssig


Zitat:
tipps zum zunehmen?

Essen rolleyes Aber ich denke, manche Leute können noch so viel essen & werden nie 'dicker'. Und wenn, dann vielleicht an den falschen Stellen. Aber du könntest es trotzdem mit viel essen probieren. Und die Pille nehmen. Also keine Ahnung, ob die sie nimmst aber da nehmen die meisten zu. Auch an Oberweite. ^^ Aber manche nehmen mit der Pille eben auch zu viel zu, dass es auch nicht mehr so toll ist...


Lg, Mona kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: zu dünn?? [Re: thechrisi ist es] - #1230997 - 22.08.2007, 16:17:53
Sturm28
Das b​este ​bist ​du ..​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 644
Hey :)
Ich poste dann mal drauf los :D
also ersma dein problem kann ich so nich beurteiln (kein foto :( )
Aber is ja auch eig. egal was andere denken was zählt ist was du denkst du das ist ja nicht das aller beste traurig
So also Ich bin 14 :D juhu xD
wie groß bin ich o.0?
1,76 - 1,80 weis ich nich genau müsste so da sein :D
wie schwer?
Öhm 64-70 wirds wohl sein x.x'
So ich bin 'n Kerl deshalb überspringen wir die nächste frage x)
Ka wie man sich "puscht" o.0 da bin ich wohl auch das falsche geschlecht denn ich stopfe meine Badehose nich is lach
So :o was könnte mit dir nicht stimmen?! :o
Also magersüchtig bissu nicht denn dafür denkst du falsch x.x'
Öhm vieleicht ist die figur vererbt? :o
Mutter Oma o.a?!
Also was anderes weis ich nicht ausser diese eine Krankheit (ka wie das hieß o.0) Nja jedenfalls können die Leute KAUM zunehmen egal wieviel sie essen :o
Tipps zum zunehmen öhm jor da muss ich auch ersma überlegen ich würde nicht unbedingt versuchen mit fast foot so aller bürger king zuzunehm
Süßkram is auch schlecht macht die Zähne i-wann kaputt :o
Einfach stat einem Teller mittagessn mal 2 :o
Die brote bissle dicker belegen wobei wenn mein kein Hunger hat is das auch kacke <.<
Also da wüsste ich nich weiter :o
Ich glaube nich das dir mein Post was bringt :o aber ich zeige guten Willn :D
_________________________
KO !! Achtung !! KO Sniper mit ner Pumpgun unterwegs

[zum Seitenanfang]  
Re: zu dünn?? [Re: thechrisi ist es] - #1231040 - 22.08.2007, 16:57:39
Power95
Nicht registriert


Meine Fragen an euch:

- wie alt,gross und schwer seid ihr? (ich weiss man sollte sich nich mit anderen vergleichen,aba interessiert mich einfach mal.)

Ich bin 12, 1.63m unf wiege 54kg. Finde mich selber zu dick.
- welche BH größte habt ihr? ( nur an die Mädchen ne? zwinker)

75B
- kennt dir gute Tipps zum puschen,die man kaum sieht ( zum Beispiel für den badeanzug oder den Bikini) ?

Ne
- habt ihr eine idee was mit mir nicht stimmt?

Bei dir stimmt schon alles.

- tipps zum zunehmen? [/quote]

Essen zwinker

Isst du eig. viel?

Hoffe ma dass ich dir helfen konnte

LG, sassi

[zum Seitenanfang]  
Re: zu dünn?? [Re: ] - #1231048 - 22.08.2007, 17:06:55
vh@@skatergirl
Nicht registriert


hey also ich bin 1,64 klein ^^ und wiege so 48 kilo ... und werd am 16.12 16 xD
hm ich hab so 75A...und naja so bissi arschXd
ich esse eig schon viel..sagen zuniundet meien freunde un meine mutter ^^ ...

tips zum zunehmen: es gibt son komisches schokozeugs oder erdbeer..gibt noch mehr geschmacksrichtungen..also des so pulver des du mit milch un sahne mischst..des sind dann halt gaanz viele kalorien..wenn jmd intresse hat ,.. ich müsste ma miene mutter fragen woher die des hats.. wie des heißt wieviel des kostet un all son blaaa...

naja ich sleber find mich auch zu dünn..aba ich nehm einfach nich zu

mfg koksi

[zum Seitenanfang]  
Re: zu dünn?? [Re: thechrisi ist es] - #1231050 - 22.08.2007, 17:07:08
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hallo.
Auch hier möchte ich dir nochmals die Suchfunktion an's Herz legen, es gab zu diesem Thema wirklich schon dutzende Threads.

-> wie alt/groß/schwer sind andere Knuddelsuser:
- welches alter / welche körpergröße
-> BH-Größe/Pushen/Bikini:
- kleine frage nur an mädels
- Der perfekte Bikini-Schnitt
-> Tipps zum Zunehmen:
- Zunehmen!
- Zunehmen aber wie?
-> Habt ihr eine Idee, was mit mir nicht stimmt?
wieso nehme ich nicht zu?


Das sollte für's Erste reichen. Ich werde diesen Thread jetzt erst einmal schließen, weil man wirklich für JEDE deiner Fragen etwas im Forum findet. Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hast und immer noch das Gefühl hast, dass deine Fragen nicht so recht beantwortet wurden, kannst du mich oder eine der anderen Moderatorinnen jederzeit im Chat anschreiben, dann können wir dieses Thema noch einmal öffnen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]