Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread - #1198793 - 16.07.2007, 21:05:04
Demonhunter07
Nicht registriert


Hi,
hier könnt ihr posten, was ihr als letztes für einen Traum hattet! :)

Ich kann mich zwar nich mehr an meinen letzten erinnern, weil das schon länger her is. ich weiß nur, dass ich meist völlig absurde dinge träume, die verdammt unrealistisch sind weil ich zum beispiel in meinem träumen oft in sekundenschnelle in nem ganz andern ort bin.

naja, mich würde halt mal interessieren was ihr so träumt:)

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread [Re: ] - #1199118 - 17.07.2007, 11:07:15
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ok :D
Ich & 'n kumpel und noch andere leute sind auf wacken ( der kumpel hat wirklich wackenkarten ) naja aufjeden fall warn die freunde auf irgendner show xD und wir beide sind so im zelt geblieben.. dann hat er davon geredet, dass er sich die haare abschneiden will ( sein bild hab ich im Jungs-mit-langen-haaren-thread bei B&L gepostet ) naja aufjedenfall war ich da voll traurig darüber und hab gefragt & wem darf ich jetz bitte durch die haare wuscheln ? steck meine finger in seine haare und bekomm sie nichmehr raus xD fang an zu heulen und plötzlich warn meine finger wieder draussen xD dann hat er mir vodka abgeboten ich wollt aber nich und dann hat er gesagt die ist vegetarisch da ist nämlich kein weißbrot drin
lach

Joa ich träum manchmal schon komische sachen xD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread [Re: ] - #1199451 - 17.07.2007, 16:14:36
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Siehe hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread [Re: ] - #1199585 - 17.07.2007, 19:08:54
dumdideldu
Nicht registriert


schwarz...

[zum Seitenanfang]  
Re: Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread [Re: ] - #1214150 - 03.08.2007, 02:10:17
nervkekZ
Nicht registriert


Ich habe manchmal, in letzter zeit zum glück nicht, Träume, naja eher Albträume, in denen ich vor irgendwas weglaufe. Das einzigste Problem ist - Ich laufe, laufe und laufe - bewege mich jedoch keinen CM vorwärts :(
Ich hasse solche Träume...


LG

Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Der "Was habt ihr zuletzt geträumt?" - Thread [Re: Plumbümchen] - #1224971 - 15.08.2007, 07:07:01
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Das pure erzähnen/wiedergeben eines Traums hat im eigentlichen Sinne nix mit Philosophie zu tu'n. Der einzige Aspekt, der IRGENDWAS mit Philosophie zu tun hat, ist der der Traumdeutung.

Eigentlich hatte ich vor, das Topic anzupassen, aber auch zum Thema Träume/Traumdeutung gibt es Threads.

Genau aus diesem Grund werde ich hier schließen .

Mfg Manu

[zum Seitenanfang]