Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Information über Georg Heym (Expressionismus)-hausaufgabe - #1224362 - 14.08.2007, 16:34:34
gentleman29
Nicht registriert


ya also ich habe eine aufgabe bekommen die ich bis heute abend brauch leider kann ich diese aufgabe nicht lösen.
Ich wollte euch fragen ob ihr so ca. eine HalbeSeite hier rein postet damit ich es übernehmen kann were SEHR SEHR SEHR SEHR Lieb von euch

also

Lebensdaten + verschiedene Stationen von Georg Heym

Der jenige der es mir schreibt oder postet wird von mir ein knuddels als kleines dankeschön übers Gb erhalten.

Ich würde mich freuen

Danke im voraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Information über Georg Heym (Expressionismus)-hausaufgabe [Re: ] - #1224387 - 14.08.2007, 16:54:33
sekmeth
Nicht registriert


Deine Hausaufgabe hat wohl kaum etwas mit Philosophie zu tun, außerdem hast du den gleichen Thread auch in Poesie und Kunst eröffnet (wo er meiner Meinung nach auch falsch wäre, weil er wohl am besten in Schule, Beruf, Ausbildung & Studium passt). So mühselig ist es ja wohl nicht, den Mann einfach mal zu googlen und dann etwas zusammenzuschreiben rolleyes.
Schau zum Beispiel mal hier: *klick*
oder hier: *noch mal klick*
Sehr schwierig... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Information über Georg Heym (Expressionismus)-hausaufgab [Re: ] - #1224403 - 14.08.2007, 17:05:49
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe gerade eben deinen Beitrag in Weltgeschehen gelöscht,und dann sehe ich,dass er hier schon ein zweites mal steht.

Unterlasse bitte in Zukunft das Eröffnen doppelter Thread ( Forumsknigge )

Da das Knuddels.de-Forum keine Hausaufgabenhilfstelle ist,zumindest keine solche,die einem die komplette Arbeit abnimmt,werde ich hier schließen.

Fuer kleine Erklärungshilfen gibts das Sub "Schule,Ausbildung,Beruf & Studium),aber auch dort wird dir DEINE Hausaufgabe nicht abgenommen.

Und so fern is google auch nicht.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]