Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1234425 - 26.08.2007, 03:56:16
zauberbeet
Nicht registriert


Hallo ersteinmal.

Also ich kann 2Ocean nur zustimmen.
Die meisten Jungs, die hier nun den Standpunkt Ich finde ungeschminkte Mädchen viel schöner vertreten, haben wahrscheinlich Mädchen im Kopf, die sich so dezent schminken, dass es absolut natürlich aussieht.
Es gibt ja auch Schminke, die perfekt auf den Hauttyp abgestimmt ist und dieser "Naturlich-Look" ist eben darauf aus, so zu tun, als sei er garnicht vorhanden.
In der heutigen Zeit sind wir aber auch stark geprägt von den Medien.
Selbst in einem 30sekündigem Werbeblock über Waschmaschinenenkalker laufen top-gestylte Menschen herum lach

Ich schminke mich jetzt nicht farbkasten-mäßig, aber ich verwende Puder, Rouge, Wimperntusche & Kajal (und ich brauche trotzdem nur 5min zwinker)
An guten Tagen verwende ich davon weniger - an schlechten eben mehr.
Für mich ist das wie normales Anziehen, wenn ich das Haus verlasse, um unter Leute zu gehen lach
(Wenn ich den ganzen Tag Zuhause bin, oder morgens/abends jogge bin ich natürlich komplett abgeschminkt.)

Ich finde es nicht richtig zu sagen, dass Mädchen sich dahinter verstecken, denn viele drücken dadurch noch etwas bewusster aus.
Findet ein Mädchen zum Beispiel ihre Augen toll, betont sie diese mit Kajal usw und steht zu ihrem Aussehen.

Liebe Grüße,
Zaubi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1234473 - 26.08.2007, 09:44:52
Eddie015
Nicht registriert


also ich finde schmike muss nicht wirklich sein, eine ex freundin hat sich auch nie geschminkt und ist voll hüpsch ^^ also von da her

Ed

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1234781 - 26.08.2007, 15:07:50
AleVonDale
Rotes​-Ding​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 256
Ort: Deutschland, Saarland, Saarbrü...
Ne Schminke muss meiner Meinung nach (fast) gar nicht sein.

Ungeschminkt ist eigentlich viel schöner, dass sieht einfach nicht so künstlich aus zwinker
_________________________
Gruß AleVonDale

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: AleVonDale] - #1234784 - 26.08.2007, 15:10:47
Comicgirl
Nicht registriert


die meisten hier könnten gar nicht beurteilen ob die und die nun geschminkt ist oder nicht. wie gesagt: man kann sich auch dezent schminken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1234850 - 26.08.2007, 16:16:51
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich schmink mich überhaupt nicht, auch nicht für 'besondere Anlässe'.
Jeder kann sich schminken wies ihm gefällt, aber ganz ehrlich, ich für meinen Teil find all das Zeug überflüssig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: Plumbümchen] - #1234883 - 26.08.2007, 16:41:24
xXblacked evilXx
Nicht registriert


Ich persönliche finde an Mädchen ihre natürliche Ausstrahlung am schönsten und aussagekräftigstem glücklich
Ich finde es aber gut wenn sie zu besonderen Anlässen dezent Geschminkt ist.
Allerdings , ist es ihr selber überlassen und da rede ich ihr auch nicht rein , schließlich Liebe ich sie so wie sie ist , für mich muss sie sich nicht Schminken.

Mfg Mark zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1234936 - 26.08.2007, 17:17:41
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Ich finde es aber gut wenn sie zu besonderen Anlässen dezent Geschminkt ist.
Allerdings , ist es ihr selber überlassen und da rede ich ihr auch nicht rein , schließlich Liebe ich sie so wie sie ist , für mich muss sie sich nicht Schminken.


Dir ist klar, dass sich das nur auf "die Mädchen" beziehen kann?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1234953 - 26.08.2007, 17:30:25
xXblacked evilXx
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ich finde es aber gut wenn sie zu besonderen Anlässen dezent Geschminkt ist.
Allerdings , ist es ihr selber überlassen und da rede ich ihr auch nicht rein , schließlich Liebe ich sie so wie sie ist , für mich muss sie sich nicht Schminken.


Dir ist klar, dass sich das nur auf "die Mädchen" beziehen kann?


Wie genau darf bzw. soll ich das verstehen .
Ich kann dir grade nicht ganz folgen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1234986 - 26.08.2007, 17:45:58
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Wie genau darf bzw. soll ich das verstehen .
Ich kann dir grade nicht ganz folgen lach


Erst redest du von "die Mädchen" und dann benutzt du das Personalpronomen "sie", das aber nicht auf "die Mädchen" passt. Ansonsten ist da aber nichts, auf das es sich beziehen könnte.


Bearbeitet von cib (26.08.2007, 17:47:14)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1234997 - 26.08.2007, 17:49:53
xXblacked evilXx
Nicht registriert


Zitat:


Erst redest du von "die Mädchen" und dann benutzt du das Personalpronomen "sie", das aber nicht auf "die Mädchen" passt. Ansonsten ist da aber nichts, auf das es sich beziehen könnte.


Dann würd ich mal sagen war es ein eher sinnloser Beitrag von dir , da es nur um die Wahl meiner Pronome ging . lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1234999 - 26.08.2007, 17:52:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Dann würd ich mal sagen war es ein eher sinnloser Beitrag von dir , da es nur um die Wahl meiner Pronome ging . lach


Die Tatsache, dass du glaubst, ich würde von Grammatik reden, nur weil ich das Wort "Pronomen" verwende sagt schon einiges über dich aus.. Es geht rein um den Sinn des Satzes und der ist nicht vorhanden, wenn man sich nicht noch was dazu denkt, das schon sehr weit hergeholt ist.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1235008 - 26.08.2007, 17:56:35
xXblacked evilXx
Nicht registriert


Zitat:

Die Tatsache, dass du glaubst, ich würde von Grammatik reden, nur weil ich das Wort "Pronomen" verwende sagt schon einiges über dich aus.. Es geht rein um den Sinn des Satzes und der ist nicht vorhanden, wenn man sich nicht noch was dazu denkt, das schon sehr weit hergeholt ist.


Wenn du meinst du könntest auf Grund meines Beitrages, etwas über meine Persönlichkeit erschließen , denke ich besitzt du nicht besonders viel Menschenkentniss .
Weiter Antworten auf deine Beiträge werde ich nicht mehr geben , da ich denke hier wurde jetzt schon genug rumgespammt .

zwinker

Sry Mod's rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235022 - 26.08.2007, 18:04:01
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Wenn du meinst du könntest auf Grund meines Beitrages, etwas über meine Persönlichkeit erschließen , denke ich besitzt du nicht besonders viel Menschenkentniss .


Menschenkenntnis ist es also, wenn man überhaupt nicht bewertet? Ich hatte schon genug von dir gelesen, um mit ca. 95% Wahrscheinlichkeit auszusagen, dass du gewisse Schwächen hast und es hat sich nur noch weiter bestätigt. *seinen Titel mit Vergnügen erfüll* :p
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235128 - 26.08.2007, 19:16:18
Kätzchen<<lol>>
Nicht registriert


Hallo :)

Bei mir ist es so, dass ich mich nur zu besonderen Anlässen schminke aber niemals zur Schule o.o
Da ich z.B morgens nicht mal Lust hätte deswegen früher aufzustehen xDD
Aber ich find mich auch mit Schminke schöner x)
& deswegen schminke ich mich halt manchmal :o
Aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Farbtopf im Gesicht rumzulaufen :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: cib] - #1235196 - 26.08.2007, 20:39:45
xUnschuldslammx
Forum​user​

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 116
Ort: Bayern......an die Macht *g*
Zitat:
Zitat:

Wie genau darf bzw. soll ich das verstehen .
Ich kann dir grade nicht ganz folgen lach


Erst redest du von "die Mädchen" und dann benutzt du das Personalpronomen "sie", das aber nicht auf "die Mädchen" passt. Ansonsten ist da aber nichts, auf das es sich beziehen könnte.


ich glaube es kann sich jeder denken was xXblacked evilxX gemeint hat!! bäh
_________________________
Unschuldslamm=D -------------------------- Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: xUnschuldslammx] - #1235237 - 26.08.2007, 21:05:04
Hasi90
Nicht registriert


Naja ich bin ja nicht in den Farbtopf gefallen.. schwarz ist ja keine Farbe lach

Und ich benutze zur Schule wie zum weggehen die gleiche Schminke.

Allerdings gehe ich auch an nem Tag wo keine Schule ist mal raus wenns dann sein muss, und wenn mich dann jm besuchen kommt schminke ich mich auch nicht extra. Aber ich fühle mich mit Schminke einfach wohler.

Ist mir auch egal wenn immer alle dagegen wettern, ich fühle mich so besser und weiß immer nocht nicht, was daran falsch sein soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235239 - 26.08.2007, 21:07:38
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Ist mir auch egal wenn immer alle dagegen wettern, ich fühle mich so besser und weiß immer nocht nicht, was daran falsch sein soll.

Von "falsch" war ja auch keine Rede, nur in den Augen mancher (mich eingeschlossen) ist es halt "ästhetisch unteroptimal"... zwinker

Geschmacksfrage eben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235242 - 26.08.2007, 21:08:54
Hasi90
Nicht registriert


Ich dachte immer Männer wollen selbstbewusste Frauen. Verwirrend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235257 - 26.08.2007, 21:22:37
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Ich dachte immer Männer wollen selbstbewusste Frauen. Verwirrend.

Erklär mir mal bitte den Zusammenhang...

Du kannst dich sowohl aus starkem wie auch aus extrem schwachen Selbstbewusstsein heraus schminken. (Ich unterstell dir ja gar nicht, zur zweiten Sorte zu gehören. glücklich)

Sich aber aus der Überzeugung heraus, von Natur aus hübsch genug zusein, nicht zu schminken, wäre doch in jedem Fall ein Zeichen für Selbstbewusstsein, oder siehst du das anders?

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss Schminke wirklich sein?? [Re: ] - #1235261 - 26.08.2007, 21:25:37
Kätzchen<<lol>>
Nicht registriert


Naja em ... wenn manche halt mit Wimperntusche & Kajal (z.B.) rumlaufen find ich das nicht wirklich Farbtopf nur wenn dann noch dies & dass & jenes hinzukommt xD
ich findz bei manchen einfach übertrieben :x
Aber wenn es denen gefällt, Bitteschön xD
Nur nich mein Ding ^.^

Aber es gibt ja auch Leute die mit dem schwarzen übertreiben & das bezog ich dann darauf :>

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle