Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) *** [Re: Handygoofy1] - #1224964 - 15.08.2007, 05:11:31
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
naja ich würde es eher so sehen egal wie selbstständig du bist oder so


du würdest dank anderer jugendlicher untergehen -> du machst dir was zuessen daher kommt jemand der nen kopf größer ist und nimmt es dir weg

(es gibt ja selbst schon genug gewalt und gesellschaftsunterschiede und diese würden eig. noch größer)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1228215 - 19.08.2007, 10:50:02
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

mich wundert- vielleicht habe ich es auch überlesen- das hier nicht die Serie "The Tribe" oderso angesprochen wurde. Soweit ich mich erinnere sind dort alle Erwachsenen an Krankheit verstorben oderso.


siehe oben bei meinem ersten Beitrag zwinker habe ichdoch als Beispiel (zusammen mit Level 4 - die Stadt der Kinder erwähnt)
Und ja, alle Erwachsenen sind dort an einem Virus gestorben. Die Serie fing damit an, dass die Kinder nun schon einige Zeit allein waren und man schon gesehen hat, dass Lebensmittel und Batterien und sowas knapp wurden und auf dass sich Gangs (oder halt Tribes) bildeten undeinige anfingen die Stadt zu kontrollieren (die Locos) und die anderen zu unterwerfen. Später in der Serie kriegen die s dann auch auf die Reihe eine mehr oder weniger verbpnftige Gesellschaft aufzubauen, aber das ist eigentlich immer nur temporär

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Handygoofy1] - #1230175 - 21.08.2007, 16:37:07
Madsprayer
Nicht registriert


Ich fände das total kacke..
Totales Chaos usw. Dreck überall..
Mit einer gewissen Struktur und so, dass jeder einen Job übernimmt wäre das O.K..

Für mich wäre es besser wenn ich 1 Monat allein auf der Welt wäre^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1234128 - 25.08.2007, 19:13:13
Knuddelman15432
Nicht registriert


Zitat:
Ich fände das total kacke..
Totales Chaos usw. Dreck überall..
Mit einer gewissen Struktur und so, dass jeder einen Job übernimmt wäre das O.K..

Für mich wäre es besser wenn ich 1 Monat allein auf der Welt wäre^^


Kann ich nur empfehlen lach.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: BlnBoy91] - #1234137 - 25.08.2007, 19:24:24
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Zitat:
Also 1 Monat ohne Erwachsene nur Kinder (Jugendliche) das wäre das Caos in den Städten aber einer Seite auch geil ich würde aufstehen wann ich will und machen was ich will....
Einfach sein leben geniesen und machen was man nie machen würde....
Auto fahren, motorat u.s.w

Stellt euch das so vor auf der ganzen Welt kein einizer Erwachsener und alles offen Läden Kaufmärkte Einkaufzentrum u.s.w

Ihr könnt aber auch alles machen Trinken, Rauchen, Auto Fahren....

In einem Laden einfach Schokolade nehmen ohne zu bezahlen ihr könnt es ja nicht bezahlen wer soll an der Kasse denn Sitzen ein Kind ?????

Also was würdet ihr 1 Monat machen ohne Erwachsene ?????

Würdet ihr euern Spaß haben wollen oder traurig sein ohne Erwaschene ???




Öhm, ich bin jetzt seit nem Monat allein zu Hause
uund ich hatte viel Besuch von Freunden die nicht
wollten das ich allein bin, hab mich normal ernährt
ab und zu rumgegammelt .. ferngesehen, so wie immer.

Naja, ich bin nun 16 & bald wird das wohl standart sein lach'

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1234153 - 25.08.2007, 19:56:07
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ja aber da isn unterschied...

das normale essen kommt auch ausm supermarkt oder von nem anderen geschäft

oder hast du im garten alles angepflanzt und hälst nutztiere?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Titankavu] - #1235006 - 26.08.2007, 17:56:26
Longing
Nicht registriert


[/i]

Es wird sicherlich einige Vorteile, aber auch eine Vielzahl an Nachteilen haben. Zum einen könnte man, [Vorsicht: Kindervorstellung] tun und lassen was man möchte, ohne sich etwas von einem Erwachsenen vorschreiben lassen zu müssen. Inwieweit man diese Gelegenheit nutzt und vor allem für was: Fantasie, Fanstasie...
Die Nachteile würden für mich jedoch überwiegen, auch wenn man dadurch vielleicht seine Selbstständigkeit zum Ausdruck bringen kann. Es gibt einfach viele Situationen, in denen man auf die Hilfe der Erwachsenen angewiesen ist, das Wichtigste ist wohl der Faktor "Wissen".

Ohne Erwachsene? Ohne mich!

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: BlnBoy91] - #1235092 - 26.08.2007, 18:40:29
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Huhu,

wär schon cool.
Aber man würde gar nix mehr unter Kontrolle haben.

Denn ohne Polozeit, *Arzt*, usw. wie soll das gehen?! engel

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Badboy1990XXL] - #1235377 - 26.08.2007, 23:05:53
Puma of the Night
Nicht registriert


Zitat:
Bald schon dürfte sich alles in die reinste Anarchie verwandelt haben.


Und was ist an einer Anarchie schlimm? Das ist dass beste was es gibt.

Und zu den Aussagen wegen der kleinen "möchtegern-gangster" die wären mir so ziemlich egal, 1 Monat ist vielleicht etwas kurz aber wenn sowas über einen längeren Zeitraum gehen würde, würden diese Pfeiffen gar nicht klar kommen, die sind es doch meist gewohnt alles hinten rein geschoben zu kriegen; glaubst Du die würden es hinkriegen ihr eigenes Essen zu jagen? Die würden elendig verhungern.

Das sind die ersten, die sich wünschen werden dass alles ist wie es war.

Ich sehe jedenfalls für mich keine Nachteile in solch einer Sache und ich bin nunmal die Haupsache für mich. lach

Zitat:
Denn ohne Polozeit, *Arzt*, usw. wie soll das gehen?!


Für manche Menschen wird es ein wirkliches Problem sein, wie diese Frage beweist.
Wie kommen denn wilde Tiere klar? Die haben auch keine Polizei und keinen Arzt, na und? Die können trotzdem normal leben.

Der Mensch im allgemeinen ist einfach viel zu verweichtlich geworden und viel zu bequem, ich wette in einem solchen Fall würden mindestens die hälfte der Menschen sterben - wie gesagt, wenn es nicht nur ein Monat wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1235883 - 27.08.2007, 16:50:39
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat:
Denn ohne Polozeit, *Arzt*, usw. wie soll das gehen?!


Für manche Menschen wird es ein wirkliches Problem sein, wie diese Frage beweist.
Wie kommen denn wilde Tiere klar? Die haben auch keine Polizei und keinen Arzt, na und? Die können trotzdem normal leben.

Der Mensch im allgemeinen ist einfach viel zu verweichtlich geworden und viel zu bequem, ich wette in einem solchen Fall würden mindestens die hälfte der Menschen sterben - wie gesagt, wenn es nicht nur ein Monat wäre.

Naja, ich dachte eher an die Kriminalität und an das was immer passieren kann wenn Kinder toben, ... etc.! Halt Unfälle und ohne Recht und Ordnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Nölie] - #1235933 - 27.08.2007, 17:35:18
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.977
Öhm?
Der Threadersteller hat wohl nicht sehr lange überelgt was lach
traurig wäre einfach gesagt [color:"blue"]Scheiße[/color]


Mein Beitrag dazu grins

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1235956 - 27.08.2007, 17:52:04
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Und was ist an einer Anarchie schlimm? Das ist dass beste was es gibt.
Darüber lässt sich wohl streiten - gehört aber in jedem Falle auch nicht an diese Stelle.

Ansonsten finde ich die Frage, wie es denn ohne Polizei u.ä. laufen sollte, schon gerechtfertigt.
Mag ja sein, dass man in einer Gesellschaft, wo keine Kriminalität herrscht, eine solche nicht benötigt, aber das ist ja wohl utopisch.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: Handygoofy1] - #1236022 - 27.08.2007, 18:55:37
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Zitat:
Aber was machen wenn man in dem Monat 18 wird?


Ist doch klar dann verschwindet mach einfach und taucht erst wieder auf wenn der Monat b.z.w. die Woche vorbei ist lach
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1236045 - 27.08.2007, 19:21:17
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Anarchie schön und gut, aber ich bezweifle, daß du das auch sagen wirst wenn die Situation eintreffen würde und es immer noch so meinen würdest. Diese Verweichligung ist vllt. auch wesentlich schöner als die "Härte der Wildnis".
Ich stimm dir ja zu daß Anarchie das Beste ist aber es funktioniert einfach nicht mit dem Menschen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: der wahre fatAndy] - #1236634 - 28.08.2007, 10:42:57
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
In amerika läuft Momentan so ne >Sendung ka wie die heißt aber da wurden Kinder (zwischen 8-16 <<<ältester) in die Freie Wildniss geschickt ohne Wasser ohne essen sie mussten sich selber verpflegen und alles. Sowas hat dann schon garnichts mehr mit FReiheit oder Spaß zutun
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: der wahre fatAndy] - #1236655 - 28.08.2007, 11:24:02
Puma of the Night
Nicht registriert


Zitat:
Sowas hat dann schon garnichts mehr mit FReiheit oder Spaß zutun


Nein, es hat was mit Leben zutun, man lebt so wie die Natur es vorgesehen hat und sie hat eigentlich nicht vogesehen, dass wir vorm Computer sitzen und zum essen nur an den Kühlschrank gehen müssen - und da wundert sich einer wenn die Kinder fett werden? lach

Zitat:
aber ich bezweifle, daß du das auch sagen wirst wenn die Situation eintreffen würde und es immer noch so meinen würdest.


Doch, ich glaube das würde ich schon.

Zitat:
Diese Verweichligung ist vllt. auch wesentlich schöner als die "Härte der Wildnis".


Kann ja sein dass sie schöner ist, aber stell Dir mal vor sowas würde wirklich passieren, dann wird diese verweichligung zu einem richtigen Problem für die Menschen.

Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll; ich würde lieber wie ein Mensch leben statt wie eine Maschine die nur das tut was andere wollen und mit "wie ein Mensch leben" meine ich nicht dass leben wie die Leute es heute kennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1240495 - 01.09.2007, 10:31:54
Knuddelman15432
Nicht registriert


Salut!

Hach, ich finde es lustig wie man hier diskutiert lach.

Also; Erstmal ein wichtiges Problem: Was ist mit dem Strom?? lach

Woher kommt der??

Ich glaube ohne Erwachsene geht es schlecht...

Rapha without i zwinker!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1241588 - 02.09.2007, 17:21:25
Nudälmaffün
Nicht registriert


Strom kommt aus der Steckdose!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1241606 - 02.09.2007, 17:34:45
vh@@skatergirl
Nicht registriert


da muss jmd für arbeitn damit der da erstma rauskommt..un er muss bezahlt werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1 Monat Ohne Erwaschsene nur Kinder (Jugendliche) [Re: ] - #1241623 - 02.09.2007, 17:45:18
Nudälmaffün
Nicht registriert


Das war ja auch eher ironisch gemeint xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle