Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fragen/reden über Fatal Frame/Project zero - #1215076 - 04.08.2007, 09:57:58
Vampirmagierin
Nicht registriert


Hi Leute,ich habe mir mal gedacht ich mache mal ein Thema über Fatal Frame/Project Zero auf,für Fragen über das spielt oder einfach um drüber zu reden wie ihr dieses spiel so findet und was ihr denkt hätte besser sein können an diesen schönen Horro spiel.

Kurz eine kleine erklärung wieso ich immer Fatal Frame/Project Zero schreiben nun ja dies ist ganz einfach zu erklären hier zu lande hat es den namen Project Zero bekommen in anderen Ländern(Japan,usw)heißt es aber Fatal Frame KO.

So nun wünsche ich auch spiel spaß hier und hoffe das ihr Fragen oder über diese spiel hier viel schreibt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen/reden über Fatal Frame/Project zero [Re: ] - #1215224 - 04.08.2007, 12:50:13
Murphy82
Nicht registriert


Ist es das wo man die Geister fotografieren muss? Dann habe ich nur den ersten Teil gespielt. War auch richtig schön gruselig.

Die anderen Teile habe ich noch nicht gespielt. Momentan nicht so das interesse dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen/reden über Fatal Frame/Project zero [Re: ] - #1215226 - 04.08.2007, 12:57:55
Vampirmagierin
Nicht registriert


Ja das ist genau das Spiel was ich meine.
Allerdings muss ich sagen das der erste recht kurz ist wen man das mit den anderen teilen vergleich^^.

[zum Seitenanfang]