Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Wii]Driver Parallel Lines hat balken - #1214316 - 03.08.2007, 11:13:55
Rumo
Nicht registriert


Hi,
Wenn ich Driver zogge,sind oben und unten immer schwarze balken,wie krieg ich die weg?
Ist mein Fernseher etwa zu schlecht?

Und gibts cheats dafür?
Ich kenn bisjetzt nur unverwundbar,aber das ist laaangwelig :o.
Ich brauch das um mal einfach alles so killen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: [Wii]Driver Parallel Lines hat balken [Re: ] - #1216019 - 05.08.2007, 14:07:48
der beste err 126
Nicht registriert


hey Rumo.....,

ich denke mal, dass diese Schwarzen Balken etwas mit deinem Fernsehr zu tun haben, oder du einen falschen modus in den Optionen des Spiels eingeschaltet hast. Man kann ja dort auf Vollbild oder nicht Vollbild schalten. Schau mal in den Optionen des Spiels welche Sichtweise du eingestellt hast.

cheats für das spiel kenne ich leider derzeit nicht, aber du kannst ja bei bei den bekanntesten Suchmaschienen wie z.B google.de,freenet.de Suchbegriffe eingeben wie z.b cheats für driver etc. da werden sicherlich einige Seiten,foren kommen indenen du passende Cheats für dieses Spiel finden wirst.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Wii]Driver Parallel Lines hat balken [Re: ] - #1218702 - 08.08.2007, 12:53:27
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Wenn dein Fernseher das Bildformat 4:3 hat, das Spiel aber nur 16:9 (Kinoformat, deswegen auch die Balken bei einigen Filmen oder Sendungen, die in HDTV präsentiert werden ...) unterstützt, sind oben und unten schwarze Balken.

[zum Seitenanfang]