Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
An ihrer Mutter gescheitert Aber auf neuer Suche ***** - #1207084 - 27.07.2007, 00:07:06
Moniereisen
Forum​user​

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 16
Ort: NRW
Welche Liebe ist die schönste? Die erste natürlich, ich bin ein Spätzünder was mit Liebe betrifft. Das lag daran das meine Familie sehr Konservativ denkt! Beziehung erst nach 18J und Abschluss eine Ausbildung. Ich hatte sie damals in einer Berufschule kennen gelernt. Wir beide hatten uns verliebt. Aber leider war sie ihrer Mutter sehr hörig und diese Mutter hetze gegen gegen mich und ihre Tochter verlor dann auch das interesse. Grund war bei ihre das Aussehen und die Soziale Lage eines Menschen. Kein Auto keine Beziehung. Obwohl ich eine Ausbildung machte und fleißig war und noch bin.

Auf den Grund suche eine nette Freundin hier in NRW. Das Alte ist nicht so wichtig. Ich lege mehr wert auf die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich kann dieser Beziehung eine Feste Schulter bieten an den sie sich anlehnen kann. Fallen lasse ich niemanden höchsten Menschen bei den ich merke das sie mit mir spielen.
Bitte fleissig mich anschreiben. 100% Rückmeldung!
-
Hoffnung ist der Silberstreif am Horizont, aber im Dunkeln verschwindet der Horizont. Nur ein Freund ist das Licht an dem ich mich Orientiere.

[zum Seitenanfang]  
Re: An ihrer Mutter gescheitert Aber auf neuer Suche [Re: Moniereisen] - #1207144 - 27.07.2007, 01:14:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo,
wir sind kein Forum für Kontaktanzeigen.
Um neue Menschen kennenzulernen sollte man doch bitte den Chat nutzen.
Drum hier auch geschlossen.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]