Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: boyrider] - #1326969 - 02.12.2007, 16:59:34
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Moin,

zu dem Vorschlag mit dem /lc Channel; Die Idee fände ich auch nicht schlecht, zumal man dann auch keine Werbung mehr für seinen Channel machen bräuchte, sobald dieser im Profil steht.

________________________________________

Hab da allerdings auch noch nen eigenen Vorschlag KO

Man kann in der Navigation ja Minigames, lolipop usw auswählen.

Wie wäre es, wenn man per Eingabe von /games zu den Minigames und mit /lolipop zu den lolipop-Folgen kommen könnte?

Genauso mit dem Knuddels-Shop; Man könnte doch einfach /shop eingeben und dadurch einfach zum Knuddels-Shop gelangen. Ich dachte bisher immer, dass es bereits ne Eingabe für den Shop gibt, hab diese aber eben nicht wirklich gefunden.
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1327222 - 02.12.2007, 19:16:55
Lorelle15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.05.2005
Beiträge: 161
IsSaP007, dieses gibt es doch schon mit der WebWhoIs, die glaube ich aber erst ab Status Family ist und nicht bei allen jederzeit abrufbar, genauso wie HP, GB und Foto einfach mit www.knuddels.de/ww/NICK

das mit dem /LC CHANNEL, finde ich nicht gut, da dies ja mit einem Pulldown Menü im edit-Fenster ist und man zur Änderung das PW eingeben muss. Nunja, ich finde es persönlich besser, dass man für diese Änderungen zur Sicherheit das PW eingeben muss und das bei einer solchen Eingabe die "Sicherheit" nicht mehr gegeben wäre.

Sollte ich irgendetwas falsch verstanden/kommentiert haben bitte ich um Aufklärung bäh
_________________________
Ein Tropfen bedeutet keinen Regen,
aber eine Träne bedeutet eine gereinigte Seele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1327302 - 02.12.2007, 19:49:04
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
Genauso mit dem Knuddels-Shop; Man könnte doch einfach /shop eingeben und dadurch einfach zum Knuddels-Shop gelangen. Ich dachte bisher immer, dass es bereits ne Eingabe für den Shop gibt, hab diese aber eben nicht wirklich gefunden.


/code

>> Knuddels-Shop

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1328415 - 03.12.2007, 00:38:29
Tim@Goslar
Nicht registriert


Die Funktion /lc CHANNEL ist nur für einen Systemchannel gedacht, nicht für einen MyChannel - Wobei Werb ung sowieso Untersagt ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1328785 - 03.12.2007, 13:14:05
Dark Linkin
Nicht registriert


HuHu...also ich hätte da mal eine Idee : Knuddels-Tagebuch glücklich
Wozu ? Damit man vll noch in einem Jahr gucken, was an XY Tag passierte.

Wenn ihr denkt was soll das alles bringen ? Dann frag ich mal zurück, wozu führt man den normalerweise ein Tagebuch ? Um vll in 2-3 Jahre (vll bisschen übertrieben) zu gucken, was genau ihr da gemacht habt oder nicht ?!

Wie genau das Tagebuch aussehen soll, hm das ist ne schwere Frage.
Aber ich denke mal so :

Sonntag : Knuddels.de hatte Probleme, viele Chatter "verloren" ihre Nicks.

Oder so ähnlich, was haltet ihr davon ?
Und noch was : Jeder chatter kann mitbestimmen, was dort geschrieben wird.
Sie dürfen zwar dort nicht selber rein schreiben, den das macht irgendein Mitglied oder so, aber sie dürfen es mitbestimmen..

Gruß Dark

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1328806 - 03.12.2007, 13:30:14
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Ach so, ich dachte, dass es sich um einen Eintrag des MyChannels im Profil handeln würde; Was ich persönlich nur befürworten kann! Denn diese ewige Werbung, von wegen: Kommt in meinen Channel und bla bla bla ... Das nervt!!

In Antwort auf boyrider:

Danke ^^ Ich wusste doch, dass es ne Möglichkeit gibt, im Chat sofort den Shop zu betreten. Warum also nicht per Eingabe auch sofort zu den lolipop-Folgen oder zu den Minigames gelangen?

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1329264 - 03.12.2007, 18:45:34
phoenixsoul w
Nicht registriert


Huhu,

ich hab eine kleine Idee, was lol*ipop betrifft.
Es gibt ja die Funktion /forum, die das Forum öffnet, das zu knuddels.de gehört.
Man könnte ja eine Funktion einbauen, die /lolipop heißt, die einen direkt auf die Seite lolipop.tv bringt, so dass man die neue Folge ansehen kann. Ist nur ein kleiner Vorschlag, dient auch nur der Bequemlichkeit. *g*

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1330473 - 05.12.2007, 00:46:17
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Die Funktion /iocolor ist sinnvoll, da sie das Stören durch Farben gut unterbindet - ohne weitere Nachteile, daher findet eine Weiterleitung statt.

Ideenteam.


----


/h pwtest bestehen zu müssen um Family zu werden wird weitergeleitet, da sie die Mitglieder schon früh genug auf den Passwortklau vorbereitet und keine Nachteile aufweist. [Analog zum Jugendschutzteat]

Wir hoffen es bringt was.

Ideenteam.



Edit: Zwei Posts zusammengefasst. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (05.12.2007, 12:04:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1330588 - 05.12.2007, 11:53:41
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Davidcool2007 schrieb:

Zitat:
hay ich hab ma ein vorschlag kann man net /mbeep einführen das würde mir sehr helfen da ich in mein channel kaum sehe das ich ne /m bekomm da so rum gespammt wird?
wenn /mbeep wäre höre ich es wenigstens uns weiß dann das ich eine /m bekomm
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1330621 - 05.12.2007, 13:15:11
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ins Ideenteamforum aufgenommen:

/mbeep - erweist sich als sinnvolle Funktion, zumal es eine gute Ergänzung zu /pbeep wäre

/lolipop - da lol*ipop zunehmend an Bedeutung gewinnt, wäre es praktisch.

/games - ebenfalls eine nette Ergänzung, sodass man schnellen Zugriff auf die Minispiele hat

/shop - bereits in Arbeit.

boyrider. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1330830 - 05.12.2007, 15:59:29
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
cool das die aufgenommen wird..
das wird mich sehr helfen;)

danke;)
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Davidcool2007] - #1332844 - 07.12.2007, 18:37:35
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Huhu :)

Man kann als CM ja per /mute oder /cl sehen, wer für den Channel zur Zeit gemutet bzw gesperrt ist. Allerdings erscheint die Liste dann privat von James.

Kann man das nicht per /mute popup oder /cl popup in einem extra Fenster öffnen?

Fände ich persönlich sehr angenehm, da James einen dann nicht mehr mit der ganzen Liste zuspammen kann.

Besonders für Admins bestimmt äußerst sinnvoll, da diese ja bei Eingabe von /mute beinahe den gesamten Bildschirm zugespammt bekommen.

Hoffe, dass die Idee angenommen wird.

LG BasixX
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1335326 - 10.12.2007, 14:10:54
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Zitat:
Kann man das nicht per /mute popup oder /cl popup in einem extra Fenster öffnen?


Wozu sollte man das ?

tut mir leid, aber ich erkenne keinen klaren Vorteil bei dieser Idee - klar man könnte nun jede Funktion als Popup & als Privatanzeige erhalten, fragt sich ob der Aufwand es wert ist.

Meiner Ansicht nach nicht.

Zitat:
Besonders für Admins bestimmt äußerst sinnvoll, da diese ja bei Eingabe von /mute beinahe den gesamten Bildschirm zugespammt bekommen.


Admin erhalten bei Eingabe von /mute oder /cl genau dieselbe die /mute-Liste | /cl-Liste, die auch CMs erhalten.
Die Funktionen sind channelbezogen und nicht auf dne ganzen Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1335535 - 10.12.2007, 17:28:37
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
heyho

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob es technisch machbar ist, mit der /mute zurücksetz-sache.


Ist denk ich Technisch nicht möglich.
Ich fänds besser wenn James ein /cmc setzt wenn ein CM/admin die Funktion /mute !Nick macht.
Vllt sollte das auch Dauerhaft inner Cminfo stehen.
Ist mit sicherheit nicht so aufwändig.
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1336008 - 11.12.2007, 13:31:04
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Zitat:
Admin erhalten bei Eingabe von /mute oder /cl genau dieselbe die /mute-Liste | /cl-Liste, die auch CMs erhalten.
Die Funktionen sind channelbezogen und nicht auf dne ganzen Chat.


Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber soweit ich weiß haben diese auch die Möglichkeit eine Liste aller global gemuteten User zu erhalten. Da kommt dann schon der eine oder andere nervige Spam von James.

Zu den CM's: Stell dir vor, du bist CM im Flirt zum Beispiel, gibst dann /cl oder /mute ein und zack; Es kommt sofort ne ganze Liste über die ganzen Gesperrten und Gemuteten auf den Bildschirm. Hierbei geh ich davon aus, dass im Flirt viel gekickt oder gemutet wird ^^ Würde dich das dann nicht auch stören?

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Eisenbahn n] - #1336034 - 11.12.2007, 14:29:47
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Ich denke nicht, dass CMs eine Funktion bekämen, um dauerhafte Infos in die CM-Info zu setzen - dies könnte man missbrauchen, sodass man einfach so ein CMC macht, um ein mute / cl unwirksam zu machen, owbohl man gar nicht entmutet / entsperrt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Eisenbahn n] - #1336047 - 11.12.2007, 14:44:53
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
Zitat:
Ich fänds besser wenn James ein /cmc setzt wenn ein CM/admin die Funktion /mute !Nick macht.
Vllt sollte das auch Dauerhaft inner Cminfo stehen.


ähm .. ich weiß net ob ich das richtig verstehe..
also du willst drinn stehn wie oft ein admin oder ein CM jemanden Entmutet hat?oder wie?

wenn ich richtig liege was solle das bringen ausser das die CM´s wissen wie oft er entmutet wurde..
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1336348 - 11.12.2007, 19:27:39
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

blizzzzzard schrieb:

Zitat:
Also, da ja im Profil nun die LC-Monate drin stehen würde ich es für gut halten, wenn man in der /sug die Nicks auf ihr jeweiliges Profil verlinken könnte, damit man nich erst übers chatfenster und /w NICK gehen muss, sondern mit einem Klick sofort das Profil da hat.

MfG
blizzzzzard
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1336359 - 11.12.2007, 19:35:18
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Idee von blizzzzzard ins Ideenteamforum aufgenommen.
Die Idee ist praktisch und unterstützt die neuerdings Umgesetzte Idee, sodass man nicht dauernd /w NICK machen muss, um zu sehen, wie lange jemand im Channel ist.


----


Ich bin CM in /Smileytausch - ich weiß wie das ist. glücklich

Aber ich sehe immernoch nicht den Ansatz einer Verbesserung bei deiner Idee - ob Pop-Up oder Liste, die Menge der Leute bleibt gleich.



Edit: Zwei Posts zusammengefügt. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (11.12.2007, 20:02:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: boyrider] - #1337045 - 12.12.2007, 18:37:06
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Hallo,

Ich fände es eine angenehme Erleichterung, wenn bei der Funktion /go NICK NICK automatisch unterlegt wird.

Mit anderen Worten:

/go NICK => /go NICK + /marknick NICK

In diesem Zuge könnte man auch gleich dafür sorgen, dass die Funktion /marknick nicht mehr von der Groß- / Kleinschreibung abhängt.

Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >