Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
1.FC Köln (Fangedicht)!! - #1194894 - 12.07.2007, 09:08:43
geissbock-power29
Forum​user​

Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 2
Mein Herz!

" Zwischen Ruhrpott und Königswinter, Siebengebirge und Bergisch Land.
Da liegt ein kleines Stätdchen, das ist jedem gut bekannt.

Rot und Weiss sind seine Farben, geliebt und verehrt, jeder ist dort willkommen,
jeder, der dort verkehrt.

Ob Karneval in Rio, ob Karneval in Rom,
eines ist ungebrochen:


DIE GRÖßTE UND STÄRKSTE LIEBE, DIE IST UND BLEIBT HIER - AM DOM !!! "

1. FC KÖLN

Euer Marcus aus Siegburg [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.FC Köln (Fangedicht)!! [Re: geissbock-power29] - #1195088 - 12.07.2007, 14:02:23
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Für Gedichte ist hier das falsche Subforum. Hättest du das Gedicht selbst geschrieben, dann würde ich es ja glatt nach Poesie & Kunst verschieben, da man es aber ohne weiteres per Google findet, sehe ich davon ab.

Hier geschlossen, da es hier keine eigenen Threads für einen Fußballverein geben wird. Dafür sind es zu viele.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]