Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. ** [Re: Thäddy] - #1202245 - 20.07.2007, 22:50:44
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Aber Hauptsache auf uns wird rumgehackt und wir müssen noch ca. 400 Jahre wiedergutmachungen zahlen...


Deutschland hat nie offiziell Reperationen gezahlt, aber trotzdem zahlen wir ähm "Wiedergutmachung" an fasst alle EU Staaten und an die Juden was ich für nicht gerecht halte da meine Eltern nichts für diesen Krieg können!

Zitat:
ganz klar ~ ihn in ein KZ stecken ~ die ersten 22 Stunden arbeiten lassen (ohne Pause) und sollte er das (was ich hoffe) irgendwie überleben ~ vergasen !


Dann bist du genauso wie Hitler und für mich

Zitat:
dieser Mann war einer der schlimmsten Deutschlands ... und das sollte man NIE vergessen !!! er (und viele andere) haben mehr als 50 Milionen Menschen direkt oder indirekt auf dem Gewissen!


Ja Hitler war ein schlechter Mensch! traurig
Die 50 Millionen Menschen wie du schreibst sind aber nicht alle durch Hitlers Befehl gestorben.
Was war z.B. am Anfang des 2. Weltkrieges als die Russen aus dem Osten in Polen einmarschiert sind und viele menschen getötet haben.
Darüber spricht heute auch keiner mehr , nur über die Deutschen wie sie Polen eingenommen haben!

Zitat:
Durch diesen Mann wurde eine Nation gespalten !!!


Erklär mir das mal genauer!

Zitat:
Durch diesen Mann wurde nur Elend geschaffen !! bitte seht das ein und denkt nicht "ich bin auch nicht besser als er" ~ würdet ihr den Tod eines ganzen Volkes (isrelisches/jüdisches) wirklich hinnemen oder befürworten ?


Wurde nur Elend geschaffen?
Wenn ich mir die Aussagen von älteren Mitbürgern anhöre denke ich das sie es gar nicht so schlecht hatten damals in Deutschland zu leben.
Nur als der Krieg begann wurde es elendig. Krieg ist schlecht, Krieg ist nie gut.
Ich finde schon das du ein besserer Mensch bist als Adolf Hitler (Wenn du das damit gemeint hast bäh).
Juden wurden schon immer von irgendjemandem gehasst und verfolgt.
Sei es in Englang, Frankreich, Italien, Spanien oder Deutschland- Sie wurden fast überall getötet traurig
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: Kipo14] - #1202281 - 20.07.2007, 23:54:27
tuner1985
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Durch diesen Mann wurde eine Nation gespalten !!!


Erklär mir das mal genauer!


damit ist glaube ich gemeint als Deutschland in Ost und Westdeutschland aufgeteilt wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1202290 - 21.07.2007, 00:05:08
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Zitat:


Zitat:
Durch diesen Mann wurde eine Nation gespalten !!!


Erklär mir das mal genauer!


damit ist glaube ich gemeint als Deutschland in Ost und Westdeutschland aufgeteilt wurde


Selbst wenn er das meint ist das nicht richtig.
Deutschland wurde aufgrund des verlorenen Krieges in vier Besatzungszonen geteilt, welche von den Siegermächten kontrolliert und geleitet wurden.
DIe DDR wurde am 6.10.1949 von der russischen Besatzungsmacht als sozialistischer Bauern Staat gegründet, nicht von Adolf!

[color:"red"] EDIT: Sorry Teddy, aber bei deinem Namen dachte ich du bist ein Mädchen, nichts für ungut peinlich [/color]


Bearbeitet von Kipo14 (21.07.2007, 00:07:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: Kipo14] - #1203144 - 22.07.2007, 13:23:09
dumdideldu
Nicht registriert


Zitat:
dieser Mann war einer der schlimmsten Deutschlands


und dabei war er nichtmal Deutscher ...

warum man nicht auf den Papa oder der Mutti rumhackt das sie ihn net besser erzogen haben.

Jetzt heist es vielleicht im Himmel: "Böser kleiner Hitler wie konntest du nur", schimpft die Mama während er über dem Knie liegt und eins auf den Po bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1203545 - 22.07.2007, 22:56:06
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
warum man nicht auf den Papa oder der Mutti rumhackt das sie ihn net besser erzogen haben.



Weil seine Eltern (Alois Hitler&Klara Hitler) schon tot waren , bevor Adolf in der Politik aufgestiegen ist!

Und die letzen wirklichen Verwandte von Adolf Hitler sind seine Großneffen und leben auf Long Island. Sie wollen keine Kinder bekommen, damit diese Linie zuende geht.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: Kipo14] - #1210854 - 30.07.2007, 19:43:11
Türann
Nicht registriert


was ich verdammt interessant fände, von hitler zu lernen: wie kommt man an die macht, wie populisiert man am erfolgreichen...
all das zeug.
und ich würde versuchen wollen, ihm klarzumachen, wieso ich meine meinung habe und dass er sie versteht.
gleichzeitig aber wollte ich auch seine perönliche, private, nicht öffentliche kennenlernen

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1211234 - 31.07.2007, 01:18:54
NamenSindWasFürGrabsteine
Nicht registriert


Hmm ich würde ihn wohl erstmal ne Zeit bewundern, ein einfacher Mann der es geschafft hat zeitweise einer der mächtigsten Männer Europas zu werden... das muss man erstmal erreichen.

Danach vllt was essen gehen und mit ihm über seine seine Pläne sprechen und wie er sich das alles vorgestellt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1212391 - 01.08.2007, 07:56:41
xscullybur
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 9
ich würde ihn fragen, welche prunkvollen gebäude er noch in berlin hätte errichten wollen und was von dem grossartigen berlin alles nicht mehr da ist. und dann würde ich ihn den juden übergeben. die werden ihn dann sechsmillionenmal klonen oder ihn zwingen sich sechsmillionenmal fortzupflanzen und sperren ihn auf einen von der erde abgekapselten riesenschneeball. dann können die sich gegenseitig selbst bekriegen, wenn das ding langsam schmilzt und der platz eng wird.

aber naja. ich müsste schon dazu gezwungen werden, denn ich möchte mit dem gar nicht reden!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1212530 - 01.08.2007, 11:32:50
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
auch wenn es blöd kommt lach

ich würde ihn fragen wieso er gleich mit allen krieg angefangen hat...

wenn er mit ruhe erst einen feind geschlagen hätte -> dann gewartet (neue menschen = neue soldaten) neue soldaten rekrutiert hätte etc. wäre der 2.weltkrieg wohl für deutschland besser ausgegangen


dann würde ich fragen...


wie er am anfang die wirtschaft hochbekommen hat etc. (alles bis zu dem zeitpunkt als er übertrieben hat)



und was würde ich mit ihm machen?

ihn zum essen einladen -> es ist unhöflich wenn man schon die ganze zeit was erzählt bekommt und dann nicht mal irgendwas macht lach

ja und einladen würde ich ihn -> weil er sicherlich noch eine veraltete währung dabei hat

---


ich seh adolf hitler nicht als alleinigen superbösen verbrecher an...

es gitb jetzt auch genug leute die nicht besser sind (georg bush, osama bin laden, mahmud ahmadinedschad und andere)


EDIT:

zu tuner:

früher (also vorm 2.weltkrieg)

haben juden immer die schuld an allem und jedem bösen bekommen...


und jetzt ist es nicht viel besser, es ist nur besser verteilt beim rassenhass

(damit ist gemeint das nicht alle nur die juden hassen, sondern da gibts welche die haben was gegen moslems, dann gibts welche die sind gegen christen, dann gibts welche die haben was gegen buddhisten usw. (natürlich geht das auch bei nationalangehörigkeiten weiter))


Bearbeitet von Titankavu (01.08.2007, 11:35:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: Titankavu] - #1213185 - 02.08.2007, 00:08:18
Asche der Rose
Nicht registriert


+ersten beitrag im philosophieforum schreib+
ich mach mich jetz sicher zum feind einiger leute wenn ich behaupte, dass hitler im grunde genommen sogar ziemlich schlau war. meine begründung(en):
1. er hat es geschafft, durch gerissenheit und andere linkische mittel an die macht zu kommen.
2. er hat es geschafft, dass ein halbes volk (ich sag jetz ma nich ganzes volk, denn es waren ja nicht alle anhänger von ihm) ihm mehr oder weniger "blind" gefolgt ist und seine befehle ohne jegliche gegenwehr befolgt hat.
3. er hat es geschafft, dass in deutschland (vllt vorzugsweise [spätere] ddr-region) die wirtschaft soweit angekurbelt wurde, dass AREBEITSLOSIKEIT fast zum fremdwort wurde. (was ich ihm ganz ehrlich gesagt hoch anrechne, wenn man sich zur heutigen zeit mal die arbeitslosenzahlen anschaut)
4. er hat es geschafft, dass ihm etliche leute im krieg vertreten haben, sich für ihn bzw "das vaterland" aufgeopfert haben.

nun nennt mir einen menschen, der all dies mal verbracht hat. Es muss schon ganz schön was dahinter stecken, sich ein halbes volk gefügig zu machen und eine ideologie dermaßen zu verbreitern, dass sie sogar bis auf andere kontinente reichte (s. z.b. nazientwicklung in den usa). natürlich befürworte ich seine taten wie den bau von kz's und die tötung von millionen menschen auf keinen fall, aber man sollte ihn stets von 2 seiten betrachten und nicht einfach blind draufloswettern "hitler war ja ein ach so schlimmer mensch". natürlich hat er sich etliches zu schulden kommen lassen, doch er war in dieser hinsicht auf keinen fall dumm. nur zur erklärung:ich bin nicht rechts oder gehe in die richtung dass ich sage, hitler über alles, aber ich bin auch niemand, der sagt, alles was hitler getan hat war abgrundtief schlecht (siehe arbeitsplätze, auch wenn sie nur mittel zum zweck waren).

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1213575 - 02.08.2007, 14:35:10
Stego-Bremen
Nicht registriert


mh... ich würde ihm das mit dem Feldzug gegen Russland ausreden (seinem bis dahin Verbundeten) und ihn auf England loslassen!! es wäre sehr intessant (aus historischer Sicht)wie der krieg dann ausgegangen wäre!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1213603 - 02.08.2007, 14:57:45
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Mal ganz abgesehen davon, dass mir bislang nicht klar war, dass wir hier in der Zeit zurückreisen, anstatt Hitler à la Schlussszene von AI für einen Tag in unsere Zeit "herbeizuzaubern"...

Zitat:
mh... ich würde ihm das mit dem Feldzug gegen Russland ausreden (seinem bis dahin Verbundeten) und ihn auf England loslassen!! es wäre sehr intessant (aus historischer Sicht)wie der krieg dann ausgegangen wäre!!

Na dann mal viel Erfolg. Die Vernichtung des Kommunismus und die Schaffung von "Lebensraum im Osten" waren Kernpunkte von Hitlers Ideengewirr... also ungefähr so erfolgversprechend, wie ihn zu überzeugen, dass die Juden die eigentliche "Herrenrasse" sind. rolleyes

Außerdem hat Hitler ja sehr lange daran geglaubt (völlig irrationalerweise), sich mit England in einer Allianz zusammentun zu können - die Deutschen als Weltmacht zu Land, die Engländer als ihre Verbündeten zur See - und war (mal wieder) fuchsteufelswild, als Churchill ihm diese Phantastereien gründlichst durchkreuzt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1221155 - 10.08.2007, 23:04:58
Süüüßchen
Nicht registriert


Ich würde mich mit ihm in eine Eisdiele setzen und ein leckeres Eis essen (vielleicht Vanille/Schoko^^) und ihn dann fragen, ob er sich gut getroffen fühlt in dem Film "Der Untergang" rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1221291 - 11.08.2007, 04:53:01
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Ich würde ihn fragen warum er so dumm war, und sich gegen Amerika und Russland aufgehetzt hat. Wäre er schlau gewesen, hätte er die Länder gegenseitig aufgehetzt.

Wir können uns bei Hitler bedanken, klinkt komisch, ist aber so. Er hat viele Straßen und Autobahnen gebaut. Der Rest was er gemacht hat...war der größte Scheiß. NEIN ich bin kein Nazi bzw. Neonazi. Im Gegenteil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1262498 - 25.09.2007, 20:33:14
sven745
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2006
Beiträge: 27
Ort: Hagen<<
ich würde in so in die fresse boxxen denn man er hat alles noch schlimmer gemacht

1 für sein misst zahlen wir deutsch immer noch
2 hätte er russland nicht angegriffen häte er es schaffen können
3 wegen in sind jetzt mehr auslender in deutschland als juden darmals hier waren

und ich würde in frage ob ich ein foto mit in machen kann
ich weis das es scheise war ist was darmal war aber ich bin nicht dargegen *aber auch nicht darfür* jeder hat seine eigene meinung zwinker für mich ist a.h eine berümter mörder xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: sven745] - #1262539 - 25.09.2007, 21:01:35
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
ich würde in so in die fresse boxxen denn man er hat alles noch schlimmer gemacht

1 für sein misst zahlen wir deutsch immer noch
2 hätte er russland nicht angegriffen häte er es schaffen können
3 wegen in sind jetzt mehr auslender in deutschland als juden darmals hier waren

und ich würde in frage ob ich ein foto mit in machen kann
ich weis das es scheise war ist was darmal war aber ich bin nicht dargegen *aber auch nicht darfür* jeder hat seine eigene meinung zwinker für mich ist a.h eine berümter mörder xDD


also hättest du ihm in seine "fresse geboxt" weil er es nicht schaffen konnte? o.o

& was ist daran so schlimm, dass es mehr Ausländer als Juden gibt ?

& an deiner Ausdrucksweise wäre auch noch zu arbeiten zwinker
Nur mal so.. am rande ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: sven745] - #1262541 - 25.09.2007, 21:05:59
tuner1985
Nicht registriert


vllt vorher mal n bisl deutsch lernen, und Adolf hat den WK nicht verloren weil er Russland angriff, sondern 3 oder mehr gleichzeitig angriff und keine Soldaten im Land liess um es zu verteidigen

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: sven745] - #1262561 - 25.09.2007, 21:24:28
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:
ich würde in so in die fresse boxxen denn man er hat alles noch schlimmer gemacht

1 für sein misst zahlen wir deutsch immer noch
2 hätte er russland nicht angegriffen häte er es schaffen können
3 wegen in sind jetzt mehr auslender in deutschland als juden darmals hier waren

und ich würde in frage ob ich ein foto mit in machen kann
ich weis das es scheise war ist was darmal war aber ich bin nicht dargegen *aber auch nicht darfür* jeder hat seine eigene meinung zwinker für mich ist a.h eine berümter mörder xDD


Nun anhand der Rechtschreibung/Grammatik deute ich mal das du auch ein Ausländer bist, mit sehr schlechten deutschkenntnissen. Du solltest daran arbeiten.

Und jetzt hier eine militärhistorische Diskussion zu starten ab wann und wieso das 3 Reich den Krieg verlor, taktische und strategische Gegebenheiten zu analysieren halte ich für wenig sinnvoll, darüber gibt es ganze Bücher da es halt nicht so einfach zu beantworten ist, hätte er das und das nicht gemacht dann usw.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: Waron] - #1262825 - 26.09.2007, 04:51:41
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich würde in so in die fresse boxxen denn man er hat alles noch schlimmer gemacht

1 für sein misst zahlen wir deutsch immer noch
2 hätte er russland nicht angegriffen häte er es schaffen können
3 wegen in sind jetzt mehr auslender in deutschland als juden darmals hier waren

und ich würde in frage ob ich ein foto mit in machen kann
ich weis das es scheise war ist was darmal war aber ich bin nicht dargegen *aber auch nicht darfür* jeder hat seine eigene meinung zwinker für mich ist a.h eine berümter mörder xDD


Nun anhand der Rechtschreibung/Grammatik deute ich mal das du auch ein Ausländer bist, mit sehr schlechten deutschkenntnissen. Du solltest daran arbeiten.

Und jetzt hier eine militärhistorische Diskussion zu starten ab wann und wieso das 3 Reich den Krieg verlor, taktische und strategische Gegebenheiten zu analysieren halte ich für wenig sinnvoll, darüber gibt es ganze Bücher da es halt nicht so einfach zu beantworten ist, hätte er das und das nicht gemacht dann usw.


Schau mal auf seinen Nick & seinen Beitrag.
Er heisst Sven & schreibt 'wir deutsche' - &
er soll Ausländer sein? ^^

Hm, was würde ich einen Tag mit diesem Mann machen -
ich tendiere da weniger zum reden .. ich seh gerne Taten.
Wenn ich die Gelegenheit hätte, sehe ich mich einfach
verpflichtet :S .. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Tag mit Adolf Hitler. [Re: ] - #1262859 - 26.09.2007, 08:02:08
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Meine Anmerkung war bewusst so gewählt ;)

Da in seinem Beitrag offensichtlich Klage darüber zum Ausdruck kam das hier soviele Ausländer leben, er aber selbst nichteinmal die deutsche Sprache in Schrift beherrtscht bzw. noch scheinbar weitaus schlechter als so ziemlich jeden Ausländer den ich kenne. Was natürlich einen imensen Fauxpas darstellt.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle