Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Offizielles Ct - SMileys *** - #1191672 - 08.07.2007, 14:16:36
DevilsLady88
Sings​tarsu​chti​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 271
Ort: Bielefeld (sennestadt)
Alsoo...ich glaube ich spreche hier im Sinne vieler... also dieses Ct,was ja ein SOMMER-Ct war... gab es SOCKEN & die passenden Smileys dazu. Ich finde, dass das eher zu nem Winter-Ct passt...naja ud die Regenschirme auf'm Frühlings-Ct gehören für mich auch eher zum Herbst..

Wäre es nicht mal ne Idee, die Smileys (wie früher auch) wieder passend zum Ct zu machen?

Zum Beispiel hätte man anstatt Socken Cappys oder Schweissbänder als GEschenk nehmen können & dazu Smileys mit ner Sonne, oder nen Smiley mit'm Liegestuhl etc...ebend passend zum Sommer..


was haltet ihr davon ? glücklich
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum wird es schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: DevilsLady88] - #1192071 - 08.07.2007, 21:07:48
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Naja wenn man es mal genau betrachtet, passen 2 sehr wohl zum Sommer, nur den einen kann ich nicht unterbringen oder doch bäh

Also Stinkesocke, es ist bekanntlich im Sommer wärmer und man hat dann auch fast jeden Tag Käsemauken lach


Stricker, naja der Winter steht vor der Tür und man muss noch die passenden socken haben, damit sie dann nich frieren, wenn man damit erst im winter anfängt ist es zu spät bäh

der 3. vllt hat der designer sich gedacht, bei dem wetter, versteckt man sich am besten in einem socken lach lach
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: DevilsLady88] - #1192133 - 08.07.2007, 21:53:04
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ich war zwar bisher noch nie auf einem CT, aber als ich die CT-Smileys in der Readme eines Teilnehmers heute morgen gesehen hab, da hat mich doch irgendwie gewundert, was die mit einem Sommer-CT zu tun haben. Ich dachte eigentlich, dass die Smileys immer unter dem CT-Motto stehen.

Betrifft mich, wie gesagt, zwar nicht direkt, aber wär schon sinnvoll.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: DevilsLady88] - #1192216 - 08.07.2007, 23:29:50
Samick14m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2005
Beiträge: 180
Ort: Schleswig
Deine Idee ist denke ziemlich überflüssig. Da die Entscheidung gänzlich bei Imagician oder dergleichen fällt.

Deine Idee ist jedoch sinnvoll. lach
_________________________
Meine Signatur! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Samick14m] - #1193138 - 09.07.2007, 21:54:08
Dagobert-xy
Nicht registriert


Schade das das Thema bereits besteht - Knüpfe dann mal meine Meinung und Antwort daran

Wir alle haben gemerkt das langsam die SmileyIdeen flöten gehen , ich selbst erstelle eine eigens Entworfene Smileyreihe und die dazugehörigen Grafiken - Die ersten sind immer am schönsten , dann hat man einige ideen jedoch sehen diese dann etwas anders aus als im Kopf etc. Es ist schwierig
neue Ideen zu kriegen - Ich wollte eigentlich Imagician diesmal ansprechen das er sich doch ans Ideen-Team wenden kann oder ein Smileyteam gründet (Und das muss nicht im Profil stehen , andere machen sehr gerne Smileyfakes , erstellen eigene Reihen (Mich eingeschlossen) und würden Spaß daran finden) - Natürlich müsste man da dann wieder Regeln beachten wie zum Beispiel keine Bekanntgabe der Smileys etc , doch am Ende würde es sich lohnen - Nehmen wir mal das FrühlingsCT wo das Pärchen im Schirm sitzt - Kaum einer hat sich den Smiley mal vergrößert angeguckt und gesehen das der Schirm sich im Wasser spiegelt - Wenn Imagician hier antworten würde könnte er uns sagen wie viele Stunden (Pure Stunden!!) er daran gesessen hat - Eine Idee zu haben ist leicht doch diese dann umzusetzen und das auch noch so das tausende Chatter zufrieden sind ist etwas anderes! Ich muss leider gestehen das ich die Bagger-Smileys total blöd fand und man da gemerkt hat ok langsam sind die Ideen futsch - Dies war ein Sommer-CT - Wir hatten alle auf Sommer-CT´s vielleicht mit einer Sonne etc gehofft oder ein Smiley mit Sonnenbrille u.v.m - Doch dann haben wir im Sommer Socken bekommen mit Stinkenden Socken und nen Devil der die Zunge zeigt - Ich persönlich finde die Arbeit und wie das mit den Farben umgesetzt wurde super - Aber warum macht ihr (Wenn es denn schon Socken sein müssen) nicht mindestens
die Ausgabe auf einem Winter-CT? (Ja leichte Enttäuschung hockt in diesem Beitrag)

Also nochmal für die Personen die meinen Text eh nicht lesen (Wie eigentlich jeder hier (leider) ) eine Zusammenfassung , da es ja Verbesserungsvorschläge und neue Ideen sein soll und nicht das Kritikforum

  • Ideen vom Ideen-Team holen
  • Eventuell ein SmileyTeam mit wenigen , aber hingebungsvollen Chattern gründen


Man könnte auch noch abstimmen , doch ehrlich gesagt fehlt dann die Spannung was es nun für Smileys sind (Und Imagician hat schon sehr gute CT´s geschafft ich denke er muss nur nochmal frischen Wind im Kopf kriegen)

Grüße Dago

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Samick14m] - #1193152 - 09.07.2007, 22:06:38
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Deine Idee ist denke ziemlich überflüssig. Da die Entscheidung gänzlich bei Imagician oder dergleichen fällt.

Deine Idee ist jedoch sinnvoll. lach

Ich denke dein Kommentar ist auch leicht überflüssig, da dies hier ein Verbesserungsvorschlag ist und man ihn auch als so einen sieht.




Sicherlich ist es besser einen Sommer-Smiley zu machen, der auch dazu passt. Das ganze müsst ihr aber mal so sehen, es ist nicht mal eben so leicht, 160 verschiedene Smileys uz malen.. irgendwann ist auch mal Ende. VOn daher, vielleicht hat er noch einige Sommer-Smileys will sich die aber für später aufbewahren oder sonst was. Ich bin mir sicher da kommen noch super Smileys die euch auch wieder besser gefallen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Samick14m] - #1193306 - 10.07.2007, 02:52:26
kevinboy13
​Feuerwehr Wuppertal

Registriert: 25.11.2003
Beiträge: 534
Ort: Wuppertal
Wobei ich finde, dass Stinkesocken-Smileys zum Sommer doch ganz gut passen. Schweisfüsse sind nunmal nicht mit dem besten Duft belegt. lach
Gut, über die anderen lässt sich streiten, sollte aber wie schon gesagt nicht unser Problem sein, es gibt, was es gibt.
Da man diese erwerben muss, kann man slebst entscheiden ob man einen solch "Nichstommersmiley" haben möchte oder nicht.
Daher liegt es an jedem selbst, das selbe gillt für das tauschen, niemand muss sich diese von anderen Leuten ertauschen, wenn sie einem nicht gefallen.
_________________________
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Reume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Samick14m] - #1193369 - 10.07.2007, 10:30:59
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 239
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
waren den aufm Winter CT damals wo es die Poster gabe Wintersmileys dabei??

( Girl Boy Deckung Hexenküche )


Nein es sind halt die Ideen der CT Organisation diesmal gabs die Socken zwinker nächstes mal gibts nen anderen Artikel mit passenden Smileys und zum CT in Nettetal die SMileys haben gepasst es war nen echt verregneter Frühling von daher zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Samick14m] - #1194081 - 11.07.2007, 06:45:26
Jiacky
​Familymitglied

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 2.154
Ich finde auch sie wollenm die smiley´s schnell an die leute bringen so das im herbst dann jeder die passende smiley´s hat zum schlechten wetter. Ich finde es überflüssig hier mal wie mein vorposter.

Aber im sommer würde ich mir lieber nen handtuch kaufen für´s schwimmbad statts was anderes ^^ das mal wohlgemerkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: Jiacky] - #1194139 - 11.07.2007, 11:49:16
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hi Ihr.

Also, auch ich fand die Auswahl ziemlich unglücklich... was ich allerdings auch etwas unglücklich finde, sind einige Beiträge, die ich hier lesen "durfte".

Klar, es gab auch so nicht immer direkt passende Smileys - aber im Normalfall haben sie gepasst. Und die Smileys, die es zu den Postern gab - hatten eher den Hintergrund, dass dort schon der Knuddels-Shop in Arbeit war und kurz darauf online ging, wo es ähnliche Smileys gab.

Zu der Idee, ein neues Team zu gründen:
Wäre ich dagegen - es gibt schon mehr als genug Teams; Und am besten wäre es, da einfach mal das Smileytauschteam mit einzubeziehen - diese haben die meiste Ahnung von Smileys, Ideen für Smileys und ähnliches. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht die Idee.

Die Smileys und Geschenke zu den CTs hängen ja zusammen - nur wollen die Organisatoren jedes CT ein anderes Geschenk bringen, was es so noch nicht gab - da jedes CT ja einzigartig ist und daher jedes Geschenk ein einzigartiges Souvenir ist. Daher wirds schonmal keine Handtücher mehr geben, Socken, Schals scheiden auch aus... *g* Naja, vielleicht sieht es das nächste Mal wieder besser/passender aus. :)

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: DevilsLady88] - #1199374 - 17.07.2007, 14:51:27
Toby@Haltern
Nicht registriert


Hallo,

1. da wir diesen "Sommer" eh nur ein paar warme Tage hatten passt das meiner Meinung nach. Wenn es länger warm wäre würde ich zustimmen das das zu einem Winter-CT passt.

2. Gehört das nicht ehr ins Kritik-Forum?


3.
Zitat:
Zum Beispiel hätte man anstatt Socken Cappys oder Schweissbänder als GEschenk nehmen können & dazu Smileys mit ner Sonne, oder nen Smiley mit'm Liegestuhl etc...ebend passend zum Sommer..


Gute idee aber schweissänder würde ich ehr für einen Sport-CT benutzen.

MfG Toby engel


(Ich entschuldige mich für Grammatik- oder Rechtschreibfehler.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: ] - #1201042 - 19.07.2007, 13:54:45
zippo12
Nicht registriert


Moinzen!

Ist doch eigentlich völlig wurscht, welche Smileys das sind. Es war einfach nur ein Sommer-CT, und hatte kein wirkliches Motto (im Gegenteil zum Hawaii/Halloween CT, wo es dann auch die entsprechenden Smileys gab).

Und außerdem gehen Imagician irgendwann auch die Ideen aus, und somit muss man dann auch mit Socken leben ;>

Gruß,
zippooooooooooh nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Offizielles Ct - SMileys [Re: ] - #1205225 - 24.07.2007, 21:19:54
alte sogge
Nicht registriert


hi^^

ich find die socken eigentlich rech lustig
...obwohl es vielleicht doch eher zum winter DT gepasst hätte...

naja sonderlich störts mich nicht^^ zwinker

[zum Seitenanfang]