Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: Joker2005] - #1233273 - 24.08.2007, 21:17:13
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
/knuddel nick,nick,nick,nick
oder
/knuddelz nick,nick,nick,nick


Damit könnte man viele Leute auf einmal knuddeln ohne zu spammen. Denn mit /knuddelz 'erwischt' man ja auch oft Leute die man nicht kennt usw, und damit könnte man sich aussuchen, welche Leute den bekommen.


Mh. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1233987 - 25.08.2007, 16:10:56
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Hey,
meine Ideee ist folgende:

Angenommen in einem Channel läuft eine Abstimmung über eine neue /info ab.
Könnte man dann nicht einen Button einbauen (nur während der Zeit der Abstimmung), der es ermöglicht, zu sehen, wie viele dafür und dagegen gestimmt haben, bzw. ihre Stimme enthalten haben?
Denn ein Großteil der User kennt die Funktion nicht, wie man nachguckt, wie viele bereits gevotet haben.
Würde ich sehr nützlich finden.
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: bbg14] - #1239656 - 31.08.2007, 12:28:14
DevilNoodles
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 79
Ort: Oldenburg
Hallihallo,
die Idee mit dem vorgeschlagenen Button find ich insofern "sinnfrei", als dass bei diesen Abstimmungen in erster Linie die eigene Meinung im Vordergrund steht. Ich denke, wenn es diesen Button gäbe, gäbe es gleichzeitig einen bestimmten Kreis Chatter, der sich daran orientiert, ob die meisten für oder gegen besagte neue Info gestimmt haben und das sollte wohl nicht Sinn der Sache sein. Dadurch besteht meiner Meinung die Gefahr, dass neue Infos, die an sich sehr gut durch strukturiert,klar verständlich und vorallem gerecht sind, gekippt werden, von Chattern, die die im gesamten Chat geltenden Regeln generell für "hart", "ungerecht", "sinnlos" erachten. Wenn es jemanden tatsächlich interessiert, wie der Zwischenstand aussieht, besteht immerhin noch die Möglichkeit, andere Chatter oder die CM´s zu fragen, sollte man die Status-Funktion nicht kennen, aber einen Extra-Button dafür anzulegen halte ich für grenzwertig glücklich
_________________________
~> Mir war da so als wär da was :-D<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: DevilNoodles] - #1240976 - 01.09.2007, 21:03:54
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
hey ho

eine /h heart oder auch /herz erstehlen
und das herz bei der vergabe als auch im Profil verlinken.

hihi mein 100ter Betriag
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Eisenbahn n] - #1242064 - 02.09.2007, 22:43:05
Vampirdrache
​Vampiric Dragon

Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 589
Ort: Hamburg
Nochmal ein Vorschlag von mir (SuFu wurde benutzt, nix gefunden):

Eine Art Favouritenliste für Channels.. muss ja nicht groß sein, um Speicherplatz zu sparen könnte man es ja auf 5 oder 6 Channel begrenzen.

Diese Idee zielt vor allem auf unsichtbare Channel. Ich hab es zum Beispiel hin und wieder, dass ich in einen unsichtbaren Channel wechseln will, aber mich nichtmehr an den genuen Namen des Channels erinnere (gibt ja viele, die durch etwaige Zeichen erweitert werden, weil es den gewünschten Namen schon gibt, wie z.B. /XDracheninselX, weil /Dracheninsel schon vergeben ist).

Vorteile: Man kommt in interessante Channel, obwohl deren Name kompliziert ist.

Nachteile: Verbraucht wieder Speicherplatz (durch geringe Platzanzahl zu kompensieren)

MfG, Das Vampy lach
_________________________
Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich, sondern bewegen uns langsam auf ihn zu; wir sterben an jedem Tag.

- Seneca, Epistulae

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1242169 - 03.09.2007, 07:17:29
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Nach tut 59 kommt:
Herzlichen Glueckwun ...bla bla ... Die naechste Lektion "100.000 Minuten" Wird in kuerze folgen.
Find ich leicht unpassend, da ich auf dem nick erst 10.000min hab lach
Da sollte stehen: folgt zur 100.000. Minute or so
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: TT@Star] - #1243033 - 04.09.2007, 13:05:52
thetowerofpower
Nicht registriert


Gangsta Hamster 91 schrieb:

Zitat:
Hallo,

ich wollte vorschlagen das wenn ein Postfach von jemandem voll ist und man dem nick eine /m schicken möchte, dass dann direkt schon vor dem schreiben gesagt wird das das Postfach voll ist. Denn so gehen viele lange TExte verloren die man vermutlich vorher nicht kopiert hat und da steht dann nur nach dem abschicken das das Postfach voll ist und dann ist ds Fenster weg ohne Text.

So könnte man die /m erst gar nicht schreiben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1243335 - 04.09.2007, 17:20:42
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Die /ms so umgestalten, das man dort auch Texte / Sätze zitieren kann, also zB.: "In Antwort auf: ... Text xy". zwinker
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Sir Drako] - #1243768 - 05.09.2007, 01:48:31
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Super3II8Checker06 schrieb:


Zitat:
Ja hallo

Ich hab eine Idee, die meisten wenn sie codes tauschen wollen per "Codes tauschen" und manchmal Nick falsch eingeben kommt die Meldung der Nick existiert nicht, dann muss man das Fenster neu öffnen wäre es nicht möglich wenn sich dort 1 2'Fenster öffnet wenn man denn Nick Falsch geschrieben hat

Euer Dome
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1245103 - 06.09.2007, 20:25:54
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Fände es ne lustige Idee, wenn man bei Usern, die Geburtstag haben, neben dem Nick eine kleine Kerze oder Geburtstagstorte machen würde glücklich Is nix großartig Besonderes, aber find ich ganz lustig die Idee.
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1246369 - 08.09.2007, 07:31:33
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,

ein kleiner Vorschlag von mir wäre, dass James uns dann mal sagen würde, von den Nicknamen der /f-liste, wer grad off geht.

z.B.

[color:"red"] James (privat): [/color] [color:"blue"] Nick xy [/color] ist nun off gegangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: D@vid1991] - #1246541 - 08.09.2007, 12:08:57
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
technoboy23 schrieb:
Zitat:
hallo jeder kennt es ja jeden tag aufs neue kommt ja ca um 21 uhr die knuddels umfrage wo mann ja 25 knuddels gewinnen kann es sind ja net grade viele aber es sind welche.
mein vorschlag ist mann bekommt zum schluss ja eine /m mit den auflösungen und drunter stehen ja die gewinner es sollte mal so gemacht werden das die gewinner nicht mehr da stehen weil 1 bekommen die gewinner eh eine /m ob sie gewonnen haben 2 es hört auf das dich 1000 leute zu spammen und nach knuddels gammeln weil es kann sehr nerven wenn man inerhalb 5 min 100 /ms bekommt deswegen sollten die gewinner nicht mehr bei der 2 /m stehen bei der auflösung bitte überlegt euch meinen vorschlag mfg technoboy23
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: D@vid1991] - #1246880 - 08.09.2007, 16:12:40
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,


es sollte nur für CMs oder Admins diese Funktion geben. Die CMs geben anderen User Verwarnungen, nur irgendwann kann man sie sich nicht mehr merken, wer alles eine Verwarnung hat, so sollte man sowas wie ein kleines Button an Profile geben und dort z.B. stehen Verwarnungen:

Anzahl der Verwarnung
CM- oder Adminname
Channelname

Somit ist es wieder eine kleine Hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: D@vid1991] - #1247727 - 09.09.2007, 10:11:39
Vampiro
Nicht registriert


hallo....warum wird nicht angezeigt aus welchen grund james jemanden gemutet hat???ist ja nicht immer nur wegen kisspartys weswegen james jemanden mutet...so wird dann auhc jemand wieder entmutet wenn man mal gerufen wird der die anderen chatter beledigt hat ohne ende...wäre für viele CM's dann einfacher zu entscheiden was man macht...

gruß Vampiro

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1249394 - 10.09.2007, 17:54:55
Ryudo der Krieger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 2
Ich würde es gut finden wenn die Knuddelsgrippe wieder eingeführt wird, schließlich war die Zeit mit der Grippe immer lustig gewesen.

Ich hoffe das mein Vorschlag zur Herzen genommen wird.

LG
_________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Sig? ôo später ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ryudo der Krieger] - #1250382 - 11.09.2007, 16:31:54
thetowerofpower
Nicht registriert


The-Dark-Rainbow schrieb:

Zitat:
Hallo ich hate das schonmal vor monaten vorgeschlagen und auch Zustimmung bekommen, aber passiert ist nix. Es sollte mal das Alter im Flirt angezeigt werden, damit man sofort weiß, wie alt der jenige ist, mit dem man flirtet. Im Channel Singels ist es ja schließlich auch so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1250602 - 11.09.2007, 18:57:14
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Man sollte Knuddels auch per /m's verschicken können kopfstand
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BasixX] - #1253495 - 15.09.2007, 11:09:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


067621 schrieb


Zitat:
Hallo,

gerade als ich jemand Anschrieb und dieser /away war,kam mir eine Idee
beim Absenden der /m.
Wenn man einem eine /m schreibt,ohne zu wissen,dass dieser /away ist,wie wär es dann,wenn ein Hinweissfenster käm,in dem steht,dass dieser zur Zeit /away ist und womöglich nicht direkt antworten kann???



MfG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1255806 - 18.09.2007, 14:32:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
cooltobi112 schrieb:

Zitat:
also....

erstmal guten abend allerseits,

und nun zur meiner Idee

also ich finde es ehrlich gesagt etwas lässtig,
wenn ich z.B aus dem netz fliege, das readme (sofern eins vorhanden ist)
immer wieder neu zu schreiben, man vergisst es ja auch mal wenn man ständig aus dem netz fliegt. (also ich zumindest )

ich fände es cool wenn man unter /e einen festgelegten readme-text eingeben kann der solange da stehen bleibt bis man ihn ändert oder wieder rausnimmt.

das erleichtert für einige das andauernde neu tippen, (wenn man es nicht vergisst^^)

naja schönen abend noch

gruss cool
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: 2ocean] - #1256024 - 18.09.2007, 18:10:57
Sisk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 105
Ort: bei Braunschweig, NS
Wie wäre es mit einer Art Warteschleife bei Channels die überfüllt sind. In Form von einreihen und automatischem Betreten des Channels, sobald was frei wird.
kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >