Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Katze weg - #1181516 - 27.06.2007, 11:39:54
Fenerliboy14
Nicht registriert


Hallo meine katze ist seit gestern abend weg sie ist in unser garten und abends wolte ich da hin und sah eine igel da drine aber die katze ist weg keine spur sie ist bestimmt weggerant wir haben überall geguckt wir finden sie nicht mehr kp wo die ist kann einer ma helfen ????????? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: ] - #1181527 - 27.06.2007, 11:53:35
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
1 würde ich dir helfen lassen bei deiner Schreibweise rolleyes

Ansonsten Steckbriefe der Katze in Läden etc. aufhängen ( nach Erlaubnis fragen). Ich glaube verschiedene Organisationen wie Tasso helfen bei sowas . Auch im Internet gucken bringt viele Tips.
zB hier
sehr gute Seite finde ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: Champion BVB] - #1181567 - 27.06.2007, 12:53:45
Fenerliboy14
Nicht registriert


ja ich hab plakate gemacht soll ich polizei anrufen oder kp tierheim?

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: ] - #1181572 - 27.06.2007, 12:57:32
SweetSnake90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 87
Ort: Iserlohn
hast du das tierheim noch nicht angerufen??? ich glaub das wäre das erste was mir überhaupt in den kopf käme
_________________________
~>Engel können fliegen... ...sagt sie und springt<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: SweetSnake90] - #1181675 - 27.06.2007, 14:17:46
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
Willst Du uns hier irgendwie alle verarschen? Es geht wohl um die 4 - 5 Wochen junge Katze...

Sorry, selbst Schuld, die arme Katze. Ich hatte in Deinem letzten Thread schon mal geschrieben, dass eine so junge Katze nicht in den Garten gehört und schon gar ncht, wenn er nicht abgesichert ist.

Da sie noch so jung ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich in der Gegend irgendwo aufhält. Du solltest Dich auf die Suche machen, evtl. rufen, wenn sie darauf schon reagiert.

Ansonsten solltest Du jedes Tierheim in der Nähe aufsuchen. Tasso kann sehr gut helfen, wenn die Katze gechippt ist, wie das sonst läuft weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Ich hoffe einfach mal, dass Du nur Langeweile hast und deshalb Dir immer mal wieder nette Geschichten ausdenkst, ansonsten kann ich über dieses verantwortungslose Verhalten nur den Kopf schütteln. Wenn man nicht in der Lage ist sich anständig um ein Tier zu kümmern, sollte man es lassen, vor allem mit Welpen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: ] - #1181697 - 27.06.2007, 14:43:32
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Hey,

ich würde eventuell auch Tierheim vorschlagen aber vielleicht kommt sie ja auch von allein wieder zurück, ich kenne viele Katzen die einfach so weglaufen aber auch wieder zurck kommen. Aber vorsicht das sie sich nicht irgendwie ansteckt, also ist Tierarzt danach angesagt. Ansonsten viel Glpck bei der suche nach deiner katze!
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: Sk8erdude] - #1182453 - 28.06.2007, 11:24:09
Fenerliboy14
Nicht registriert


ich hab die katze gefunden eine frau hat mich angerufen der ist in so ein einkaufsladen reingegangen der war da am schlafen

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze weg [Re: ] - #1182654 - 28.06.2007, 15:25:18
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

da das Thema eh besser in einen schon offenen Thread gepasst hätte und das Thema wohl geklärt ist, werde ich hier nun schließen.

Geschlossen!

[zum Seitenanfang]