Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 ** [Re: Jag] - #1209453 - 29.07.2007, 14:10:55
Tommy15694
Forum​user​

Registriert: 22.04.2007
Beiträge: 15
Also ich finde in den eigenen Channels sollte es keine Begrenzung mehr mit Info und Zusatzinfo geben. Da ich diese eigentlich für ünötig halte und sie nur stört. traurig

Mfg. Tom cool

[zum Seitenanfang]  
Welcher Stammi am meisten im Channel war [Re: makru] - #1210645 - 30.07.2007, 15:54:58
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
/top online CHANNEL
Das man sehen kann welcher Stammi z.B. des Channels Altstammis am meisten darin aufhielt.

Code:
 Wer war in diesem Monat am längsten Online im Channel Altstammis (in Minuten)? 
1. -
2. -

usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: DTF-SteVe] - #1212041 - 31.07.2007, 19:41:28
danii01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 40
Ort: tönning
im privaten gesprächs-fenster, unten wie in msn anzeigen wann die andere Person schreibt
_________________________
ich liebe dich schatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Stammi am meisten im Channel war [Re: Nölie] - #1213226 - 02.08.2007, 02:25:56
JBLayfield2

Registriert: 02.03.2007
Beiträge: 246
Zitat:
/top online CHANNEL
Das man sehen kann welcher Stammi z.B. des Channels Altstammis am meisten darin aufhielt.


Ich find deine Idee genial lach

ich hatte übrigens schonmal eine ähnliche Idee zwinker

/top online CM

Also damit man sehen kann, welcher CM am meißten online war in seinen LC und so könnte man ja auch sehen wer fast garnicht im Channel ist.

Wurde aber mit viel Kritik behandelt lach
_________________________
Ja! Es war die Milkakuh! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Stammi am meisten im Channel war [Re: JBLayfield2] - #1214793 - 03.08.2007, 20:37:52
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
HalluH :]
Hier ein kleiner Vorschlag zur [color:"#666666"]/FA[/color] Funktion glücklich

Die Funktion [color:"#666666"] /FA ? [/color]

[color:"#666666"] /FA ?[/color] öffnet ein Fenster mit Übersicht aller Teams und ein Klick auf dieses Team öffnet die Team-Beschreibung für das jeweilige Team (analog zu [color:"#666666"] /h TEAM [/color] )

Oder man könnte auch mit Linksklick auf die Teambeschreibung kommen und mit Rechtsklick auf die Mitgliederliste ( s.ä. wie die Freundesliste )

KA, obs den Vorschlag schomma gab, fände ich speziell sinnvoll und nützlich, weil auch nich jeder jedes Team im Kopf hat zwinker

# svennieH
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welcher Stammi am meisten im Channel war [Re: JBLayfield2] - #1214798 - 03.08.2007, 20:39:38
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Joker2005 schrieb:
Zitat:
Huhuuu,

ich hätte den Vorschlag für eine Klickverbesserung auf die HZA-Channels
in den Adminprofilen...


derzeit:

Linke Maustaste: wechselt in den Channel
Rechte Maustaste: öffnet Channel in neuem Fenster


Verbesserungsvorschlag:

Linke Maustaste: öffnet Channel im neuem Fenster
Rechte Maustaste: öffnet Channel /info



weitere Vorschläge und Ideen zu diesem Thema könnt ihr an dieser Stelle veröffentlichen zwinker


Bearbeitet von 2ocean (03.08.2007, 20:40:17)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1215482 - 04.08.2007, 18:50:31
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Hey,
ich habe diesen Vorschlag noch nirgends gesehen..

Ich würde es befürworten, wenn man /fa Teamleiter eingeben könnte und somit alle Teamleiter, sowohl von adminnahen, als auch adminfernen Teams angezeigt werden würden (alternativ: /FA Teamleiter:STATUS).
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: dunkler böhser ort] - #1216053 - 05.08.2007, 14:43:49
nixo nico 6230
Nicht registriert


Zitat:
Hi Leutzzzzzzzzzzzzzz...

nun hab ich versucht mich hier durchzuwühlen, ob ich die erste mit der Idee bin.
Verzeiht, wenn ich es überlesen habe.

In meiner CM-Zeit, fiel mir auf, wie wenige Chatter einen Log oder gar einen Screen machen konnten.
Oft bekam ich keinen, weil sie es einfach nicht konnten oder sie es als zu Zeitaufwendig empfanden.


Meine Idee um Zeit und Nerven zu sparen ist es, diese beiden in meinen Augen Notwendigkeiten als 2 weitere Tutorials einzugügen.

Erst, wenn Chatter/innen beides als Test gemacht haben, können sie Family werden!!!
Diese müssten dann z.B. an folgende Beispieladresse testscreen@knuddels.de geschickt werden.
Vielleicht führt Ihr zur Belohnung noch einen Knuddel als Lob ein.
(Evtl. hört dann auch das Gebettel der Neuen um Knuddels auf?)
Somit hätte man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

**Greetzzzzzzzzzzzzzzzzz das gar nicht soooo böse **Örtchen glücklich


als lob einen knuddel ist doof weil dan alle die knuddelsüchtig sind sich einen neue nick regestriren die übung machen und sich den knuddel auf den HN machen!! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1219613 - 09.08.2007, 01:44:54
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
xxnudel14 schrieb:
Zitat:

man kann doch im /edit
auch eine Sache machen wie z.B. jetzt schon da mit vergeben .. bla bla
und man kann das doch au machen z.B.
Raucher? NEIN
oda so vielleicht is das besser damit man wenn jemand kein raucher mag oder so ? mann man sich das vielleicht durch den kopf gehen lassen? confused
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1220095 - 09.08.2007, 18:43:30
thetowerofpower
Nicht registriert


X D-Town X schrieb:

Zitat:
man könnte auch noch bei verqeben Glücklich Verknuddellicht rein machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1220100 - 09.08.2007, 18:51:28
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1.292
Ort: Krefeld ...
Hallo,
ich habe gerade eine Idee bekommen, dass im MyChannel die laufende Party vom Channelbesitzer unterbrochen wird, durch die de-Aktivierung von Mafia.
Im Moment geht es ganz normal weiter.
Sodass dann James sagt "Der Channelbesitzer hat das Mafia Spiel soeben abgebrochen".

Sinn der Funktion:
Wenn geoutet wird oder anderes gegen die /info verstößt, kann sofort eingegriffen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1221658 - 11.08.2007, 16:16:57
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Zitat:
X D-Town X schrieb:

Zitat:
man könnte auch noch bei verqeben Glücklich Verknuddellicht rein machen


genauso noch...

Unglücklich vergeben
Unglüclich Verheiratet
Glücklicher Single
Unglücklicher Single
Glücklich Verlobt

und weitere

Dann noch eine Profileinstellung die _Suche_ heißt: Mann, Frau oder Beides
denn es ist ja ein Flirtcommunity, dann kann man auch direkt sehen ob man eine Chance hat und wo man dran ist... ;)

zusätzlich würde ich die Profile generell noch weiter Ausbauen... auf weiter Vorschläge würde ich mich freuen und könnt ihr hier niederschreiben
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1221806 - 11.08.2007, 19:24:57
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Zitat:
X D-Town X schrieb:

Zitat:
man könnte auch noch bei verqeben Glücklich Verknuddellicht rein machen


tach

wie wäre es noch wenn man auch noch eintragen kann
das man anch einen

Newbie
Family
Sammi
Admin
oder
Ehrenmitglied
sucht auch mal geil oder

ne wirklick jetzt dein ernst ??
ich halte nix davon

lg domi
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: aggro beers2006] - #1225036 - 15.08.2007, 10:48:40
Kurayami
bofh​

Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 642
Wie wärs denn mit einer Funktion mittels derer man keine Gespräche via /p und /m akzeptiert? Z.B. so, daß der Schreibende eine Meldung bekommt wie z.B. (NICK kann nicht angeflüstert werden etc). Eventuell mit einer Ausnahme für Leute die man auf der /f-Liste hat. Is mir blos grad so gekommen als ich in einem Channel wieder einmal von mehreren unbekannten angequatscht wurde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Kurayami] - #1226847 - 17.08.2007, 16:56:17
thetowerofpower
Nicht registriert


Sesomma 12 schrieb:

Zitat:
Also, ich habe immoment viel mit PHP/HTML/CSS... zu tun.

Und da ich PHP hier auf der HP nicht anwenden kann, wollte ich mal fragen wie es wär, wenn man auch PHP auf der HP benutzen könnte? (Also wenn das möglich wär. traurig

(Für die, die PHP nicht kennen, PHP (Professional Homepage): "PHP ist eine Sprache fast wie HTML nur mit kleinen Unterschieden, z.B das man den Source-Code nicht sehen kann (wird in HTML ungewandelt). Z.B.: echo "<b>Hallo!</b>" ist im Source <b>Hallo!</b>.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1227237 - 18.08.2007, 02:44:01
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Huhuuu,

langsam gibt es soviele Ideen und Vorschläge und sau viele in "Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge" ich hoffe doch stark, dass diese noch von den Sys gelesen und gewertet werden und dementsprechend umgesetzt... :) *lach*

okay meine Idee wäre es für Admins und möglicherweise CM's eine Funktion mit der man Chatter in einen Channel ziehen kann...

bsp.:

Ich wäre Admin und müsste ein Gespräch mit einem CM führen oder mit mehreren Chattern ein Gespräch führen, dann kann der Admin sie in den Channel ziehen und natürlich ist diese Funktion auch eine weiter möglichkeit zu erfahren wie Einsichtig jemand ist, denn wenn jemand sich weigert in einen Channel zu kommen um was zu klären und er dann vom Admin darein gezogen wird und doch so dreist ist wieder abzuhauen ist klar das dort dann dementsprechend sanktioniert werden könnte... für jetzt z. B. was zum Amtsentzug zusätzlich plaudieren würde... keine ahnung so weitere Situationen ...

Nunja könnt mir vorstellen, dass die Funktion schon einige Vorteile mit sich zieht...

Vorschlag:

/pull Nick <<< zieht Nick in den Channel in dem man sich aufhält
/pull Channel:Nick <<< zieht Nick in entsprechenden CHANNEL
/pull Nick,Nick,Nick.... würde dann eben mehrere in einen Channel ziehen... wird dann wahrscheinlich eh als Macro gemacht werden...

naja das wars

LG MIKE
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Joker2005] - #1227458 - 18.08.2007, 14:14:07
Kurayami
bofh​

Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 642
Zitat:
Huhuuu,

langsam gibt es soviele Ideen und Vorschläge und sau viele in "Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge" ich hoffe doch stark, dass diese noch von den Sys gelesen und gewertet werden und dementsprechend umgesetzt... :) *lach*

okay meine Idee wäre es für Admins und möglicherweise CM's eine Funktion mit der man Chatter in einen Channel ziehen kann...

bsp.:

Ich wäre Admin und müsste ein Gespräch mit einem CM führen oder mit mehreren Chattern ein Gespräch führen, dann kann der Admin sie in den Channel ziehen und natürlich ist diese Funktion auch eine weiter möglichkeit zu erfahren wie Einsichtig jemand ist, denn wenn jemand sich weigert in einen Channel zu kommen um was zu klären und er dann vom Admin darein gezogen wird und doch so dreist ist wieder abzuhauen ist klar das dort dann dementsprechend sanktioniert werden könnte... für jetzt z. B. was zum Amtsentzug zusätzlich plaudieren würde... keine ahnung so weitere Situationen ...

Nunja könnt mir vorstellen, dass die Funktion schon einige Vorteile mit sich zieht...

Vorschlag:

/pull Nick <<< zieht Nick in den Channel in dem man sich aufhält
/pull Channel:Nick <<< zieht Nick in entsprechenden CHANNEL
/pull Nick,Nick,Nick.... würde dann eben mehrere in einen Channel ziehen... wird dann wahrscheinlich eh als Macro gemacht werden...

naja das wars

LG MIKE
Unschön, wenn einer grad Mafia spielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: LeMzlipkin] - #1228417 - 19.08.2007, 14:45:07
Wurzel99
Nicht registriert


Hi.

ich finde auf die /mentor liste sollten alle Schützlinge aufgezeichnet werden. Denn es heißt ja wir sollen uns um unsere schützlinge kümmern. 3/4 meiner schützlinge kenn ich gar nicht mehr, da ich sie alle von der liste löschen musste. Deshalb der vorschlag von mir: Eine Komplette /mentor liste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1229091 - 20.08.2007, 11:56:27
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Hi.

ich finde auf die /mentor liste sollten alle Schützlinge aufgezeichnet werden. Denn es heißt ja wir sollen uns um unsere schützlinge kümmern. 3/4 meiner schützlinge kenn ich gar nicht mehr, da ich sie alle von der liste löschen musste. Deshalb der vorschlag von mir: Eine Komplette /mentor liste.


Ehm, ich hab so ca. um die 800-900 Schützlinge, alle auf eine Liste? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Tommy15694] - #1232202 - 23.08.2007, 20:21:35
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Hallo,

die Channel in den /FA und /f listen zu verlinken wäre eine sinnvolle und gute Idee :)
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >