Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Preisfrage an alle Kerle *** [Re: ] - #1180348 - 26.06.2007, 00:30:38
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


@Mysticus Insanus:
Sehr lobenswerte Einstellung und noch lobenswertere Kommasetzung. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181044 - 26.06.2007, 19:03:19
siemensnixe
Nicht registriert


LoL^^ ich schätz mal ich werde auch nie in DIESE situation kommen....hmm besoffen?kann manchmal schon sein!aber dass ich denen einfach mein schlafzimmer ausleihen würde....neeeeeeeee! lach obwohl ich war auch mal in so ner ähnlichen situation xDDd will aba nich darüber reden

sabi zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181080 - 26.06.2007, 19:41:59
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:
Nichts gibts umsonst. Ich lass es nichtmehr zu, das jemand ausser mir in meinem Bett vögelt.
Egal ob sie aufhören oder nicht, ich gewinn immer!

Wenn ich solche Aussagen les, wunderts mich nich, warum es Lesben gibt... Kein Stück.

Erwiesernermaßen werden Frauen nicht durch den Charakter der Männer zu Lesben. Wenn man noch beachtet, dass es kein "Arschlochgen" gibt muss man sogar davon ausgehen, dass es mehr Frauen auf der Welt gibt, die Arschlöcher sind.
Ich steht einfach nicht auf Vaginalflüssigkeit/Sperma in meinem Bett. Wenn das von mir/einer Bettgefährtin ist, ändert sich diese Tatsache logischerweise(Natürlich finde ich diese beiden Flüssigkeiten dadurch nicht appetittlicher, weiss aber wenigstens von wem es kommt!).
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181088 - 26.06.2007, 19:56:09
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Wenn man noch beachtet, dass es kein "Arschlochgen" gibt muss man sogar davon ausgehen, dass es mehr Frauen auf der Welt gibt, die Arschlöcher sind.

*lol* Es lebe die Statistik. Leider lässt du die soziologische Komponente (Patriarchat => "A****löchigkeitserziehung") außer Acht. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181098 - 26.06.2007, 20:04:52
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:
Wenn man noch beachtet, dass es kein "Arschlochgen" gibt muss man sogar davon ausgehen, dass es mehr Frauen auf der Welt gibt, die Arschlöcher sind.

*lol* Es lebe die Statistik. Leider lässt du die soziologische Komponente (Patriarchat => "A****löchigkeitserziehung") außer Acht. zwinker

Och... Ich poch da nur auf unsre neue grüne Kampflesbengeneration zwinker
Das wird schon noch!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181144 - 26.06.2007, 20:43:00
yoshie
Nicht registriert


Hm...
Männer - und die es mal werden wollen, gell, a-dee.. - könntet ihr bitte mal aufhören, hier Haare zu spalten? Das könnt ihr beim Frisör weiter führen. Danke.

Und wenn es möglich wäre, könnten sich die Braven, die in diese Situation ja nieee kommen würden, bitte mit ihren Beiträgen was anderes ausdenken als 'ich trinke ja nicht und renn jeden Sonntag in die Kirche', dafür wär ich euch auch sehr verbunden. Danke. Ich hab wirklich nix dagegen, wenn ihr das so schön frei raus sagt, nur nach dem 5., der die selbe Aussage trifft, wirds leider recht langweilig, sorry.

Denn wenn ihr euch nie über die eignen Grenzen hinauswagt, wie wollt ihr dann dazu lernen? Wie wollt ihr neue Grenzen ziehen können?
Und wie soll euer Horizont jemals größer werden als das, was ihr als euren 'Standpunkt' bezeichnet... frag ich mich.

Meine Bemerkung übrigens bezüglich der Lesben galt unserem jungen ungestümen badischen Abiturienten, der seinen Kasten nur allzu gern sauber hält. Sag mal, is dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ne Frau mehr sein kann als ne atmende Gummipuppe? Nein? [color:"red"]*BEMERKUNG ENTFERNT*[/color], das is ein gut gemeinter Rat. Denn was anderes... bleibt mir darauf leider net zu antworten.
Noch was. Bettwäsche kann man waschen. Jederzeit. So oft man will. Versaute Gedanken bleiben versaut und dreckig, egal, wie oft man sich das Handtuch zwischen den Ohren durchzieht... Platz genug dürfte ja dafür sein.

Ich hab diesen Thread in der verschwindend Hoffnung geschrieben, dass ich da draußen unter euch Männern - und die es mal werden wollen - welche finde, welche wie mich. Welche vom Abstellgleis der Evolution.
Welche, für die n Bunny nach wie vor was Heiliges is, was das man verehren kann.
Nein, keine Ja-Sager. Keine Machos. Keine Aufreißer. Keine Prollotypen, die nur Weiber als Trophäen sammeln und die gebrochenen Herzen zu Hause über dem Kamin ausstellen. Nur Kerle, die noch die Zeit mit ner sympatischen jungen Dame zu schätzen wissen, und auch das Beste draus machen.
Denn denen gehört die Zukunft, das werden die Väter von morgen sein, das werden die sein, die unsere Gesellschaft und unser Volk weiter bringen.

Ich will nich, dass ihr mich falsch versteht. Auf keinen Fall. Es is nich verboten, einen auf dicke Hose zu machen wir Oliver Hardy. Es is auch nich verboten, sich wieder der Nabel der Welt aufzuführen. Es is auch nich verboten, ne Beziehung zu führen, die fast ausschließlich auf Sex basiert. Und es is nich verboten, ne Beziehung zu haben, bei der sie eher Angst vor euch hat, als Respekt und Verständnis.

Verboten is das alles nich.
Aber in meinen Augen is es vor allem eins:

Scheiße.


[color:"red"]Solche "Ratschläge" sind unnötig und hier nicht erwünscht. - Mysti[/color]


Bearbeitet von Mysticus Insanus (27.06.2007, 21:35:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181183 - 26.06.2007, 21:03:32
yoshie
Nicht registriert


Lange Rede, kurzer Sinn.
Allein an dieser Bunny-Situation (in Pulp Fiction wars dir Bonny-Situation, wer die Adaption nich verstanden haben sollte) wollte ich euch messen.
Das is nämlich eine ultimative moralische Streitfrage.
Engel links, Teufel rechts. Und dann fliegen die Fetzen!

Wer gewinnt, liegt allein bei euch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181260 - 26.06.2007, 22:29:17
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Æhm... kann sein, dass ich gerade nen bisschen müde bin aber: hæ? was willst du uns damit sagen oder was willst du von uns høren?

Ja ich schætze es mit nem netten Mædchen zusammen zu sein und ich respektiere sie sehr und nenne sie deswegen auch nicht Bonny^. Ich respektiere Sex von Menschen jeglicher sexuellen Neigung, muss dich aber enttæuschen: Nein, ich bin nicht wie du und habe auch keinen Wunsch so zu sein!


Bearbeitet von der wahre fatAndy (26.06.2007, 22:32:31)
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1181279 - 26.06.2007, 22:58:26
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Ach komm schon. Das alles hört sich sehr nett und intelligent an (du bist es sicher auch, daran will ich nicht zweifeln) aber in meinen Augen spielst du den Zweck der Umfrage ein wenig hoch. Hier geht es in meinen Augen weniger um eine Einordnung der Menschen als um die Höflichkeit.
Sicher, meine Posts waren hier bisher eindeutig egoistisch, aber wenigstens ehrlich (zumindest ehrlicher als die von denen, die sich durch ihr Gentleman-Gehabe profilieren wollten)! Ich habe in unserer Wohnung schon mehrere Parties gefeiert und spreche aus Erfahrung. Zumindest für mich gibt es nichts ekelhafteres als Intimflüssigkeit von anderen Menschen im eigenen bett vorzufinden. Ich hab nichts gegen Blut, Spucke oder Popel, aber dies ist einfach für mich eine Sache wo ich "stop" sage.

Irgendwo ist es auch vermessen in einem öffentlichen Forum wo sich viele kennen eine solche, nicht geheime Umfrage zu starten und daran zu glauben, dass jeder ehrlich antwortet. Ich verhalte mich Frauen gegenüber nicht schlechter als Männern (vermutlich eher ein wenig besser, obwohl ich versuche das zu vermeiden) und ein Gentleman bin ich zum Glück auch nicht. Ich rede gern mit meinen Mädels, respektiere ihre Meinungen und Ansichten, halte gelegentlich sogar ne Tür auf, aber krieche niemand in den Arsch. Wenn es deine Meinung ist, dass Frauen auf Händen getragen werden müssen, ist das in Ordnung. Ich empfinde jedoch nicht so.

Btw... Interessant ist ja, dass der typische Gentleman aus einer Zeit kommt, in der die Frauen eine weitaus weniger wichtige Rolle im öffentlichen Leben inne hatten. Seitdem sich das geändert hat, sind auch die Gentleman auf dem Rückzug... zwinker
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181332 - 27.06.2007, 00:29:09
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Sicher, meine Posts waren hier bisher eindeutig egoistisch, aber wenigstens ehrlich (zumindest ehrlicher als die von denen, die sich durch ihr Gentleman-Gehabe profilieren wollten)!



sry aber ich finde,dass du dich eher mit deinem gerede profilieren möchtest
schon mal dran gedacht, dass es männer gibt die nicht notgeil zu sehen müssen und wollen,wie zwei frauen in ihren betten rummachen?!

aber das kommt dir nicht in den sinn, weil du direkt von dir auf andere schließt, so kommt es zumindest an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181361 - 27.06.2007, 02:20:35
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 467
ich würd die beiden erstmal fragen warum die net mehr mit meinen kumpel und mir reden wollen. ich fänd das nämlich ziemlich unfreundlich wenn man zu viert ist.
mein zimmer würd ich denen auf jeden fall nicht geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181520 - 27.06.2007, 11:44:09
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Gerade nochmal meinen Post durchgelesen und keinen Ansatzpunkt gefunden, an dem ich mich profiliere! Desweiteren habe ich nie behauptet, dass jeder in das Zimmer gegangen wäre/gehen würde.
Ich habe nur bgehauptet, dass es so mancher getan hätte, der dies hier verneint hat!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181521 - 27.06.2007, 11:45:26
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe nur bgehauptet, dass es so mancher getan hätte, der dies hier verneint hat!



ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst
nicht jeder ist so notgeil und steht auf sowas

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181569 - 27.06.2007, 12:55:00
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


@a-dee:
Für mich wolltest du dich genau mit diesen Sätzen hier profilieren

Zitat:

Und ja verdammt, ich würd mich da irgendwie dran beteiligen!


Zitat:

Nichts gibts umsonst. [...]
Egal ob sie aufhören oder nicht, ich gewinn immer!


Du bist eben der Macker schlechthin, nicht?! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181619 - 27.06.2007, 13:36:10
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst
nicht jeder ist so notgeil und steht auf sowas

Mimimi. Ich rede ja extra nicht von "jedem", sondern von "manchem"!

Ach komm schon... Wie soll ich mich mit einer Meinung profilieren, gegen die die anherrschende Meinung ist? Klingt für mich nicht wirklich logisch...

Zitat:
Du bist eben der Macker schlechthin, nicht?!

4sure, was sonst rolleyes
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: a-dee] - #1181660 - 27.06.2007, 14:05:33
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
stop stop...

ein macker muss nicht notgeil sein -.-

desweiteren schliese ich mich adee noch in dem punkt an das sicher irgendjemand hier lügt... bzw. lügen würde oder ähnliches...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: Titankavu] - #1181729 - 27.06.2007, 15:29:28
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
WEnn ihr mich gerade mit Lügner meint:
Ich würde da so oder so nicht reingehen^^. Falls ihr es genau wissen wollt: Aufgrund meiner Einstellung zur Welt, Menschen und Leben würde ich es nicht einmal wagen andere Menschen mit Absicht beim Sex zu støren. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, bitteschøn.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: der wahre fatAndy] - #1181735 - 27.06.2007, 15:35:08
Süüüßchen
Nicht registriert


Zitat:
WEnn ihr mich gerade mit Lügner meint:
Ich würde da so oder so nicht reingehen^^. Falls ihr es genau wissen wollt: Aufgrund meiner Einstellung zur Welt, Menschen und Leben würde ich es nicht einmal wagen andere Menschen mit Absicht beim Sex zu støren. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, bitteschøn.


Gute Einstellung zwinker


--------------------------

Verstehe nicht wie einige meinen die anderen wären Lügner, nur weil sie sagen das sie da nicht reingehen würden usw. Es gibt nunmal Männer, die sowas nicht machen würden. Einfach mal akzeptieren so eine Einstellung anstatt die als Lügner zubetiteln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181744 - 27.06.2007, 15:39:58
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Verstehe nicht wie einige meinen die anderen wären Lügner, nur weil sie sagen das sie da nicht reingehen würden usw. Es gibt nunmal Männer, die sowas nicht machen würden. Einfach mal akzeptieren so eine Einstellung anstatt die als Lügner zubetiteln.



ja kann ich auch nicht nachvollziehen
nicht jeder ist so niveaulos respektlos

[zum Seitenanfang]  
Re: Preisfrage an alle Kerle [Re: ] - #1181753 - 27.06.2007, 15:56:30
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Was zur Hölle?! Hier hat absolut keiner(!) gesagt, dass es jeder Mann/Junge so machen würde!. Ich habe nur davon gesprochen, dass hier mit Sicherheit manche (in Fett, vielleicht überlest ihr es jetzt nichtmehr) gelogen haben!

Abgesehen davon finde ich die Frage nach nem Bett prinzipiell respektloser(es sei denn, sie kommt von guten Freunden).
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle