Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
1.Mal für meine Freundin aber... - #1165700 - 13.06.2007, 07:06:03
67621
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 214
Ort: Deutschland,Rheinland-Pfalz
Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Ich hatte mit meiner Freundin Sex,sie sagte es wär ihr 1. mal.
Nur warum habe ich ihr Jungfernhäutschennicht durchtrennt denn
das blutet dann ja auch?
Kann es sein, das sie sich selbst mit einem Tampon oder so das
Jungfernhäutschen durchtrennt hat?Weil sie nimmt regelmäßig die Pille
und hat dadurch regelmäßig ihre tage.





MfG


o.O bäh
_________________________
LöööÖÖÖöööLzZz glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: 67621] - #1165732 - 13.06.2007, 09:11:40
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zum Einen MUSS es nicht immer bluten, wenn das Jungfernhäutchen einreißt. Es gibt viele Mädchen, bei denen das weder wehtat noch blutete.
Zudem kann es, wie du schon sagst, auch sein, dass es bereits vorher irgendwann gerissen ist. Mit einem Tampon sollte das eher nicht passieren, aber es kann bspw. beim Sport dazu kommen.
Auch gibt es Mädchen, die ein so dehnbares Jungfernhäutchen haben, dass es gar nicht einreißt - und manche haben sogar von Geburt an keins.

Das Jungfernhäutchen ist kein sicheres Zeichen für Jungfräulichkeit.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: Chica911] - #1165927 - 13.06.2007, 13:36:23
knuddeltweety8
Nicht registriert


ich habe beim ersten mal auch nicht geblutet oder schmerzen gehabt
daher heißt es nicht, dass du nicht ihr jungfernhäutchen durchtrennt hast.
aber chicas erklärung ist erklärend genug ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: ] - #1167597 - 14.06.2007, 20:36:59
Knuffy243
Nicht registriert


Als ich mein erstes mal hatte, hat auch nichts geblutet ^^... entweder wurds durch ein tampon getrennt, war besonders dehnbar, hat nur nicht geblutet oder war gar nicht vorhanden, wie es bei manchen mädchen der fall ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: 67621] - #1167729 - 14.06.2007, 22:22:32
sweet party-schütze
Forum​user​

Registriert: 14.05.2007
Beiträge: 32
Ort: Hamburg, Deutschland
Zitat:
Weil sie nimmt regelmäßig die Pille
und hat regelmäßig ihre tage
Sag mal seit wann bekommt man seine tage wenn man die pille nimmt? Verhindert die pille nicht den eisprung? Und das würde doch heißen: Kein eisprung= Keine tage

Oder bin ich falsch aufgeklärt? confused
_________________________
Willste Schmetterlinge im Bauch??? ----- steck dir ne Raupe in den Arsch xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: sweet party-schütze] - #1167779 - 14.06.2007, 23:02:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Die Blutung bei der Pille ist keine richtige "Menstruation", sondern nur eine "Hormonentzugs"blutung. Hat einfach etwas damit zu tun, dass - wenn keine Hormone mehr zugeführt werden - die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: Chica911] - #1168101 - 15.06.2007, 14:38:27
sweet party-schütze
Forum​user​

Registriert: 14.05.2007
Beiträge: 32
Ort: Hamburg, Deutschland
Zitat:
Die Blutung bei der Pille ist keine richtige "Menstruation", sondern nur eine "Hormonentzugs"blutung. Hat einfach etwas damit zu tun, dass - wenn keine Hormone mehr zugeführt werden - die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr aufrecht erhalten werden kann.
achso, dann bin ich ja beruhigt... ich war drauf und dran meine bio lehrerin zu killen xD nein okay jetzt back zum topic, also bei ner freundin von mir war das so das ihr jungfern häutchen beim sport gerissen ist. also mach keine panik, ist sicherlich alles gut bei deiner freundin =)
_________________________
Willste Schmetterlinge im Bauch??? ----- steck dir ne Raupe in den Arsch xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: Chica911] - #1170558 - 17.06.2007, 20:06:57
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
Zitat:
Zudem kann es, wie du schon sagst, auch sein, dass es bereits vorher irgendwann gerissen ist. Mit einem Tampon sollte das eher nicht passieren, aber es kann bspw. beim Sport dazu kommen.


soweit ich weiß, ist es ein aberglaube, dass das jungfernhäutchen beim sport reißen kann.
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: see ya GIRL] - #1171638 - 18.06.2007, 19:34:21
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:


soweit ich weiß, ist es ein aberglaube, dass das jungfernhäutchen beim sport reißen kann.


Ich dachte, Mythen würden überwiegend in Amerika im Unterricht gelehrt werden.., in Deutschland etwa auch ? Is ja nich gut :/

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: ] - #1171936 - 18.06.2007, 21:35:00
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 116
ich glaube, es stand in einem text, dass von einer gynakologin verfasst worden war ^^
_________________________
liebe ist stufenlos, genauso wie niveau

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: see ya GIRL] - #1172755 - 19.06.2007, 18:09:39
mueff
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 4
Ort: Plauen
Zitat:


soweit ich weiß, ist es ein aberglaube, dass das jungfernhäutchen beim sport reißen kann.


was isn mitnem spagat? oO
_________________________
"Die Welt ist die Hölle, und die Menschen sind einerseits die gequälten Seelen und andererseits der Teufel darin." Arthur Schopenhauer

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: mueff] - #1174267 - 20.06.2007, 20:39:12
Liebes Julchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 196
Ort: Nordish By Nature :D
Also meine FÄ meinte zu mir, dass das ohne Probleme beim Sport reißen kann...

kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 1.Mal für meine Freundin aber... [Re: Liebes Julchen] - #1176974 - 23.06.2007, 13:36:50
kLeiNesAngeL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 31
Tja dann bin ich wohl der lebende Beweis dafür,
dass das beim Sport reisen kann .. xD
War bei mir der Fall ..
Hab 7 Jahre Kunstturnen gemacht
und da dehnt usw man schon so einiges .. ; )
& da is es dann halt mal passiert..

[zum Seitenanfang]