Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Änderung wird nich wirksam - #1173209 - 19.06.2007, 23:20:10
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hallo erstmal kopfstand

Mein Problem is, dass ich meine HP zwar editieren kann, meine Änderungen jedoch nich "sichtbar" werden. Das heißt, wenn ich zum Beispiel den Hintergrund auf meiner HP ändern möchte, so hab ich nach der Änderung immer noch denselben Hintergrund. Und so is das mit allem! Ich kann Texte, Hintergründe, Überschriften, Schriftfarben und so zwar ändern, doch die werden nich übernommen kopfstand
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung wird nich wirksam [Re: BasixX] - #1173329 - 20.06.2007, 07:13:34
ItzNoGood
Nicht registriert


Drück mal auf F5 ;) dein Browser hat noch die veraltete Version geladen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung wird nich wirksam [Re: ] - #1174471 - 20.06.2007, 23:14:51
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
LöL, hab ich inzwischen auch schon wieder gelöst ^^ Kann also an dieser Stelle geschlossen werden glücklich Nich, dass diesen blamablen Fehler noch mehr lesen lach
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]