Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? *** [Re: deepsky] - #870833 - 16.09.2006, 09:46:49
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
LOL,
als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich mich gleich mal halb totlachen ;).
Nunja, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal ausprobieren muss, da ich eine Überraschung für den Geist habe :D.
Ich habe genau, wie sandymamausü gesagt hat, einen Geist beschworen.
Das hat aber sehr lange gedauert ;)... da nach einer halben Stunde nichts passiert ist und ich schon müde war, hab ich dann gehört, dass jemand kurz an meiner Haustür geklopft hat, aber niemand da war - ein Zeichen :) (Meiner meinung nach aber nur eine Einbildung aufgrund der Müdigkeit ;) )
Wie dem auch ist - ich habe gleich begonnen meinen lieben Geist obszön zu beschimpfen und ihm dann gesagt, dass er sich sofort "verpissen" solle. Daraufhin hab ich das Glas umgedreht, es genommen und auf den Boden geschmissen, so dass es schön zerbrochen ist :D.
Muss ich jetzt Angst haben, dass mich dieser Geist mein Leben lang verfolgt? :D


hast du das wirklich gemacht?
wenn man so etwas nicht ernst meint, sollte man das auch nicht tun, denke ich.
ooh, jaah, du solltest furchtbare angst haben rolleyes aber selbst wenn man an bestimmte dinge nicht glaubt, muss man sie nicht mit großkotzigkeit herausfordern. es gibt manchmal komische zufälle, auch wenn sich da jetzt abgedreht anhören mag.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Sirius Black01] - #870936 - 16.09.2006, 11:47:51
deepsky
apt-g​et in​to it​

Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 223
Ort: Wien
Zitat:

hast du das wirklich gemacht?
wenn man so etwas nicht ernst meint, sollte man das auch nicht tun, denke ich.
ooh, jaah, du solltest furchtbare angst haben rolleyes aber selbst wenn man an bestimmte dinge nicht glaubt, muss man sie nicht mit großkotzigkeit herausfordern. es gibt manchmal komische zufälle, auch wenn sich da jetzt abgedreht anhören mag.

Verstehst du es noch immer nicht?
1. Das Gläserrücken ist schon sehr gut erforscht worden und glaub mir, du beschwörst so keinen Geist ;).
Und 2. Wenn ein Mensch möchte, kann er sich SEHR SEHR viel einbilden! :)
_________________________
LG, Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: deepsky] - #871203 - 16.09.2006, 15:11:32
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
So, ohne zu behaupten dass Gläserrücken 100% funktioniert, muss man immer damit ausgehen, dass sowas an die Psyche geht!

Soll bedeuten:

Personengruppen, die soetwas machen, bekommen schneller angst, da z.B. durch Wind, die Türen und Fenster mal zu schlagen, oder irgend ein Hund oder so an der Haustüre kratzt!

Zudem sind einige Menschen auf Grund dessen übervorsichtig geworden und sind dadurch einem Unfall zu, Opfer gekommen!


Fazit: Alles okulte sollte mit Vorsicht behandelt werden!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1160021 - 08.06.2007, 09:11:16
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
[....]
dann saqst du wenn du da bist geb uns ein zeichen solltest du dann ein zeichen bekommen (glas bewegt sich , irqentetwas fällt runda u.s.w)
ist er da
jetzt kannst du deine fraqen stellen
[.....]


Und wie antwortet der Geist? staun

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1162074 - 10.06.2007, 00:04:23
tuner1985
Nicht registriert


Leute wir Leben im Zeitalter der Wissenschaft, da is kein Platz für irgendwelche Hirngespinste, Es gibt für alles eine logische erklärung. Zu 90% is es das Gehirn was uns weiss machen will da is was übernatürlcihes wie n Geist oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1162104 - 10.06.2007, 01:10:37
dj edel
Nicht registriert


vielleicht könnte einer mal eine beschwörung machen und das genau beschreiben wie er es gemacht hat und was passiert ist .also richtig mit zettel und stift.und wenn das mehrere machen und das auch detalliert aufschreiben dann wissen wir mehr versteht ihr ?

am besten wäre es zu filmen und das bei myvideo oder youtube reinsetzen.
so könnten wir selber sehen was passiert


Bearbeitet von dj edel (10.06.2007, 01:12:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1162408 - 10.06.2007, 13:15:23
charlize-colien
Nicht registriert


alos ich mache sowas auch schon ne lange zeit! aber es gibt regeln an die man sich halten sollte und wenn nich dann wird man sehen!
ich denke auch das man an sowas mit respekt rangehen soll und nicht mir so einer "haha geht eh nicht" stimmung. weil dann passier in den meisten fällen auch nichts!weil die geister sind auch nichts anderes wie wir (wir haben noch eine sichtbare hülle)! sie haben auch gefühle wie z.b. hass und freude!aber es jetzt weider auszudehnen ist nicht ok weil manche hier eh keinen plan haben und dann wieder sagen das wir spinnen und so!
merkt euch nur drei sachen:
1. niemals nach deinen tod fragen! (wann? wo? wie? warum? usw.)
2. immer verabschieden von geist!
3. nie in räumen wo ihr schlaft spielen!
so näher will ich jetzt nicht darauf eingehen weil so sonst zu viel ablehnung gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1162602 - 10.06.2007, 15:35:31
tuner1985
Nicht registriert


was passiert wenn man sich net an die regeln hält??

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1163034 - 10.06.2007, 20:07:37
charlize-colien
Nicht registriert


versuch es und du wirst sehen!!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1163882 - 11.06.2007, 18:26:05
Steven 5292
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 6
wenn man eine Geisterbeschwörung filmt bekommt der geist, dämon oder anderes wesen angst und ihr werdet nie mit ihm in kontakt treten!!!


[color:"red"] Also bei meiner letzten Geisterbeschwörung habe ich Glasrücken gemacht!! Wichtige Regeln!!!!
Glasrücken ist eine eher simple Form der Geisterbeschwörung!! Am besten ihr habt Salz, ein geweihtes Kreuz, Kerzen und Räucherstäbchen
( Wachholder, Weihrauch oder andere beruhigende Mittel) dabei!!! Macht alle elektronischen Geräte aus!!! Handy's erst gar nicht in den Raum nehmen in den ihr die Geisterbeschwört!!! Ihr könnt auch Medetirmusik laufen lassen es hilft euch, euch auf den Geist zu konzentrieren. Nennt den Geist den ihr beschwören wollt nicht beim namen denn sonst kann etwas schlimmes passieren!! Ganz wichtig ist es ein Fenster aufzuhaben damit die geister kommen und gehen können und auch noch wichtig ist es das nur Kerzen brennen und keine elektronisches Licht!!!! Leute die eure Geisterbeschwörung stören zum Beispiel ( Leute die laut, aggresiv, ... sind)!! Wenn während einer Geisterbeschwörung jemand laut, aggressiv oder nicht bei der sache ist verweist ihn des Raumes!!! Wenn ihr nach 45 Minuten keinen Kontakt habt hört sofort auf denn es kann fatale Folgen haben!! Den Geist immer gemeinsam begrüßen und verabschieden!! die Zeremonie nicht einfach unterbrechen!! Verwikelt den geist in ein Gespräch!!! das heißt Fragt ihn nach seinem Namen!!! Wenn er ihn nicht nennt ist er viellleicht ein böser Geiast, Dämon, Neckgeist (ein Geist der euch zu aggressionen bringt, denn er lebt davon), irgendetwas Böses!!! Wenn er nur den Vornamen nennt ist er nicht Böse und nicht Gut oder ermöchte ihn nicht vollständig nennen weil er etwas böses gemacht hat!!! Wenn er ihn vollständig nennt ist er durch und durch gut!!! [/color]


[color:"purple"] Jetzt kommen wir zur eigentlichen Sache!!!
Also:
Legt 38 Karten aus ( das Alphabet, die Zahlen von 0-9 und ja und nein, ja und nein müssen genau gegenüberliegen also ja zwischen h und i)Sagt das ihr gerne mit einem geist reden wollt (nennt keinen namen). Wenn ihr ein Ruck am Glas spürt ist ein Geist da ( wenn jemand weiße Fingerkuppen hat, könnt ihr gewiss sein das er für den Spuk verantwortlich ist)!!! Fragt ihn nach seinem namen, wie alt er war, was er so gemacht hat, wie es ihm geht und so weiter!! Fragt ihn niemals nach eurem Todeszeitpunkt, nach eurer eigenen Zukunft und so weiter!!! so eine Zeremonie ist sehr anstrengend und kann sich über mehrere Stunden her ziehen!!! Wenn ihr Müde seit und nicht mehr richtig könnt erklärt dem Geist das und macht es einfach!!!! Dann verabschiedet ihr euch wenn der Geist aufwiedersehen sagt nicht glaich aufhören sondern 15 Minuten warten. Wenn der Geist immer noch nicht weg ist drängt ihn nicht dazu zu gehen sondern bittet ihn nett!!!, Wenn das auch nicht hilft streut salz in dem Zimmer und der Wohnung/ Haus, bträufelt den Boden mit weihwasser, erhöht die dosis der rauchstäbchen!!! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1163898 - 11.06.2007, 18:35:34
Steven 5292
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 6
wenn er die wörter mit den buchstaben auf dem hexenbrett schreibt

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Steven 5292] - #1165332 - 12.06.2007, 20:33:24
charlize-colien
Nicht registriert


wobei ich sagen muss man kann den geist nach allem fragen nur NICHT NACH DEM EIGENEN TOD! ach und noch eine wichtige regel gibt es FRAGE DEN GEIST NIEMALS NACH SEINEM TOD!
aber es gibt verschiedene arten gläserrücken "zuspielen" aber die bekanntest ist eben mit dem alphabet und zahlen im kreis! mit ja und nein eingebaut!
aber ich bin wie oben schon gesagt der meineung es sollten keine leute ausprobieren die nicht dran glauben und wenn doch dann bitte nur mit welchen die sich da auskennen! die regeln die euch genannt habe sind die wichtigesten aber es gibt noch ein paar mehr die sind aber von aufbau zu aufbau der runde anders! so nun denkt drüber nach ob es es wirklich wert ist sich (nichtwissend)IN GEFAHR ZU BEGEBEN!!!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1165373 - 12.06.2007, 20:51:47
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zwischenfrage: Glaubt ihr daran wirklich?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: der wahre fatAndy] - #1165613 - 13.06.2007, 00:18:30
charlize-colien
Nicht registriert


hat nicts mit glauben zutun sondern mit realität aber werde es nicht näher ausführen

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: der wahre fatAndy] - #1166861 - 14.06.2007, 00:06:30
Steven 5292
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 6
ich glaube aucgh daran denn es ist ya realität!!!!
aber man kann ya nicht sagen das es da net gibt wenn man des noch nicht gemacht hat!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: DIEorBEsad] - #1169276 - 16.06.2007, 19:23:52
50cent 258
Nicht registriert


Hallo,

Ich weiß zwar nicht wirklich ob das klappt,aber einmal war mein Cousenk hier....ich war da 8 Jahre alt xD zwinker.
Auf jeden fall haben wir dan dass gemacht was sandymamausü schon erzählt hat...und irgendwie hat das geklappt zu mindestens ist das Glas kaputt gegangen und Licht ist aus gegangen und Deckel ist abgesprungen also das war schon heftig.
Damals hab ich gesagt sowas mach ich nie wieder zwinker.

MFG grins

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1197580 - 15.07.2007, 14:21:44
Ponyhorse3
Nicht registriert


Hey! Also ich hab da ein buch mal gelesen da stand wie das geht. Ich glaub aber nicht das es klappt.

Zuende Reucherstaebchen an und male auf ein papier die buchstaben von A-Z bzw. 1-9. Und dann legt ihr eure finger af ein glas und wenn alles klappt dann... grins ist ein geist da!!

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Bluephoenix1982] - #1368639 - 17.01.2008, 08:28:49
Sunrise2681
Nicht registriert


Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, da ich selbst Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht habe.
Als ich 13 war, war ich in Kur. Dort fingen die Mädchen aus meiner Gruppe irgendwann an mit Gläserrücken. Nachdem sie dies ein paar Tage gemacht hatten, fing eines der Mädchen an zu behaupten sie wäre vom Teufel besessen. Dies ging soweit, dass sich das auch auf andere Gruppen im Haus übertragen hat. Die Folge davon waren mehrer Nervenzusammenbrüche und Schlafstörungen.
Ich kann jedem nur abraten so etwas zu tun, da es wirklich schlimme Folgen haben kann und damit meine ich nicht die Verfolgung durch Geister, sondern die Schädigung der eigenen Psyche.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1372525 - 21.01.2008, 14:49:45
xXLolle2006Xx
Nicht registriert


Heeeey <3
Nun, ich habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen & ehrlich gesagt, ich will jetzt auch meine Meinung dazu abgeben...
Ich habe nämlich Halloween das 1. Mal Gläserrücken gespielt zusammen mit Freunden! Wir haben das Fenster aufgemacht, ein Brett gemacht, ein Glas genommen, haben unseren rechten Zeigefinger drauf gelegt & einer hat einen Psalm aus der Bibel vorgelesen (man sagt, dass wenn man etwas aus der Bibel vorliest nur gute Geister kommen). Auf jeden Fall haben wir dann so etwa 15 Minuten gewartet & das Glas hat sich bewegt! Auf jeden Fall haben wir dann mit dem Geist "kommuniziert". Alles über sein früheres Leben usw. rausbekommen. Also es war wirklich gruselig & jeder hatte auch ein bisschen Angst! Sowas ist schon schön, aber dann habe ich zu Hause nach einer Erklärung gesucht nun, schaut mal hier vorbei:
-Erklärung des Phänomens
Also ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht, da ich doch daran geglaubt habe traurig
Aber ehrlich gesagt... Ich spiele es noch immer, egal ob es eine Erklärung dieses Phänomens gibt! Es ist einfach immer wieder zum Gruseln! :)
Viele Grüße! <3

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1389508 - 10.02.2008, 22:46:42
Petrace
Nicht registriert


hi es gibt afaik keine geister
schönen abend noch

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle