Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. - #1166529 - 13.06.2007, 20:04:18
Croatia 12
Nicht registriert


Hey!

Was denkt ihr; gibt es andere Sonnensysteme und Leben, das nicht auf der Erde ist? Also Außerirdische.

Also ich glaub schon, dass es sowas gibt.
Viele werden mich wohl für verrückt halten, aber ich glaub daran. (an Gott auf jeden Fall zwinker)

Und wir sind wohl nicht die einzigen im Universum. Das gibt es 100% noch andere Sonnensysteme.

Man kann nicht beweisen, dass es Außerirdische gibt. Aber man kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Ich guck mir auch wegen diesem Thema diese Seite an:
Homepage

Also mir ist es egal, ob andere sagen, dass es anderes Leben nicht gibt.
Jeder hat ja seine Meinung. lach



Was denkt ihr darüber?
Gibt es außerirdisches Leben? Ich möchte mal eure Meinungen dazu lesen.


MfG

Marko



Edit: Ich hab nix anderes zu diesem Thema gefunden.


Bearbeitet von Croatia 12 (13.06.2007, 20:06:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1166532 - 13.06.2007, 20:07:09
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Spielt es eine Rolle ob es außerirdisches Leben gibt, wenn dieses so weit entfernt ist, dass wir es womöglich nie erreichen?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: cib] - #1166570 - 13.06.2007, 20:23:58
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich denk auch, dass es Außerirdische/anderes Leben i-wo in diesem oder auch in einem anderen Sonnensystem/Galaxie gibt. Wäre ja "komisch" wenn es in all dieser Unendlichkeit (? ist es wirklich unendlich?) nur wir/Erdbewohner (also auch Tiere etc..) existieren würden ^^

Zitat:
Spielt es eine Rolle ob es außerirdisches Leben gibt, wenn dieses so weit entfernt ist, dass wir es womöglich nie erreichen?

Wer sagt, dass es das nicht gibt? Wer weiß, vll. gibt es sie wirklich nicht und Forscher machen sich umsonst die Mühe sie zu suchen. Aber wenn man erst gar nicht sucht, kann man es auch gar nicht wissen. Und i-wann haben wir vll. (vorausgesetzt die Erde wird nicht von der Sonne verschlungen; oder wir verglühen; oder wir sterben an Verstrahlung; etc.) die Möglichkeit, in andere Sonnensysteme vorzudringen und Nachforschungen anzustellen und Lebewesen zu finden und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Oder vll. nehmen sie ja Kontakt mit uns auf lach Wobei ich das, auch wenn ich daran glaube, nicht miterleben möchte xD

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1166622 - 13.06.2007, 20:49:19
Croatia 12
Nicht registriert


Also ich würde das schon gerne machen, aber dann hätte ich wieder Angst, weil da ein anderes Lebewesen ist, das ich nicht kenne und ich mit ihm kommuniziere.

Beängstigend ist es ein wenig, aber ich glaube, dass sie in friedlicher Absicht sind.

Und es wurde ja auch ein neuer Planet entdekt.
Hier zu lesen



Also hoffe, dass es anderes Leben gibt. Und wir könnten uns wahrscheinlich am Anfang nur mit mathematischer Sprache mit ihnen unterhalten. Wenn sie überhaupt unsere Matheaprache benutzen.


MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1166646 - 13.06.2007, 20:56:33
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Anstatt kindische Ratespiele von wegen "Gibt es Außerirdische?" zu machen, würde ich lieber auf den Kernpunkt eingehen: Wie ist Leben entstanden?


Bearbeitet von cib (13.06.2007, 20:57:24)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: cib] - #1166691 - 13.06.2007, 21:18:59
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:
Wie ist Leben entstanden?

Zufall^^ Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ohne Vorwarnung RNA entsteht und das ist die aktuellste Theorie (gibt natürlich noch mehr z.B. Einschleppung von Bakterien durch Meteoriten)
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: cib] - #1166882 - 14.06.2007, 00:49:05
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Zitat:
Spielt es eine Rolle ob es außerirdisches Leben gibt, wenn dieses so weit entfernt ist, dass wir es womöglich nie erreichen?



Vielleicht stoßen wir schneller zu ihnen, wenn wir von deren Existenz wissen.

Man würde auf jeden Fall viel intensiver daran arbeiten zwinker
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: Zellplasma] - #1169004 - 16.06.2007, 14:41:36
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Diese ausserirdischen Spezien würden uns wahrscheinlich genauso viel weiter helfen wie die irdischen...
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: der wahre fatAndy] - #1169117 - 16.06.2007, 16:11:12
Croatia 12
Nicht registriert


Zitat:
Diese ausserirdischen Spezien würden uns wahrscheinlich genauso viel weiter helfen wie die irdischen...



Eher nicht. ^^


Wir Menschen können ja keine Flugobjekte bauen wie die der Außerirdischen.

Also könnten wir von ihrer Technik vielleicht was lernen.


MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1169144 - 16.06.2007, 16:33:11
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Zitat:
Zitat:
Diese ausserirdischen Spezien würden uns wahrscheinlich genauso viel weiter helfen wie die irdischen...



Eher nicht. ^^


Wir Menschen können ja keine Flugobjekte bauen wie die der Außerirdischen.

Also könnten wir von ihrer Technik vielleicht was lernen.


MfG


Wer sagt denn das sie es können? Vielleicht herrscht bei ihnen gerade die Steinzeit zwinker
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: Zellplasma] - #1169169 - 16.06.2007, 17:01:08
Croatia 12
Nicht registriert


Und wie kommen die dann auf die Erde?(wenn sie kommen würden)
Ich glaube, dass sie technisch und weit vorraus sind.^^



MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1169183 - 16.06.2007, 17:14:05
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Wenn du glaubst, dass sie zu Lebzeit der Menschheit noch auf die Erde kommen, musst du auch davon ausgehen, dass sie wahrscheinlich schon gekommen sind.


Bearbeitet von cib (16.06.2007, 17:14:40)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1169186 - 16.06.2007, 17:16:29
Latino86
Nicht registriert


Wenn das Weltall wirklich unendlich Groß ist dann liegt die Chance bei circa 100% das es noch anderes Leben gibt.
Und wenns wirklich unendlich Groß ist dann liegt die Chance auch bei 100% das es Menschen ähnliche Wesen sind die unsere Sprache sprechen. ;)


Alles unter der Annahme dass das Weltall unendlich groß ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1171187 - 18.06.2007, 14:46:12
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Alles unter der Annahme dass das Weltall unendlich groß ist.


Und da der Mensch sich das unendliche nicht vorstellen kann, und immer ein Ende haben will, bzw alles wissen muss, ist das so unvorstellbar, dass jeder Versuch daran scheitert.


-"Das Universums ist groß!"
~"Wie.., wie groß denn?"
-"Unendlich weit!"
~"Wie, und wo ist das Ende?!"

[- Person1, ~Person2]

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: chrixix] - #1171630 - 18.06.2007, 19:28:05
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Wer sagt, dass Außerirdische uns entdecken? Wieso wir nicht sie? zwinker Gehen wir davon aus, jetzt, genau in diesem Moment ist i-wo da draußen auf i-einem Planeten (fast) genau solche Lebewesen wie wir, die sich auch den Kopf darüber zerbrechen: Gibt es noch anderes Leben? Wann werden sie uns entdecken? Waren sie schon hier? usw.

Zitat:
Wenn du glaubst, dass sie zu Lebzeit der Menschheit noch auf die Erde kommen, musst du auch davon ausgehen, dass sie wahrscheinlich schon gekommen sind.

Wieso? Waren wir denn schon bei ihnen?


Bearbeitet von Iam LaraCroft (18.06.2007, 19:28:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1171756 - 18.06.2007, 20:03:33
Croatia 12
Nicht registriert


Zitat:

Wieso? Waren wir denn schon bei ihnen?


mhm...


Manche Leute sagen ja, dass ihre Freunde oder Bekannte von Außerirdischen entführt wurden...
(muss ja nicht stimmen)


MfG(langsam nervt das MfG)^^

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1171837 - 18.06.2007, 20:26:17
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Wenn das Weltall wirklich unendlich groß ist(wäre),dann stehen die Chancen , dass es eine zweite Erde gibt , die ganz genauso aussieht oder auf der alles genau gleich ist , auch 100 Prozent . KO
Das mit den Entführungen ist aus meiner Sicht totaler Schrott,aus irgentwelchen Filmen,Büchern,usw. abgeguckt.
Ich hab´ mal so eine Doku gesehn´ ,da wurde drüber berichtet,dass irgentwann vor Jahren mal eine "Botschaft von Aliens" aufgezeichnet wurde, "leider" kann man sie nicht entschlüsseln bäh bäh
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1175674 - 22.06.2007, 00:00:30
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Wenn das Weltall wirklich unendlich Groß ist dann liegt die Chance bei circa 100% das es noch anderes Leben gibt.
Und wenns wirklich unendlich Groß ist dann liegt die Chance auch bei 100% das es Menschen ähnliche Wesen sind die unsere Sprache sprechen. ;)


Alles unter der Annahme dass das Weltall unendlich groß ist.

Ich beweise dir das Gegenteil...
Universum:
V= undendlich
Bevölkerungsdichte: 0,0 , da Universum unendlich

Und selbst wenn, betrüge die Wahrscheindlichkeit, dass sie uns nie "besuchen" würden dank der Ausdehnung auch 100%
Dein Beweis ist Quatsch!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: a-dee] - #1176150 - 22.06.2007, 15:54:36
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Ich beweise dir das Gegenteil...
Universum:
V= undendlich
Bevölkerungsdichte: 0,0 , da Universum unendlich

Trotz Bevölkerungsdichte 0,0 gäbe es in einem unendlich großen Universum, sofern es auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit für intelligentes Leben auf Planeten gibt (was wir eindrucksvoll bestätigen), auch unendlich viele Zivilisationen.

Unendlich * beliebige Zahl größer Null = unendlich


Zitat:
Und selbst wenn, betrüge die Wahrscheindlichkeit, dass sie uns nie "besuchen" würden dank der Ausdehnung auch 100%

Da stimm ich dir hingegen wieder zu, da der Abstand zwischen diesen unendlich vielen Zivilisationen ebenfalls im Durchschnitt unendlich groß wäre. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: UFOs, Außerirdische, andere Sonnensysteme etc. [Re: ] - #1176302 - 22.06.2007, 18:13:32
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Unendlich ist keine Zahl, man kann damit nicht rechnen *omc* Ich würde eher den gesamten bekannten Raum betrachten.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle