Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Erst 12 - Und schon verliebt? * - #115906 - 13.03.2004, 11:01:30
didi210
Nicht registriert


Hallo,

nun will ich mal was posten :)

Also ich bin ja im Spielmannszug Stralsund ~fg~ und ich habe dort sehr viele Freunde, zum größten Teil eben auch jüngere.

Und eine Freundin erzählte sie hat nen Freund und sie ist voll verliebt und glücklich... Dann sagte sie noch es ist ihre Grosse Liebe usw.

Meint ihr das kann möglich sein?

Meiner Meinung nach nciht, denn ich meine sie ist "erst" 12 und da wissen doch viele noch garnicht was richtige Liebe ist.
Ich meinte sie denken es zu wissen, aber da gehört doch noch viel viel mehr dazu...

Ach und wann hattet ihr eure erste "große Liebe"???

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #115966 - 13.03.2004, 14:32:07
Papiertonne
Nicht registriert


Huhu

Ich denke mal es ist bei ihr spielerei und außerdem ist verliebt sein und liebe was ganz unterschiedliches.
Und ich meine sie drück sich ja eh undeutlich aus, denn einma sagt ssie sie ist total verliebt und das andere ma er ist meine große liebe wenn mann das jetzt richtig herausgefunden hat.

bye papia O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #115968 - 13.03.2004, 14:34:34
Papiertonne
Nicht registriert


Huhu

Ich denke ma das es nicht so ist denn Liebe und Verliebt sein ist ein sehr großer unterschied. Siewiederspricht sich ja selbst immer mit großer liebe undtotal verleiebt.

Ich war selber naja oft verliebt aber die große liebe findet man ja nicht so schnell :(( aber ich mein wenn man sucht erledigt sich das ja auch irgendwann mawenn man sie dann findet :-]

bye papia O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #115970 - 13.03.2004, 15:05:09
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Hm... vielleicht ist sie in ihn verliebt aber sonst... Ich denk mal eher net...
Meine erste große "Liebe" war vor 1jahr und 4monaten. Mit ganz vielen Tränen und so... War keine glückliche "Liebe" :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: Tinchen0809] - #116275 - 14.03.2004, 16:04:58
Pänk
Nicht registriert


Wieso sollte sie nicht wissen was Liebe ist? ?-)
Ich mein ihre Eltern liebt sie (höchstwahrscheinlich) auch und ihre Eltern lieben sie. Ist das eine andere Liebe?
Ok... Die "Große Liebe" ist es jetzt wahrscheinlich jetzt nicht... Aber sie ist ebn total verliebt. Erfahrungslos ebn... Und?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #116372 - 14.03.2004, 18:51:29
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Wenn ihr jemand sagt, dass sie ihre Eltern liebt haut sie sich wahrscheinlich eher weg vor lachen als es ernst zu nehmen und meint wahrscheinlich, dass sie ihren Freund mehr liebt...
Und du sagst es selber: total verliebt! Verliebt und sonst nichts!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: Tinchen0809] - #116436 - 14.03.2004, 22:05:24
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ihr jemand sagt, dass sie ihre Eltern liebt haut sie sich wahrscheinlich eher weg vor lachen als es ernst zu nehmen



ya und ish hau mish jedz weg LOOOOl ^^ nene aber mal ernst


angenommen ich hätte jetzt nen freund... die "liebe" zu meinem freund wäre ganz anders als die liebe zu meinen eltern
denn ich fühle zu meinen eltern anders als zu meinem freund...

und ich mein néd jeder liebt seine eltern..

und ich mein wenn ihr es kennt dass ihr gleichzeitig 2 perosnen liebt, dann is die eine libe zu demjenigen anders als die zu dem andern oder ned?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #117970 - 20.03.2004, 01:33:09
Pänk
Nicht registriert


Wenn du meinst %-)
Find trotzdem das man Eltern genauso lieben kann wie nen Freund, nur man will sie ben nicht *zensiert*...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #118093 - 20.03.2004, 13:39:01
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Sagen wirs so..ich dahcte auch das ich mit 10 meine große Lieba gefunden hatte...war mit ihm 1 jahr zuammen..und haben auch mit 11 geleckt ! Im nachhinein war es zwar cool...aba meiner große Lieba war erst späta :)

Ciao...Jojo
*~+X-Tina forever+~*
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: coolejojo] - #118282 - 20.03.2004, 21:22:05
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Ich hab scho bei 3 loitz gedacht wär die große liebe... aber etz weiss ich dass ich da wohl noch n paar jährchen warten muss*g* naja, 2 davon sind mir supa wichtig au wenn kaum kontakt da is un die total behindert sin un ich einen davon echt hassn könnt... aber irgendwie sin mia beide echt zu wichtig ö.Ö

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #118304 - 20.03.2004, 22:02:55
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
LOL also ich bin auch "erst" 12 (1/2) und sach jezz auch ma mein senf dazu: ;-)

Ich glaube nicht, dass man das nur so daher labert, ich meine, ICH war noch nie so richtig verl., aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich nur idis um mich hab -.-' so wirkliche liebe is es nich, aber so n bissle shcon und nich nur dahergelabere oder reine angeberein, von wegen "ich hab n freund, man bin ich cool" :-D :-D
So dumm sind die 12jährigen heutzutage nich mehr!! lol jedenfalls bei uns nicht...
:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: Tinchen0809] - #126282 - 10.04.2004, 02:21:43
senZuality
Nicht registriert


Lisa ~ Babe (-:
ich war das erste mal verliebt da war ich 6..
4 Jahre lang hab ich damals wem hinterher geschwärmt. Das damals war aber nur son schwärmen.. Das erste mal überhaupt für Jungst intressieren..
Doch mit 12 :-], maus das 's normal (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: coolejojo] - #126283 - 10.04.2004, 02:23:13
senZuality
Nicht registriert


Zitat:
Sagen wirs so..ich dahcte auch das ich mit 10 meine große Lieba gefunden hatte...war mit ihm 1 jahr zuammen..und haben auch mit 11 geleckt ! Im nachhinein war es zwar cool...aba meiner große Lieba war erst späta :)

Ciao...Jojo
*~+X-Tina forever+~*



och joar, ~hrhr~ is' klar, in dem alter is man ersmal am ausprobieren.. die Liebe kommt sicherlich erst später, cih denk sowieso dass man erst am ende seines lebens sagen kann ob es die große liebe gab oder nicht. Es kommen noch viele weitere ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #844836 - 25.08.2006, 14:48:25
Knuffy243
Nicht registriert


ich denke allgemein... ok nein eher nicht. mit 12 kann man davon nicht so viel mitreden, da man da (normalerweise >.<) anfängt erste erfahrungen zu machen.
manche 12 jährige sind aber schon soweit im kopf wie es manche 27 jährige nicht sind.. und da hat es nichts mit dem biologischem alter zu tun sondern mit dem geistlichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #844848 - 25.08.2006, 14:54:25
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:

Meiner Meinung nach nciht, denn ich meine sie ist "erst" 12 und da wissen doch viele noch garnicht was richtige Liebe ist.
Ich meinte sie denken es zu wissen, aber da gehört doch noch viel viel mehr dazu...


Und was gehört da noch dazu?
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: zynischesIndividuum] - #844926 - 25.08.2006, 15:35:49
Knuffy243
Nicht registriert


ich denke nicht dass sie/er antwortet weil das schon sehr lange her ist seitdem sie/er das geschrieben hat... 2004 nämlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #845279 - 25.08.2006, 19:29:26
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Hopla... ^^
Ich habe gar nicht auf das Datum geachtet.

Naja, ist auch nicht so wichtig. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Antwort darauf. ;)


Bearbeitet von zynischesIndividuum (25.08.2006, 19:30:05)
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: zynischesIndividuum] - #845556 - 25.08.2006, 23:44:20
didi210
Nicht registriert


Lol omg, sorry ich muss grad so lachen lach
Ihr holt ihr uralte Threads hoch.. das is ja peinlich *fg

& natürlich antworte ich :P

allerdings bin ich gerade etwas ratlos, weil ich mich gar nicht mehr dran erinnerin kann, dass ich diesen Thread geschrieben habe..


'was dazu gehört' -> das wissen, liebe zu erfahren, dinge auszuprobieren. ich mein, meine freundin damals war, naja sagen wirs mal, eine graue maus, schüchtern (stille wasser sind tief trifft hier auf jedenfall NICHT zu) und hatte eigentlich wirklich keine Ahnung, von Jungs nicht und auch sonst nicht so, aber ich will sie jetzt hier auch nicht schlecht machen, weil die Zeiten ändern sich und naja..

sie lebt nicht mehr rolleyes rolleyes rolleyes

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #848026 - 27.08.2006, 20:58:36
ngFreak
Nicht registriert


Ich war mit 12 auch zum ersten Mal verliebt, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall benahm ich mich während dessen so seltsam und unnormal wie sonst nie. peinlich Leider wollte sie in der Richtung nichts von mir.
Jetzt bin ich fast 20 und habe seit dem keinen vergleichbaren Zustand mehr durchlebt. todtraurig (Hatte auch erst eine Freundin, mach vielleicht was falsch.)
Ich halte derartige Verallgemeinerungen für problematisch, weil sich jede(r) unterschiedlich entwickelt, und folglich kein verbindlicher Zeitplan für sowas existiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #848171 - 27.08.2006, 22:08:16
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Zitat:

'was dazu gehört' -> das wissen, liebe zu erfahren, dinge auszuprobieren.


Du meinst Sex?
Ich hoffe, ich verstehe dich richtig. ^^

Na ja, das gehört vielleicht dazu, ist aber meiner Meinung nach nicht der Hauptbestandteil. Und auch in dem Alter kann man das ja schon ausprobiert haben - jeder ist in einem anderen Alter bereit dazu. ;)
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle