Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Weiße Flecke am Hoden? o.ô - #1158723 - 06.06.2007, 21:41:48
superstaa
Nicht registriert


Moin,

koennen weiße Flecke am Hoden durch rauchen ( Durchblutungsstoerungen ) entstehen? o.O Weil's echt unschoen aussieht.. Keiner weiß i-was darueber.. Wenn man danach googelt, oder bei Wiki rein guckt, findet man auch nichts.. Ich wohn recht laendlich.. & hab kB 50 km zum urulogen zu fahren oO
Also wenn ihr was wisst, wuerd' echt helfen^^ danke. ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: ] - #1158755 - 06.06.2007, 22:10:37
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Weiße Flecken?
Ich kann mir das gerad nicht so recht vorstellen, wie das aussehen soll.


Zitat:
Ich wohn recht laendlich.. & hab kB 50 km zum urulogen zu fahren oO



Selbst wenn wir dir 1000 Ratschläge geben, können wir einen Besuch beim Urologen nicht ersetzen.
Das kann ja nicht einmal ein Urologe übers Internet zwinker
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: Zellplasma] - #1158783 - 06.06.2007, 22:39:50
superstaa
Nicht registriert


Mein Gott, einfach weiße Flecken, vllt 1 - 2 CM durchmesser.. 3 stueck ^^
Das mit dem Urulogen ist mir klar, aber vllt weiß jmd was darueber? ;) Sonst wuerde es das forum nicht geben & jeder koennte direkt zum urulogen gehen. ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: Zellplasma] - #1158806 - 06.06.2007, 23:12:32
CU-Tobi
Nicht registriert


Meinst du mit weißen Flecken, dass deine Haut weiß ist oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: Zellplasma] - #1159024 - 07.06.2007, 09:52:47
Andi LK
Nicht registriert


Ich kann's mir auch nicht vorstellen. & den Weg zum Urologen würd' ich trotzdem fahren. Vielleicht ist es i-was schlimmes, sorry, ich will dir keine Angst machen, aber es kann natürlich sein. Muss aber nicht. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: ] - #1159044 - 07.06.2007, 10:24:35
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na auch wenn du ländlich wohnst gibt es bei euch ja wohl einen Hausarzt - geh halt dort hin. Vielleicht kann er dir schon weiterhelfen.
Dass man sich immer gleich schämen muss... die Ärzte sehen sowas wahrscheinlich oft genug. ~~

Hier wird dir jedenfalls keiner helfen können, wenn du nicht einmal per Google was gefunden hast - wieso sollten dann Jugendliche per Ferndiagnose erkennen können, was du hast?

Auf auf, ab zum Arzt glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: Chica911] - #1159099 - 07.06.2007, 11:52:52
CrazyNolly
Nicht registriert


Und 'n Forum wuerd's auch geben wenn nich jeder seine Krankheiten posten wuerde.
Das koennte man vielleicht dann tun, wenn hier jemand Medizin studiert haette.
Aber selbst dann kann man keine Ferndiagnose stellen, wenn man sich das nichtmal anschauen und fuehlen kann usw.

Und ich find's auch immer wieder toll, welche Ausreden einige haben um nicht zum Urologen zu muessen.
& in deinem Fall kannst du ja auch einfach zum Hautarzt gehen.

Klar, wenn ich was hab' frag' ich vielleicht auch manchmal nach, weil's ja wirklich was sein koennte, was mehrere schon hatten und net schlimm is'.
Aber wenn mir alle nur sagen geh' zum FA, dann geh' ich auch.
FInd' auch, dass man sich da net so anstellen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weiße Flecke am Hoden? o.ô [Re: ] - #1159781 - 07.06.2007, 21:44:23
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Das einzige, was mir dazu einfallen würde, sind Pigmentstörungen.

Ungewöhnlich wäre dies aber, weil es nur am Hoden ist, richtig?

Ansonsten kann ich dir nur raten, zu einem Hautarzt zu gehen, sonst könnte es irgendwann auch n böses Wunder geben.

(Es gibt auch Hautkrebs, Hodenkrebs usw.... wobei ich glaube, dass dort keine weißen Flecke entstehen.)

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]