Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: Badboy1990XXL] - #1421786 - 20.03.2008, 15:27:54
Duisburger06
Nicht registriert


Hallo,

mir ist aufgefallen dass viele off gehen um die readme zu änderen weil sie sich verschrieben haben oder eine andere wollen und dann wieder on kommen um sie zu ändern.
Normalerweise schreibt James dann ja:

James (privat): Alle Deine Freunde können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: "TEXT"

Könnte man das nicht etwas umändern und zwar in z.B.:

James (privat): Alle Deine Freunde können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: "TEXT", kann jedoch mit /readme TEXT nochmal editiert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1425198 - 23.03.2008, 07:21:27
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
wenn man unter "suche & blinddate" die entfernung "egal" angegeben hat, soll es möglich sein die suche zu aktivieren obwohl man bei "land / postleitzahl" nichts angegeben hat.
macht sinn oder? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1425262 - 23.03.2008, 10:10:56
Yunobo

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 278
Ort: Oldenburg
Zitat:
Hallo,

mir ist aufgefallen dass viele off gehen um die readme zu änderen weil sie sich verschrieben haben oder eine andere wollen und dann wieder on kommen um sie zu ändern.
Normalerweise schreibt James dann ja:

James (privat): Alle Deine Freunde können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: "TEXT"

Könnte man das nicht etwas umändern und zwar in z.B.:

James (privat): Alle Deine Freunde können nun bis zu Deinem nächsten Login folgenden Text lesen: "TEXT", kann jedoch mit /readme TEXT nochmal editiert werden.


Hi,
also Ich finde diese Idee eher unnötig, da man ja jederzeit die /readme ändern kann!
Ob man sich nun verschrieben hat oder nicht, die /readme wird so oder so beim nächsten Login gelöscht & dann kann man sie ja neu schreiben
kopfstand
_________________________
Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Yunobo] - #1425669 - 23.03.2008, 14:57:56
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Big Smoke Sn schrieb:
  • Hallo hätte da einen Optischen Verbesserungsvorschlag und zwar schaut die Tut 58 ja so aus

    [color:"blue"]Lektion 58 / 60 [/color]
    Die /rose Funktion können nur Stammchatter
    anwenden. Mit /rose NICK:TEXT kannst Du
    jemanden eine [color:"red"]@[/color][color:"green"]--->--->---[/color] mit einer Karte
    hinterlassen. Diese Rose wird der Person öffentlich
    vom Butler überreicht, allerdings nur, wenn genügend
    Personen im Channel anwesend sind, um dem
    Ereignis beizuwohnen. Außerdem kannst Du diese
    Funktion nur einmal pro Woche anwenden.

    Schicke der Dir sympathischsten Person im Chat eine Rose mit sehr persönlichen Worten.

    zu Merken:
    - /rose NICK:TEXT lässt den Butler NICK eine Rose überreichen
    - /rose OLD zeigt die letzten sechs erhaltenen Rosen nochmals an
    - /rose öffnet ein Fenster, in dem Du Deine Rose komfortabel versenden kannst

    mein Vorschlag wäre dieser das man die alte tut so macht stadt [color:"red"]@[/color][color:"green"]--->--->---[/color] Eine grafik einbaut weil dies Optisch nicht zu billich ausschaut denke ich ;) z.b diese [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/rose.gif[/img] dann würde es so ausschauen .

    [color:"blue"]Lektion 58 / 60 [/color]
    Die /rose Funktion können nur Stammchatter
    anwenden. Mit /rose NICK:TEXT kannst Du
    jemanden eine [img]http://scripts.knuddels.de/ww/images/rose.gif[/img] mit einer Karte
    hinterlassen. Diese Rose wird der Person öffentlich
    vom Butler überreicht, allerdings nur, wenn genügend
    Personen im Channel anwesend sind, um dem
    Ereignis beizuwohnen. Außerdem kannst Du diese
    Funktion nur einmal pro Woche anwenden.

    Schicke der Dir sympathischsten Person im Chat eine Rose mit sehr persönlichen Worten.

    zu Merken:
    - /rose NICK:TEXT lässt den Butler NICK eine Rose überreichen
    - /rose OLD zeigt die letzten sechs erhaltenen Rosen nochmals an
    - /rose öffnet ein Fenster, in dem Du Deine Rose komfortabel versenden kannst

    Schaut meiner meinung besser aus ;) naja ist nur ein kleiner verbesserungs vorschlag sollte aber keine so große arbeit sein najut bye MFG kay
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1425710 - 23.03.2008, 15:16:45
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.356
Tagchen, der Vollständigkeit wegen sollte/könnte dann noch die Funktion /rose ? in die /tut 58 eingefügt werden..

wäre glaub auch ganz sinnvoll glücklich

MfG Brösl

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Brösl] - #1427147 - 24.03.2008, 15:40:14
kossmus
Nicht registriert


CM (Mychannel):
/clear-cl - Löscht die komplette /cl-Liste (Nur vom Channelbesitzer möglich)

/clear-mute - Löscht die komplette /mute-Liste (Nur vom Channelbesitzer möglich)

/clear-cmute - Löscht die komplette /cmute-Liste (Nur vom Channelbesitzer möglich)

[color:"blue"].
.
Zwei Ideen gelöscht, da schon vorhanden bzw. abgelehnt - indy[/color]


Bearbeitet von Indy J (24.03.2008, 17:58:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1428025 - 25.03.2008, 00:24:05
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
bei dem "neu registrieren" fenster sollte unten bei der Checkbox "ich habe die AGBs von knuddels.de gelesen und Akzeptiert" das wort AGBs verlink werden
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1431728 - 27.03.2008, 16:42:19
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

im profil:
Computer Talk (CM) (seit x Monaten)
vielleicht sollte man das in
Computer Talk (seit x Monaten) (CM)
ändern, da es sonst verwirrend ist.


---


sorry dass ich nen doppelpost mache aber mir ist noch etwas eingefallen *g*

den nick "notruf-system" für die tab funktion deaktivieren. soweit ich das richtig sehe wurde das mit james ja auch gemacht.
mfg


Edit: 2 Posts zusammengefasst. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (28.03.2008, 20:31:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Jag] - #1432829 - 28.03.2008, 15:04:30
Sweet-kiss2oo4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2004
Beiträge: 8
Hey...

also ich würd mir gerne wieder sowas wie die knuddelgrippe wünschen... oder bevor man sich verheiratet das man ein richtigen antrag stellen muss und im profil verlobung mit nem ring vermeckt is oda sowas.. oder das die leute die in der /f liste stehen nicht nur dick sngezeigt werden sondern mit nem süüßen icon daneben... halt nur solch kleinigkeiten... ich weiß das es viiiel arbeit macht, aber es würde mich wirklich seehr freuen....

oder wie seht ihr das???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Sweet-kiss2oo4] - #1437698 - 01.04.2008, 22:10:37
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hi. Meine Idee:

Leute die man auf der Ignorelist hat, sollen nicht merken, dass man sie "vermisst" hat. (3 oder mehr Male das Profil geöffnet)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1438239 - 02.04.2008, 17:56:35
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

most wanted at the street schrieb:

Zitat:
Hallo,

wie ich erst letztens bemerkt hatte, wollte sich ein Chatter, wo ich einen Billardtisch auf hatte, gegen mich spielen, ich drückte auf Nein, da ich auf Jemand besonderes gewartet habe, aber was kam dann, dieser Jemand wollte dann noch 2 mal teilnehmen.

Daher meine Idee, das wenn man bei Jemanden nein gedrückt hat, das der, wo man Nein gedrückt hat, das sich dieser Chatter dann nicht mehr teilenhme kann, d-´.h. wenn er auf meinen Tisch doppelklick macht, das ich dann keine Einladung mehr bekommen, das er an meinem spiel teilnehmen will.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
[b]/licht an[/b] und [b]/licht aus[/b] [Re: Ampelmännchen+w] - #1441367 - 06.04.2008, 07:56:29
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
lustige und auch hilfreiche funktion:
/licht an und /licht aus

funktion sollte nur von einem admin benutzt werden können der sich in einem von ihm selbst erstellen channel aufhält.

das sinnvolle an dieser funktion ist, dass es häufig das problem gibt, dass admins ausversehen öffentliche channels öffnen, in diesem dann zwar den Mod-modus einstellen aber die chatter trotzdem nicht gehen.
wenn der admin jetzt das licht ausschaltet soll der channel komplett schwarz werden und in der mitte sowas wie "knuddels.de will strom sparen und deswegen wurde hier das licht ausgeschaltet. channel verlassen".
jetzt kann niemand mehr irgendetwas lesen (außer die nachricht natürlich) und keiner wird mehr lust haben sich weiter in dem channel aufzuhalten. optional sollte man vielleicht noch /a, /p und /log ausschalten.
damit man ungefähr weiß was ich meine hab ich im mychannel /lichtaus eine demo gebastelt.

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1441681 - 06.04.2008, 15:26:48
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Hi

Ich Fände das es schöner aussehen würde wenn auf der knuddels startseite rechts die werbung weglässt und stattdessen über und unter dem Log In fenster setzen würde weil dann unten im Browser diese scrollbar verschwindet um nach rechts und links zu scrollen.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ghost-hunter250] - #1445993 - 12.04.2008, 00:28:53
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
"james time" auch für "james zeit" einrichten. ich sehe oft dass leute "james zeit" eintippen was natürlich nicht funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BerlinerPaul] - #1448107 - 14.04.2008, 17:33:13
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Alle Cms sollten mit der /his funktion mehr Nicknamen sehn können.
der 2 Nick sollte aber mit nem [color:"blue"] blauen --> [/color] Pfeil zu erkennen sein nich wie bei Nick 1 [color:"red"] Rot lach [/color] Die Nicks sollte man dann mit einen Kommer (,) trennen.

Ich hoff ihr versteht was ich mich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BerlinerPaul] - #1448268 - 14.04.2008, 19:29:19
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
hiphopboy0105 schrieb:
Zitat:
Hallo

Es geht um die /m von James, die zwei Tage vor dem Tag andem eine Person auf der Freundesliste Geburtstag hat kommt. Ich finde zwei Tage vorher ist zu lang. Zwischenzeitlich bekommt man viele weitere /m's und hat den Tag bis dahin schon wieder vergessen. Daher hätte ich zwei Vorschläge.

1. Vorschlag
Die /m von James statt zwei Tagen maximal ein Tag oder am selben Tag.

2. Vorschlag
Am selben Tag eine Meldung beim Login, zB
James (privat): NICK hat heute Geburtstag!

Und bei mehreren am selben Tag
James (privat): NICK1,NICK2,NICK3 haben heute Geburtstag!

Nur ein kleiner Vorschlag, der denke ich mal hilfreich wäre.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: 2ocean] - #1451946 - 20.04.2008, 01:07:27
Nargini
Nicht registriert


Heyho.

Mir ist grad eine Idee gekommen.


Wie wärs, wenn man einen Nick sucht, aber nicht die genaue Schreibweise des Nicks weiß, James folgendes schreibt:

"Leider hat deine Suche nach nargi keinen Erfolg gebracht. Meinst du vielleicht Nargini?"

Es wäre sicherlich eine gute Stütze für (vergessliche) Chatter.

Bitte um Rückmeldung glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1452147 - 20.04.2008, 13:20:29
Wacken Open Air
Nicht registriert





Es gibt 5 Millionen angemeldete Nicks - da wäre es reiner Zufall, dass der richtige Nick rauskommt. Mach dahingehend wenig Sinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1452295 - 20.04.2008, 15:30:57
Sabbagandalf
Nicht registriert


Die Idee finde ich klasse, sehr nützlich.
Da spart man sich die Medizin. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1452366 - 20.04.2008, 16:25:27
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:
Heyho.

Mir ist grad eine Idee gekommen.


Wie wärs, wenn man einen Nick sucht, aber nicht die genaue Schreibweise des Nicks weiß, James folgendes schreibt:

"Leider hat deine Suche nach nargi keinen Erfolg gebracht. Meinst du vielleicht Nargini?"

Es wäre sicherlich eine gute Stütze für (vergessliche) Chatter.

Bitte um Rückmeldung glücklich


Super idee, nur geh mal mehr ins Detai rein.
Würde ein User /w a eingeben dann würden von James über ne Millionen Ideen kommen. Würde man /w Raffy Schanks eingeben könnte James drauf ausmerksam machen das es ein Nicknamen in einer ähnlichen Schreibweiße gibt.
Dann ergibt das auch ein Sinn & dann ist die Idee echt Sinnvoll & super.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >