Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: ] - #1405975 - 03.03.2008, 13:38:00
schlafmützien
Nicht registriert


ich hab auch ne kleine idee aber die ist echt nur ganz klein und zwar...einen moment ich habs gleich habs grad vergessen.............................
aja genau jetzt weiß ichs wieder und zwar:
das man vll-t auch in einem kleinen kasten ode auch nicht kasten bescheid bekommen sagt wenn man on kommt ob ein schützling gerade on ist weil sonst vergisst man des immer und dann schaut man nicht drauf



und das wenn man ein pic von sich reingestellt hat das man dann bescheid gesasgt kriegt wenn es geprüft wirde und durchgestellt wurde sonst muss man immer schaun und weiß des nicht

Mfg ich ^^ nase


[color:"red"]Edit: Wir wissen, dass ein Teil schon auf der ToDo steht. Bitte postet das nicht nochmal. Dankeschön. Ampel [/color]


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (04.03.2008, 13:25:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1406809 - 04.03.2008, 13:22:21
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Haribo10 schrieb:

Zitat:
Hallo. glücklich
Wie wär's wenn James auch Smileys benutzen könnte?
Das sieht dann etwa so aus:
Klick


Wozu?
- Werbung (evtl. könnte man die Smileys anklicken, und danach kommt die Erklärung wo man die Smileys herbekommt)
- Auflockerung beim Chatten

James soll nicht immer die Smileys benutzen, sondern nur manchmal zu der passenden Situation (dies müsste man dann programmieren)
Vielleicht kurbelt dies den Verkauf von den ShopArtikeln an.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1408041 - 05.03.2008, 17:56:06
God of the fire
Forum​user​

Registriert: 18.10.2007
Beiträge: 15
Mhhh wär zwar toll aber irgend wan wär das auch nervig find ich.





Und noch was zu dem neuen Notrufsystem :
Wen man einen beim Admin meldet wegen Verstoß soll der jenige nichtt gesagt kriegen wer den beim Admin den gemeldet hat weil sonst beleidigt der ja, dan die Person dies gemacht hat. Das ist nicht toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: bbg14] - #1408184 - 05.03.2008, 19:43:44
colafreak02
Nicht registriert


Hallo

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag, und zwar:

Könnnte man nicht im Profil noch den Eintrag "Bundesland" einfügen?

Grund:

Ich interessiere mich gerne dafür, wo die Leute so herkommen.
Und manchmal möchte ich auch wissen welches Bundesland das ist.
Und habe keine LUst auch immer im Internet zu suchen.
Deswegen würde ich das gut finden.

MFG
cola

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1408593 - 06.03.2008, 13:25:00
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

floby schrieb:

Zitat:
Ich habe einen kleinen Vorschlag
Mein Vorschlag wäre , dass Wenn einer von der /f liste Fam wir das man eine bestätigung bekommt per /m das steht dann z.B. Dein freund NICK ist heute in die Knuddels Familie Aufgenommen worden ...
das wäre mein Vorschlag
Mit freundlichen Grüßen floby
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1408597 - 06.03.2008, 13:28:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Smico schrieb:

Zitat:
Hallo, ich hätte da eine wirklich gute Idee womit es sich erleichtern würde sein Profil zu editieren (Passwort ändern und E-mail Adresse ändern ausgeschlossen)

Halt wie eine normale Funktion:
/editrealname:
/editmotto:
So wie man es beim Readme machen kann

Denke das dort ja keine Passwort-Abfrage notwendig ist.

Hoffe auf Antwort.

Mfg Smicolei ^^
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1408614 - 06.03.2008, 13:55:07
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:

Smico schrieb:Denke das dort ja keine Passwort-Abfrage notwendig ist.

Hoffe auf Antwort.

Mfg Smicolei ^^
[/quote]

Toll, dann geht ein Freund an den PC & ändert dein Profil. KO
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Indy J] - #1411427 - 09.03.2008, 20:23:21
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Einen wunderschönen Guten Abend,

nun gab es schon wieder eine Kritikmeldung, dass 13-jährige Kinder sich als schon über 18 ausgeben und dann in den Channel /CS oder sonst wo... reingehen und privat nach CS fragen.

Meine Überlegung ist: Dass man die Channels /CS nur betreten kann wenn man seinen Alter verifiziert hat. Weiterhin aber erst ab 18 Jahren alt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Riku17] - #1411719 - 10.03.2008, 09:32:06
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
böhser stinker schrieb:
Ich hab mal in knuddels.at oder ch. fragt mich jetzt nich wo das war ^^

gesehn das er das jahr bzw die jare anzeigt die man VK ist & ich fand das auf einer bestimmten art und weise niedlich

Das dies in de. nich ist kann nur einer der chef's erläutern ^^ das jetzt nicht heißen soll ich mecker im gegenteil es gibt bestimtm andere Dinge die hier erldigt werden

Das es angezeigt würd wielange man verknuddelicht ist finde ist persönlich eine gute idee um den chat ein bischen aufzufrischen auf neu oder alter weise ^^

mfg. & schönen tag noch


[color:"red"] Fettschrift Tag beendet.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (10.03.2008, 16:32:08)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Riku17] - #1413040 - 11.03.2008, 19:05:37
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Bierholjunge schrieb:
Zitat:

Hallo liebe Knudelsmitglieder.

Es ist nicht so wichtig, aber ich würde es toll finden, wenn es i-wann eingerichtet wird, dass bei den Commi´s unter den Foto´s die " am Anfang und die " am Ende wegkommen, so wie es auch bei den /Readme´s passiert ist.



Mit freundlichen Grüßen

Pati engel
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1413307 - 11.03.2008, 22:45:35
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Da die Profilgestaltung in nächster Zeit ansteht habe ich noch eine kleine Idee.

Bisher kann man bei der Emailadresse nur eine Adresse einspeichern. Diese dient dann um James-Emails etc zu bekommen. Diese Adresse veröffentlicht vielleicht nicht jeder gerne, darum solle es auch eine Zweitwahl geben, die man öffentlich im dazu vorgesehenen Bereich reinschreiben kann. Diese dient dann halt zum Kontakt, im Gegensatz zur anderen, die eher für die Passwortneusetzung etc geeignet ist. (Da verifiziert etc.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1413482 - 12.03.2008, 11:06:22
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Man kann ja sein alter verstecken, so das niemand es sehen kann.

Aber durch das foto kann man immer noch sehen wie alt man ist, da dort noch das alter angezeigt wird.

Man sollte es dort auch verstecken keonnen, wenn man zugleich schon das alter im profil versteckt.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Skorpi007] - #1414009 - 12.03.2008, 20:46:54
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Man sollte es dort auch verstecken keonnen, wenn man zugleich schon das alter im profil versteckt.


Dass das Alter dort angezeigt wird, hat schon seinen Sinn! Dort wird auch nur das Alter zum Zeitpunkt des hochladens angezeigt. Wenn du also ein Jahr Älter wirst, ändert sich doch rein gar nichts. zwinker

& auf dem Foto erkennt man das Alter der Person im Normalfall sowieso, also sehe ich hier absolut keinen Sinn drin. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Skorpi007] - #1414169 - 13.03.2008, 07:38:50
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,


Man kann ein Foto doch auch nur hochladen, wenn man das Alter (kurzzeitig) reinmacht, deswegen steht es dann auch da, da es nicht dynamisch weitergeht wird man weder älter, noch ändert sich die Geschlechtsanzeige.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1415610 - 15.03.2008, 01:05:25
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha <3


Vorschlag der meine Faulheit unterstüzen soll:

Leider kann man wenn man mit jemand im /pp Chattet nicht die Tastenkombi F1-F12 nutzen
[img]http://i30.tinypic.com/2z9l08x.png[/img]


Was ich sehr beführworten würde :/

Schließlich geht es dort ja auch wenn man das ganze manuell eingibt

Von /f bis /forum

Nicht den Kopf abreißen wenn schon vorhanden unschlüssig
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: b1] - #1416490 - 16.03.2008, 09:28:52
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Bierholjunge schrieb:
Zitat:
Hallo liebe Knuddelsfans

Ihr kennt das ja von der /f das man seine Freunde nach Anwesenheit und Nickname ordnen kann. Wieso wird es nicht auch so bei der Mentorliste gemacht? Also es ist kein so wichtiger Vorschlag, wäre aber toll wenn er durchkommt *g*. Denkt mal drüber nach (wenn der frei geschaltet wird).



Mit freundlichen Grüßen

Ich
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1417693 - 17.03.2008, 09:51:13
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Riku17 schrieb:

  • Hallo,
    nur eine kleine Idee..

    Wie bekannt sein dürfte, wurde die Minutenzahl im Profil von James irgendwann angehalten, da sie sonst das Profil sprengen würde, daher kam mir eine kleine Idee.

    Aktuell sieht es ja so aus ->

    "James hat sich am 21.05.1935 um 11:11:11 bei Knuddels
    registriert und seitdem schon 2.723.253 Minuten hier verbracht."

    Da das Profil doch eh schon ziemlich gefakt ist, was Datum & Uhrzeit angeht, könnte man den Text doch auch in ->

    "James hat sich am 21.05.1935 um 11:11:11 bei Knuddels
    registriert und ist seitdem Rund um die Uhr anwesend."

    ändern.

    Somit hätte er nicht mehr diese statische Minutenzahl dort stehen, was ich wesentlich schöner finden würde. zwinker

    Natürlich darf der Text auch anders lauten, wenn jemanden was einfällt. glücklich
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1418323 - 17.03.2008, 20:17:57
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Tach'chen,

man sollte in der /his auch sehen können, wenn geknuddelt wurde.

Ich bekam vorhin einen Notruf, dass 2 User sich hin und her knuddeln, dadurch Spam entstand und ich dies nicht in der /his nachvollziehen konnte...

LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1419110 - 18.03.2008, 15:00:25
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001
Aloha glücklich,


wie wir wissen kann man wenn man sich neu regestriert als neuling keine Farben im Chat sehen im Bezug auf Status - Nickfarben.

Da dies erst für einen sichtbar sein soll wenn man einen Status weiter ist also Family Mitglied.


Selbst Admins kann man so als Newbie nicht erkennen.

Aber, kauft man sich einen Smiley mit dem Feature, das der eigene Nickname brennt oder leuchtet, so sieht ein Newbie dies.

Könnte man es nicht ausstellen bei Newbies, also das sie selbst das nicht sehen confused?

- Denn ich verstehe den Sinn nicht, ist ein User der Drachenkampf oder Ufo besitzt nun besser gestellt als ein Admin zwinker?

Würd ich einfach mal als gerecht einstufen. . .
*Winke*
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: b1] - #1419322 - 18.03.2008, 18:59:44
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
g p jes schrieb (Bezogen auf die /infos von Mychanneln):
Zitat:
In Systemchannels kann man das CM zeichen von Knuddel machen
in Privaten Channels kann man das nicht ^^
Ich bin davür das man einen Code hintersetzen kann..
oder das es den Code nur für die gibt,die einen Bestimmten Smyley haben aber dasist eine blöde Idee ^^
Man sollte auch andere Bilder machen können aber die nicht zu groß sind...
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >