Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
navi mit eingebunden - #1154255 - 02.06.2007, 20:23:34
Milchtiger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 198
Hallo! Auf meiner Homepage habe ich das Blogprogram Cutenews mit eingebunden. Allerdings, wenn man auf den Comment-Link klickt, öffnet sich eine neue Seite, wo die Navigation mit im Textfeld ist und ich weiß leider nicht, wie man diesen Fehler beheben könnte. Kann mir jemand helfen? Danke.
_________________________
Craezi.de.vu

[zum Seitenanfang]  
Re: navi mit eingebunden [Re: Milchtiger] - #1154276 - 02.06.2007, 20:39:13
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hey,


lass die Commentbox doch einfach als Pop-Up öffnen? Soweit ich weiß, kann man das bei cutenews intern festlegen, wie und wo dieses Kommentarfenster geöffnet werden soll.


LG, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]