Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
den ganzen Abend perfekt aussehen ?! *** - #115052 - 09.03.2004, 22:11:37
Fantabell
Nicht registriert


Es gibt einige MädeLs die sehen den ganzen Tag perfekt aus... d.h. die Schminke verläuft nicht, die Haare bleiben immer schön in Form und die sehen nie irgendwie fertig aus wenn sie mal ne Nacht durchtanzen.

Ich frag mich, wie kann das sein? Ich bin danach voll durchgeschwitzt & meine Haare hängen nur so runter na ja das übliche halt.. oder etwa doch nicht? *LoL* Was meint ihr? X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #115059 - 09.03.2004, 22:43:07
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
immerhin gibts jemand der sich die frage auch schon gestellt hat :-D

keine ahnung wie das gehn soll ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: BlueTear] - #115075 - 10.03.2004, 06:06:11
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Hm.. tja bei mir ists nicht so... und ich kenn auch niemanden bei dem das so ist ;-)
Würd mich aber auch mal interessieren!!!
Wahrscheinlich alle 10 minuten aufs Klo und nochmal neu Stylen, nachschminken usw. X-)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #115169 - 10.03.2004, 14:47:13
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
also ich kenne keine mädels bei denen das so ist... kenn das nur aus dem fernsehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: katha16] - #115321 - 10.03.2004, 22:19:06
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
ich kenn welche, keine ahnung wie die des machen *g* die gehen zwischendrin nich mal unbedingt aufs klo oder so..
jaja, fragen über fragen

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: BlueTear] - #115469 - 11.03.2004, 17:44:11
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
ich kenn welche, keine ahnung wie die des machen *g* die gehen zwischendrin nich mal unbedingt aufs klo oder so..
jaja, fragen über fragen


angeboren??

SUECHTIGER


8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: SUECHTIGER] - #117208 - 17.03.2004, 14:55:27
Rollergirls
Nicht registriert


Wo ist das Problem? Von Natur aus hübsch, net viel make-up sondern dunkler Teint, keine stylingbombe auf dem Kopf sondern nen lockeren Zopf. Das kann auch gut aussehen und löst sich net innerhalb von nen paar Minuten beim Tanzen auf...

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #117273 - 17.03.2004, 18:58:04
LadyNo
Nicht registriert


das sind meistens die mädchen die den ganzen abend lang nur in der ecke sitzen und nett lächeln ^^ ansonsten.. also bei denen die sich auch bewegen hab ich nur gaaanz gaaanz selten gesehn ;)
bei mir siehts imemr am schlimmsten aus.... :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #117687 - 19.03.2004, 09:30:26
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 545
Ort: Bonn
Also ich glaube nicht, daß es nur die Mädels sind, die in der Ecke sitzen. Wer viel wert auf Äußeres legt, legt sich halt für seine Optik ins Zeug. Oder wascht ihr euch nach nem Disco-Gang nicht die Haare und geht duschen? Von Abends ist doch sicher nicht die Rede, weil, wer bleibt nur bis Abends in der Disco, meistens fängt sie doch erst abends an.

Und wer nicht nur dauernd ans Feiern denkt und dauernd die Sau rausläßt, der dürfte auch keine Probleme haben mit Augenringen usw. Ganz einfach.
_________________________
Liebe geht durch den Humor.

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: DieElfenprinzessin] - #117733 - 19.03.2004, 15:08:14
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
also am selben tag wo ich auf ne feier oder in nenClub gehe geh ich bestimmt nichmehr duschen.komm de3nn eh immer total besoffen udn verwirrt nach hause und fall ins bett.aber am nächsten tag nach dem aufstehen natürlich
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: Greifswald] - #117765 - 19.03.2004, 16:41:34
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 545
Ort: Bonn
Das ist auch ok, Greifswald ;o)
_________________________
Liebe geht durch den Humor.

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #117949 - 19.03.2004, 23:20:55
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Zitat:
Es gibt einige MädeLs die sehen den ganzen Tag perfekt aus...


hm, also die definition von perfekt ist immer wieder ein interessantes thema, gibt es "perfekte" frauen/menschen?

ich finde da frauen mit charmanten macken und (von anderen so genannten) fehlern interessanter, sonst kann ich mir auch eine puppe kaufen ;-)
und warum soll man nicht sehen können, dass sie heftig spass hatten und bis zum umfallen zappelten? :-)
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: DieElfenprinzessin] - #119552 - 24.03.2004, 21:54:20
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Wer viel wert auf Äußeres legt, legt sich halt für seine Optik ins Zeug. Oder wascht ihr euch nach nem Disco-Gang nicht die Haare und geht duschen?


na NACH einem discogang schon.. bzw der party..
aber was ist mittendrin?
DAS is ja das problem...

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #119841 - 26.03.2004, 08:44:48
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 545
Ort: Bonn
Hm da hilft nur nachschminken. Ich seh viele Frauen mit Täschchen *lol*
_________________________
Liebe geht durch den Humor.

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: DieElfenprinzessin] - #120130 - 27.03.2004, 07:35:48
Maryrose
Nicht registriert


Ja das denke ich auch alle 5 min auf klo neue schminke und am besten 3 dosen deo dann naja wenn mann es brauch soll mann es machen -.-* :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #120810 - 28.03.2004, 20:27:37
knuddeline0107
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
:-[ Mir gehts net anders...
Ne Freundin von mir schminkt sich manchma drei bis vier mal am tag nach, obwohl wir nix besonderes vorhaben *das schrecklich find*
am besten is immer die haare zum zopf, den man leicht wieder herstellen kann,dann wird einem auch net so warm im nacken und die augen net zu schwarz schminken, da man das am schnellsten sieht, wenns verläuft..

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: Kolloid] - #120964 - 29.03.2004, 13:41:41
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
ich frage mich gerade, was das mit "dunkler teint" zu tun hat?
bekommt man da nicht so schnell rote wangen?

aaaaalso ... ich kenne kein mädchen, dass den ganzen abend durch perfekt aussieht. allerdings - ich glaube die autorin sprach von perfekt im sinne von "kein verrutschter zopf" und "kein verschmiertes make-up" --> ansichtssache, denn die zöpfe meiner freundinnen sehen immer verwuschelt aus. ist eben auch ne stylingssache: gewollt, deswegen kann es nicht kaputt gehen :-D und beim augen-make-up isses ähnlich. das einzige, was großartig verschmieren kann ist ja wohl kajal. wenn ich den benutze, wird er eh verschmiert. das problem hat man übrigens nicht mehr, wenn man flüssigen lidstrich benutzt.
naja, was noch verschmieren kann ist der mascara, wenn die wimpern beim augen aufschlagen an das augenlid kommen... aber wohl eher selten.
naja. und haare - toupier dir das untere haar etwas an, dann haste dein volumen.

und wenn man tanzt, sieht man immer verschwitzt aus.
und wenn nicht ... gratuliere ;-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: TheLady] - #121301 - 30.03.2004, 08:53:34
DieElfenprinzessin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 545
Ort: Bonn
Also ich hab einen dunklen Teint bzw dunkle Haut. Ich werde nicht rot, bzw man siehts mir einfach nicht an. Ich denke aber auch, daß es darauf ankommt, wie tief die Blutgefäße unter der Haut liegen. Manche sind von Natur aus rot im Gesicht...wegen der dünnen Haut....das sind auch die, die eine besonders empfindliche Haut haben und besser nicht zu lange unter der Sonne hängen sollten.

Und was den Kajal angeht. Ich hab versucht flüssigen Kajal aufs Unterlid aufzutragen, das geht gar nicht (zu feucht, ist nicht wie normale Haut, die ja trockener ist und wo man das besser auftragen kann )....da die meisten sich ja auf dem Unterlid schminken, hilft da wohl oder übel nur der normale Kajal und muß das Schmieren hinnehmen *g*
_________________________
Liebe geht durch den Humor.

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: ] - #121351 - 30.03.2004, 11:53:39
Mimi007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 292
Ort: /
warscheinlich Wasserfestes make-up und haarspray bis zum geht nicht mehr... habt ihr ne ahnung was man alles machen kann mit viel geld <.<
Ich kenne eine Visagisten (oder wie das geschrieben wird, ihr wisst schon, die die das halt alles so macht) und das geht... ich weiß auch wie +h3h3+ :D
_________________________
Lebe fuer die Musik, fuer den Gesang, fuer die Melodie & für dich selbst!

[zum Seitenanfang]  
Re: den ganzen Abend perfekt aussehen ?! [Re: Mimi007] - #122305 - 01.04.2004, 16:39:38
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
ich weiss gar nicht, was ihr habt! ich trag grundsätzlich wasserfesten kajal und kann damit sogar schwimmen gehn, ohne dass was verwischt! und viel teurer ist der auch nicht! trage den ja nur einmal morgens auf und der hält den ganzen tag, dann ist das bestimmt billiger, als wenn man sich mehrmals am tag nachschminken muss. und ansonsten eben n zopf machen, oder so denken wie ich: scheiß drauf, wiede aussiehst, hauptsache der abend is geil ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle