Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Unbewusst selbstbefriedigen? - #1148473 - 28.05.2007, 15:52:18
Sweetgirl13 S04
stran​ger​

Ich habe gelsen, dass es vorkommen kann, dass man sich unbewusst selbstbefriedigen kann, sprich, dass man sich zum Beispiel anfasst man es aber selbst gar nicht mitbekommt. Oder dass man sich im Schlaf anfasst. ist euch das schon mal passiert? Kann man zum Orgasmus kommen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: Sweetgirl13 S04] - #1148539 - 28.05.2007, 16:42:22
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

huhu...
wenn das unbewusst passieren soll un man es also auch nich mitbekommt woher sollma denn dann wissen ob wir das scho gemacht haben? ^^
ma abgesehn davon glaub ich eher nich, dass sowas vorkommt. Kann vll vorkomm, dass man sich im traum ma berührt aba selbst befriedigen , hmm denke nich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: Sweetgirl13 S04] - #1148737 - 28.05.2007, 19:14:45
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Ich habe gelsen, dass es vorkommen kann, dass man sich unbewusst selbstbefriedigen kann, sprich, dass man sich zum Beispiel anfasst man es aber selbst gar nicht mitbekommt. Oder dass man sich im Schlaf anfasst. ist euch das schon mal passiert? Kann man zum Orgasmus kommen?!

doch sowas gibts
das fängt bei klein kinder, die sich unbewußt berühren und merken dass es schön ist und sich schön anfühlt
und es so öfter machen, ohne zu wissen, dass sie sich selbstbefriedigen

und das sowas ich schlaf passieren kann, kann gut sein
man schläft ja und bekommt es so nicht mit
aber mir ist schon öfter passiert, dass ich im schlaf meinen freund angefasst habe und er mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: ] - #1148762 - 28.05.2007, 19:32:23
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Zitat:
doch sowas gibts
das fängt bei klein kinder, die sich unbewußt berühren und merken dass es schön ist und sich schön anfühlt
und es so öfter machen, ohne zu wissen, dass sie sich selbstbefriedigen

Sie wissen nicht, dass es "Selbstbefriedigung heißt, machen es aber nicht unbewusst.
Die erste Berührung geschieht vielleicht "unbewusst/versehentlich/zufällig, ..."
Wenn sie es dann öfters machen, weil es schön ist, machen sie es bewusst.

Und unbewusst (im Eingangspost als unbemerkt definiert) denk ich mal nicht, denn dann würden die Kinder aus deinem Beispiel gar nicht merken, dass es schön ist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: Zellplasma] - #1148846 - 28.05.2007, 20:27:10
schnautzbart
Cheac​e Ble​ay​

ich hab mal ne frage an dich woher weißt du das alles ist dir das mal passiert?? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: schnautzbart] - #1148907 - 28.05.2007, 21:03:51
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
ich hab mal ne frage an dich woher weißt du das alles ist dir das mal passiert?? confused

lies richtig

da steht doch im eingangspost
dass sie es gelesen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: schnautzbart] - #1148928 - 28.05.2007, 21:16:53
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

næchste Frage: Spielt das eine Rolle, wenn man sich unbewusst ( nicht in der øffentlichkeit) selbstbefriedigt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: der wahre fatAndy] - #1155320 - 03.06.2007, 19:24:54
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
næchste Frage: Spielt das eine Rolle, wenn man sich unbewusst ( nicht in der øffentlichkeit) selbstbefriedigt?

solange es kein anderer sieht lach

wohl kaum grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: see ya GIRL] - #1155516 - 03.06.2007, 22:07:29
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Zitat:
Zitat:

solange es kein anderer sieht lach

wohl kaum grins

Wieso? Theoretisch wüsstest du doch gar nicht, dass dich jemand bei der unbewussten SB gesehen hat. Schließlich wäre dir nicht bewusst, dich befriedigt zu haben.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass eine "unbewusste SB" möglich ist/vorkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: Sweetgirl13 S04] - #1155599 - 03.06.2007, 23:41:24
comme il faut
Nicht registriert

wenn dir das passiert, kamm ich dich nur beneiden
genieße es, ich find es schön
(dich auch)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unbewusst selbstbefriedigen? [Re: Zellplasma] - #1156260 - 04.06.2007, 18:18:24
see ya GIRL
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Wieso? Theoretisch wüsstest du doch gar nicht, dass dich jemand bei der unbewussten SB gesehen hat. Schließlich wäre dir nicht bewusst, dich befriedigt zu haben.

das war nicht die frage. die frage war, ob es was ausmachen würde

[zum Seitenanfang]