Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Liebe?! Gibt es sowas?...oö - #1147908 - 27.05.2007, 22:50:59
Hitomi84
Forum​user​

Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 1
Manchmal glaube ich das man sich nur einbildet jemanden zu lieben... Ich traue niemandem je wieder...! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe?! Gibt es sowas?...oö [Re: Hitomi84] - #1147952 - 27.05.2007, 23:41:57
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Hallo,

ich war etwas irritiert über diesen nicht gelungenen Beitrag.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dieser Beitrag für einen Sinn hat, ein wenig überlegen, bevor man schreibt.

Und zum Thread muss ich eins sagen: Du schreibst, dass es keine wahre Liebe geben soll, aber wurdest enttäuscht. Da wiedersprichst Du Dir doch selber, merkst du das nicht?

Stell es Dir so, warum wurdest Du verletzt? Weil du ihn geliebt hast!

Ich hoffe ich habe deinen Thread richtig verstanden, ist ja nicht so ganz einfach bei soviel Textmasse.

Oh man, mein Beitrag ist mind. viermal so lang wie der Eingangsthread, Rekord!

Nölie

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe?! Gibt es sowas?...oö [Re: Hitomi84] - #1147974 - 28.05.2007, 00:07:26
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Hallo und Willkommen im Forum glücklich


Zitat:
Re: Liebe?! Gibt es sowas?...oö



Was ist Liebe [img]http://forum.knuddels.de/images/sticky.gif[/img]


Da wird diskutiert, ob es Liebe gibt und was Liebe ist.


Mit der Suchfunktion findest du sicherlich noch mehrere Threads zu dem Thema.
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: Liebe?! Gibt es sowas?...oö [Re: Hitomi84] - #1148025 - 28.05.2007, 01:35:08
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Ich kann mich da im Grunde meinen Vorpostern nur anschließen... Bitte erläutere doch mal näher, was passiert ist und worüber du hier mit uns diskutieren möchtest, oder benutz ansonsten den von Zellplasma verlinkten Thread, wenn es dir nur allgemein um das Thema "Gibt es Liebe überhaupt?" geht.

Ich lass den Thread hier vorerst offen, falls noch was Konkreteres kommen sollte.

[zum Seitenanfang]