Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1212304 - 01.08.2007, 00:29:25
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Zitat:
Also ich würde heute jedem abraten sich piercen zu lassen.
Ich hatte ein Labret und ein Tragus, mein Labret trag ich seit über einem Jahr nicht mehr und das ist immer noch nicht zugewachsen.


Echt nicht? Das ist krass.
Wenn ich mein Labret allein schon zur Doppelstunde Sport rausnehme, hab ich danach schon fast Probleme das wieder vernuenftig reinzukriegen, weil die Haut dann schon ziemlich spannt. Und ich trags nun auch schon gut zwei Jahre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1215271 - 04.08.2007, 14:00:50
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Lol Freunde, was isn hier los?

Wenn man sich dazu entschließt sich zu piercen oder zu tätowieren, dann sollte man dazu stehen... das ist halt so.

Und wieso zum Geier ist es billig Piercings im Gesicht zu haben?
Wenn man das schön findet, wo liegt das Problem?

Billig ist es in meinen Augen sich oder jemand anderen in irgendwelche Schubladen zu stecken. Nur weil man Piercings hat, ist man doch nicht gleich n Asi oder was auch immer...

Also manchmal frag ich mich echt, wie ihr zu solchen Ansichten kommt.
Sicher gibt es Leute, die durch n zugetackertes Gesicht, zerrissenen Klamotten und pink, grün, blaue Haare n bissal asi wirken (PUNK!!!) aber heißt das gleich, dass die auch so sind?

Es gibt auch ungepiercte Leute, die sich schlimmer benehmen und über die sagt man sowas dann nicht sofort auf den ersten Blick.

@third
Wenn durch dein Piercing ein Nerv geschädigt wurde, dann bleibt das in der Regel so. Nur, weil du ihn rausgenommen hast, heilt das ja nicht von jetzt auf gleich. Ich glaub, das hatte eher eine andere Ursache.

Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Sigh] - #1218828 - 08.08.2007, 15:23:54
Mieze 189
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Düsseldorf
Ich möchte eig auch Snakebites und ein Septum , aber meine Mutter erlaubt es mir nicht was ich auch verstehen kann , ich bin ja schließlich erst 13 , wie ich finde zwar ziemlich reif für mein Alter , aber trotzdem .Ich finde auch ich sollte erst noch 1-2 Jahre warten und wenn ich dann immer noch den Wunsch habe mich piercen zu lassen dann werde ich es auch tun.Ich will es ja auch jetz nicht seit gestern und habe mich schon ausführlich darüber informiert , aber nya wie gesagt.Momentan dehne ich nur meine Ohrlöcher (will sie auf so ca. 8mm bringen) das gefällt meinen Eltern zwar auch nicht aber whatever (ganz nach dem Motto: WAS WILLST DU TUN?!)
Und ja , ich bin ein Emo und war es auch schon bevor dieser Trend angefangen hat (und WTF ?! ich steh dazu man). Klar , jetzt werden alle vermuten dass ich nur ein übler Mitschwimmer bin und sich fragen warum ich mich nun selber in so eine Schublade stecke was ich auch durchaus verstehen kann . Aber ich finde einfach es passt zu mir , ich verstelle mich nicht groß oder ritze mich um besonders depri und ''emo'' rüberzukommen. Wenn du mich als Fascho bezeichnen möchtest , dann tu es , mir egal. Ich mag einfach die (meisten) Leute , die als ''Emo rumlaufen'' , sie sind halt iwie speziell , na ich mag sie einfach man ich kann das nicht erklärn, ich mag die Musik auchsuper gerne gerne (Natürlich Fav und so), mir würde momentan nichts einfallen was ich daran nicht mag ... gut , die ganzen Faschos vllt die momentan rumlaufen. Und wenn jetz wieder irgendjmd damit anfängt so ''ihr seht doch alle gleich aus was ist denn daran individuell und anders?'' dann kann ich nur sagen dass für mich auch alle Japaner gleich aussehen , aber die Japaner unter sich sehen da verdammt noch mal genau so viele Unterschiede wie unser einer bei den Deutschen (man sh*t-vergleich aber nya mir is jetz nix bessres eingefallen)...so jetz bin ich zwar ein bissl vom Thema abgekommen , aber es hat sich gelohnt wie ich finde bäh
_________________________
Mit dem Strom schwimmen nur Tote Fische...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Mieze 189] - #1218852 - 08.08.2007, 15:46:29
Mieze 189
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Düsseldorf
...ein Bridge-Piercing wäre auch noch ganz nett ^^
_________________________
Mit dem Strom schwimmen nur Tote Fische...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Mieze 189] - #1218883 - 08.08.2007, 16:12:30
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Warum rechtfertigst du dich hier? O.o
Mit 13 n paar Snakebites zu haben find ich auch ziemlich heftig und ich kann deine Mutter voll und ganz verstehen. Schließlich will sie nicht, dass du dir dein junges Gesicht verschandelst.
'Bevor das Trend wurde' .. hm, das war vor gut 2-3 Jahren, da warst du knapp 10, also ich glaube nicht, dass du dir da wahnsinnig viele Gedanken um diese Szene gemacht hast.
Na ja, was erwartet man heutzutage noch. rolleyes

--------

Ich habe mich dazu entschlossen keine Ohrringe mehr zu tragen.
Bzw finde ich auch einfach keine mehr, die mir wirklich gefallen.
Mein Piercing allerdings darf drinbleiben, das stört mich auch nicht. <:
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: punkrockarin-gd] - #1218906 - 08.08.2007, 16:28:47
Mieze 189
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Düsseldorf
wie gesagt ihr könnt sagn was ihr wollt , whatever ich hatte iwie den drang das loszuwerdn
_________________________
Mit dem Strom schwimmen nur Tote Fische...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Mieze 189] - #1218909 - 08.08.2007, 16:30:27
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde auch ich sollte erst noch 1-2 Jahre warten und wenn ich dann immer noch den Wunsch habe mich piercen zu lassen dann werde ich es auch tun.



kleiner tip
auch dann wirst du es nicht tun können

denn bis 18 brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern
und ein guter piercer macht sowas nicht unter 16/18 jahren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1219910 - 09.08.2007, 15:03:24
s tigerle
Nicht registriert


Hab mal 'ne Frage...
Hab jetzt seit ca. 3 Monaten einen Lippenstecker, war zweimal zur Kontrolle und alles war gut verheilt.
Gestern hab ich ihn dann mal rausgenommen, um ihn sauber zu machen, weil sowohl Stab als auch Kugel total verdreckt waren. Nach ca. 1 1/2 Stunden wollte ich ihn wieder reinmachen, aber mein Loch hatte sich so stark zusammengezogen, dass ich den Stecker nur mit viel Druck wieder reinbekommen hab. Das Ganze tat auch ziemlich weh und hat noch stundenlang nachgeblutet.

Ist das denn normal, dass sich das Loch so schnell zusammenzieht oder woran könnte das gelegen haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1219921 - 09.08.2007, 15:12:49
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ja ist es, das ist Schleimhaut und die wächst im Normalfall seeehr schnell zu. 1 1/2 Std raus lassen ist VIEL zu lange, ich kenne Leuten denen das Piercing schon innerhalb von 30 Minuten so stark zugewachsen ist, dass es nachgestochen wurde.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1219926 - 09.08.2007, 15:18:55
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Nach ca. 1 1/2 Stunden wollte ich ihn wieder reinmachen


sry wie lange brauchst du bitte, um dein piercing zu reinigen??
gerade dann wenn es frisch gestochen ist
und das ist es für mich wenn es nicht maximal 6 monate her ist, dann sollte man die nicht länger als nötig draussen lassen

und wie chica schon sagte, bei anderen wächst es schneller nach
und man sagt grundsätzlich auch so dass es halbe bis 3/4 stunde dauert, bis es leicht zuwächst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1220770 - 10.08.2007, 15:34:01
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
sry wie lange brauchst du bitte, um dein piercing zu reinigen??


Ich hab's rausgenommen, ins Reinigungsgerät und bin dann duschen gegangen und hab mich fertig gemacht...^^

Ich hab ja noch andere Piercings in der Schleimhaut und die kann ich stunden- teilweise sogar tagelang draußen lassen. Deshalb hat mich das so gewundert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1221621 - 11.08.2007, 15:42:08
Comicgirl
Nicht registriert


ich habe schon oft gehört das piercings an der lippe stören wenn man sich küsst. stimmt das? also wenn ich jetzt zb. snakebites habe stört dies meinen partner oder spürt man das gar nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1221701 - 11.08.2007, 17:07:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also als ich mal einen mit einem Lippenpiercing geküsst hab, fand ichs gar nicht störend sondern eher.. geil ^^ ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: TangaBambi] - #1221723 - 11.08.2007, 17:22:13
s tigerle
Nicht registriert


Also mein Lippenpiercing stört beim Küssen nicht. Und wenn mein Freund mich nicht grad zu fressen versucht, dann besteht auch keine Gefahr des Hängenbleibens oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1224514 - 14.08.2007, 18:52:21
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


Zitat:
ich habe schon oft gehört das piercings an der lippe stören wenn man sich küsst. stimmt das? also wenn ich jetzt zb. snakebites habe stört dies meinen partner oder spürt man das gar nicht?


Eher das Gegenteil ist der Fall, ich bin bisher noch bei niemandem auf Abstoßung getroffen // abgesehen und Oma und Opa vielleicht rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1224643 - 14.08.2007, 20:43:22
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
ich habe schon oft gehört das piercings an der lippe stören wenn man sich küsst. stimmt das? also wenn ich jetzt zb. snakebites habe stört dies meinen partner oder spürt man das gar nicht?


also ich fands bei meinem freund störend als er eins in der mitte hatte und dann nen ring drinne. mit nem stecker sah das ganze wieder anders aus, da hats gar nicht gestört.
und ansonsten kamen nur positive reaktionen mir gegenüber..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1239680 - 31.08.2007, 13:20:07
ina-bill
Nicht registriert


[color:"green"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"°M!"] [/color] [color:"°M°"] [/color] [color:"purple"] [/color] huhu ich wil mir mit 12 ein bauchnabel pircing stechen lasssen
tja was aber noch nicht was,wen jemand tipps hätte wäre ich frohh
meldet euch mal
vil ein stern oda so
habt ihr tipps zu meinen beitrag? bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1240106 - 31.08.2007, 19:46:00
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Mit 12? Findest du das denn nicht etwas früh?
Erlauben es deine Eltern? Ohne ein Einverständnis gehts ja nicht.
Wenn mir Piercings gefallen würden, dann würde ich glaub ich mir keins vor 16 stechen lassen.
Aber jeder macht aus seinem Leben, was er für richtig hält.
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1241914 - 02.09.2007, 20:38:10
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
[color:"green"] [/color] [color:"red"] [/color] [color:"°M!"] [/color] [color:"°M°"] [/color] [color:"purple"] [/color] huhu ich wil mir mit 12 ein bauchnabel pircing stechen lasssen
tja was aber noch nicht was,wen jemand tipps hätte wäre ich frohh
meldet euch mal
vil ein stern oda so
habt ihr tipps zu meinen beitrag? bäh bäh


mädel aber man merkt, dass du dich mit dem thema noch nicht beschäftigt hast
soweit ich weiß, darfst du als erst piercing beim stechen eh nur die normalen banen nehmen
daher erübrigt sich dein überlegen.

andere frage, was sagen deine eltern dazu, denn ohne die wird da nix (bei nem seriösen piercer) gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1241927 - 02.09.2007, 20:48:28
lynny

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 199
Hm...mit 12...kP
Okeh bin auch erst 14 & hab 2 piercings...Aber bei uns im Piercing studio wuerde dich eh keiner Piercen, auch mit Einverstaendlich erklaerung der Eltern. Da pierct man generell erst ab 14, dadrunter nich'...Hier muessen die Eltern / mum auch mitkommen & den perso zeigen lach
Find ich aber auch i.wie richtig o.ô
Mh, zurueck zum thema ^^
Mach was du denkst so;; du musst wissen was du willst & was nicht,also mach dein ding.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >