Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beste Produkte gegen Mitesser und Pickel!? - #1140079 - 19.05.2007, 17:03:32
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 98
Ort: köln
Hey Alle zusammen ;) ,

Wollte mal so ne kleine Umfrage starten und mir damit vielleicht auch ein paar kleinen Tipps einholen :)

Bin im Moment auf der Suche nach dem Besten Mittel gegen Mitesser (Ich persönlich ,hab meistens Pickel an der T-zone..also Nase & Stirn)
Ich hab schon einige Produkte ausprobiert,aber so richtig zufrieden stellend war noch keins.

Welche Waschcremes, Peelings von welcher Firma benutzt ihr?? (Preis, Wirkung?! VOn welchen könnt ihr vielleicht sogar abraten? )

Vor ein Paar Wochen hab ich das Produkt von Aok-First Beauty ausprobiert, bin damit aber relativ unzufrieden gewesen,weil es meine Haut so ausgetrocknet hat,dass ich jetzt sogar teilweise raue Stellen habe . Außerdem hat es beim Auftragen auch sehr gebrannt (Ist aber natürlich auch Hauttyp bedingt!)

Eine Freundin von mir hat mir jetzt den Tipp geben mal Neutrogena Visibly CLear Produkte auszuprobieren. Habt ihr vielleicht damit auch schonmal Erfahrungen gemacht ??


Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen, Würde mich über Anworten freuen

Mfg Sarah ;D
_________________________
Damit Erfolg in den Kopf steigen kann, muss da zuerst ein entsprechender Hohlraum vorhanden sein. LüBz euch =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beste Produkte gegen Mitesser und Pickel!? [Re: happysarah12] - #1140083 - 19.05.2007, 17:05:52
Hasi90
Nicht registriert


Neutrogena hilft gar nichts.. das Gesichtswasser macht nur die Haut kaputt und schuppig.

Ich find diese "Abzieh-Strips" toll ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Beste Produkte gegen Mitesser und Pickel!? [Re: happysarah12] - #1140109 - 19.05.2007, 17:20:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

das ganze kann man wunderbar in diesem Thema mit einbringen, dau ist nicht immer ein neuer Thread von Nöten.
Bitte das nächste Mal vor Eröffnung eines neuen Threads zu Suchfunktion benutzen.

Geschlossen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]