Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 23 1 2 3 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? - #1121138 - 29.04.2007, 14:51:43
Dirrty Devil From Hell
Forum​user​

Registriert: 16.04.2007
Beiträge: 9
Ort: Halle/Saale
so...
jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!
mögt ihr jungs es lieber shaved oder doch den guten alten urwald-look?
wär nett wenn mal wer antworten würde, dann könnt ich meine zeit vlt besser nutzen in zukunft zwinker



Topic verdeutlicht. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (30.04.2007, 08:06:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1121798 - 30.04.2007, 08:10:57
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Das Thema gabs schon des öfteren, aber laut SuFu ist der aktuellste Thread genau zu dem Thema auch schon etwas älter: *Staub wegpust*

Also schalt ich's mal frei. zwinker

Zum Thema.
Ist auf jeden Fall mal wieder eine sehr subjektive Sache. Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1121824 - 30.04.2007, 09:34:55
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Na ja sagen wir mal so. Einen Urwald finde ich schon eher abstoßend und kann dem auch besonders beim Oralverkehr nichts abgewinnen (Haare im Mund). Gestutzt finde ich hingegen vollkommen akzeptabel und es muss auch nicht unbedingt glatt rasiert sein.
Durch das Glattrasieren können auch einige Dinge wie Juckreiz auftreten was ich meiner Freundin ehrlich gesagt auch nicht immer zumuten möchte.
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122004 - 30.04.2007, 14:04:14
Herzlichen Glückwunsch Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Hallo, ich schließ mich Mysti an.

Meiner Meinung nach sollte eine Frau rasiert sein.

Wenn "Sie" Haare an den Beinen, unter den Axeln oder gar im Schambereich hat, find ich es eher abstoßend als anziehend.


Aber bitte: Die Haare auf dem Kopf sollten nicht rasiert werden lach
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122013 - 30.04.2007, 14:09:55
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Für meinen persönlichen Geschmack bedeutet optimale Ästhetik bei einer Frau, Haare auf dem Kopf zu haben und nirgendwo sonst. zwinker

Dito und ich denke, dass das Heute auch einfach trendy ist. Intimbehaarung ist "bäh". Höchstens son kleinen Streifen, aber net son Urwald. *schüttel*

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1122053 - 30.04.2007, 14:45:41
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:

jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!



sry was soll das denn bitte?
ob es sich für uns mädels überhaupt lohnt?

ich mache sowas doch nicht weil ich damit nem typen gefallen will, sondern weil ich es mich selber teilweise stört.

sry aber echt mal sowas solle man machen,weil man es selbst möchte und nicht wegen irgendwem anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1122054 - 30.04.2007, 14:46:08
Behbiboi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 24
ich persönlich ja, warum ? ist hygienischer.
aber das sollte jeder selbst wissen und die entscheidung des partners ob er/sie es macht ihnen überlassen.
(allerdings weiß ich nicht ob es mir dann irgendwann zu eklig werden würde .. und somit ein trennungsgrund und es brauch mir auch keiner kommen mit "das ist doch kein grund wenn man sich liebt etc. danke ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1122068 - 30.04.2007, 15:03:03
Nightmare the Darknight
Nicht registriert


Hallo Dirty Devil From Hell,

also zu deiner frage ob sich die Mühe lohnt >Auf jeden fall !

Also ich finde schon, wie es der ander ehier sagte
die ästhetik sollte schon stimmen bei einer frau und vorallem wenn
es um Haare geht ! ;D

Also ich sag es mal so; rasiert ist auf alle fälle
was ICH will

was viele wollen,
aber natürlich hätte ich auch kein problem wenn die hübsche Dame
im intimbereich unrasiert wäre

ich mein aussehen ist nicht alles xDD

Aber rasiert sieht dann doch etwas schöner und gepflegter aus ;D
ihr wollt ja auch keinen unrasierten Mann nech `?
Ich rasier mich für die Mädels auch o__o''
+hust+
Yah, es lohnt sich auf alllle fälle


Ben zwinker zwinker zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1122155 - 30.04.2007, 15:54:50
jansepeter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 85
Ort: Berlin
ich finde es viel besser wenn Frauen und Männer rasiert sind ;)
_________________________
Rettet die Wälder!! Esst mehr Biber!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122158 - 30.04.2007, 15:57:47
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Solange sie nicht zu lang sind, sind Haarstoppeln schon schöner, für mich zumindest.
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122218 - 30.04.2007, 16:48:35
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Hmm... Eindeutig rasiert! Erstmal hygienischer und ist auch besser für diverse Praktiken... zwinker
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122328 - 30.04.2007, 18:01:12
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: der wahre fatAndy] - #1122415 - 30.04.2007, 19:16:44
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.



dem kann ich mich nur anschließen
ich finde dass man alles was seinen körper angeht, nur machen sollte,weil man es selber will
fängt beim rasieren an

ich persönlich halte es mal so,mal so
mal bin ich einfach zu faul, dann lass ich wachsen
oder ich rasier halt jede woche
wobei ich sagen muss, dass ich selber komplett rasiert, absolut nicht an mir mag (bin ja keine 12, wo halt noch keine haare wachsen)

die haaren haben ja schon einen bestimmten zweck, sonst gäbe es sie nicht an den körperstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: der wahre fatAndy] - #1122590 - 30.04.2007, 21:43:11
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Ich steh mit meiner Meinung bestimmt wieder alleine: Mich würde es nicht støren, wenn ihr euch nicht rasieren würdet... Es ist euer Kørper und der ist halt nicht dazu da, dass ihr euch uns anbietet, sondern dazu, dass ihr euch drin wohlfühlt... Ich will kein Mædchen, dass sich rasiert nur um Jungs zu gefallen und ich habe absolut keine Probleme damit mit einem Mædchen zusammen zu sein, dass sich nicht rasiert, das sieht næmlich viel natürlicher aus.


Irgendwie haste Recht ^_^

Nach deinem Text denke ich, dass sich schon viele Leute nur rasieren was sie jmd. gefallen wollen~ naja..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1122613 - 30.04.2007, 22:04:07
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
ich persönlich ja, warum ? ist hygienischer.


Und wieso ist es angeblich hygienischer?

Wieso fragst du eigenlitch uns? Frag doch deinen Freund, was die anderen denken, kann dir ja egal sein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: der wahre fatAndy] - #1122634 - 30.04.2007, 22:31:57
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Ich schließe mich Mysticus Insanus an.

lach


Genau meine Meinung...
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122832 - 01.05.2007, 08:45:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Irgendwie haste Recht ^_^

Nach deinem Text denke ich, dass sich schon viele Leute nur rasieren was sie jmd. gefallen wollen~ naja..


Das denke ich eher nicht. In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet. Dass uns das natürlich auch von der Gesellschaft mitgegeben wurde ist klar - aber man kann sich nun einmal nicht vor allen gesellschaftlichen Einflüssen schützen.

Zumindest bei Frauen finde ich Schamhaare, die eine bestimmte Länge ("gestuzt", also maximal 'nen CM) überschreiten, total widerlich. Glatt rasiert oder ein schmaler Strich (für die, die sich sonst wie 'ne 12jährige fühlen bäh) sollte es schon sein.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Chica911] - #1122953 - 01.05.2007, 11:37:29
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet.


was ist daran denn bitte ekelhaft?
es ist etwas ganz natürliches, unser köprer hat die haare ja nicht umsonst.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1122980 - 01.05.2007, 11:58:13
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Zitat:
In den meisten Fällen wird das wohl eher daran liegen, dass man Schamhaare einfach ekelhaft findet.


was ist daran denn bitte ekelhaft?
es ist etwas ganz natürliches, unser köprer hat die haare ja nicht umsonst.


Dann nenn mir doch bitte mal den Nutzen von Schamhaaren ^^
Und - warum rasierst du dir denn dann die Beinhaare weg? (oder tust du das nicht? - dann beachte die Frage als hinfällig)

Ich find diese Haare widerlich, genauso wie ich Achselhaare ekelig finde. Außerdem stören Schamhaare beim Oralsex zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Chica911] - #1123010 - 01.05.2007, 12:21:24
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Dann nenn mir doch bitte mal den Nutzen von Schamhaaren ^^


"Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen übermäßige Kälte und Wärme." Quelle: Wikipedia


Zitat:
Und - warum rasierst du dir denn dann die Beinhaare weg? (oder tust du das nicht? - dann beachte die Frage als hinfällig)


ich rasiere mir die beine genau wie den intimbereich
mal so mal so
im winter rasier ich die beine garnicht, find ich lästig
im sommer hin und wieder, da ich helle haare habe, ist das auch nicht so auffällig wie bei dunklen
aber bei nem rock oder so, find ich ist das gesamtbild einfach gestört wenn sie unrasiert sind.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 23 1 2 3 ... 22 23 >