Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1188671 - 04.07.2007, 19:40:54
vW2

Zitat:

Dir ist schon klar, dass der Mann reproduktionstechnologisch um ein VIELFACHES leichter "wegzurationalisieren" wäre als die Frau? Wäre meines Wissens schon mit heutigen gentechnischen Mitteln möglich, ist nur ethisch indiskutabel.

Da hast du Recht, das ist schon möglich zwinker:

Zitat:
[...]Wasw bei einem Säugetier machbar ist, lässt sich im Prinzipf auf den Menschen übertragen. Das bewiesen koreanische Forscher schon im Dezember 1998: Sie klonten eine 30-jährige Frau mit der Dolly-Technik und vernichteteten ihrne Klon im 32-Zellstadium. Die Zahl der Versuche verschwiegen die Wissenschaftler.

(Quelle: Blueprint, Was kann die Wissenschaft? (Wissenschaftlicher Anhang))

Wahrscheinlich haben sie "sie" wegen dem öffentlichen Druck "vernichtet"...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1202764 - 21.07.2007, 19:21:59
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

Wieso müssen sich eigenetlich Frauen die Beine rasieren und Männer nicht?
Wer ist denn bitte auf diese Scheis Idee gekommen rolleyes
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1203530 - 22.07.2007, 22:24:58
Anonym
Nicht registriert

also ich finds am am leichtesten wenn man mit seinem freund/freundin darüber redet was er/sie davon hällt... und wenn mans will, soll mans tun wenn mans nit will, soll mans lassen.. und wenns einem egal ist.. fragt doch einfach was euer partner lieber hat... ich denke das ist die sicherste methode.. nicht jeder mag das, was die mehrheit mag... nicht jeder ist hetero, nicht jeder ist homo, nicht jeder ist bi!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1203539 - 22.07.2007, 22:35:46
vW2

Zitat:
Ich hätte ja nicht was dagegen, wenn alle das machen würden. Aber wieso nur Frauen? Heißt natürlich nicht, dass sie müssen oder so. Frauen werden allerdings öfters komisch angesehen, wenn sie keine rasierten Beine haben. Männer nicht..

Mir wär das völlig egal, naja mir ist auch vieles egal *g*

Aber wenn jetzt die meisten ihre Beine einfach nicht mehr rasieren würde, würde man in ein paar Jahren wohl eher die Leute schräg ankucken, die sich rasieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1204378 - 23.07.2007, 22:00:13
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Mir wär das völlig egal, naja mir ist auch vieles egal *g*

Aber wenn jetzt die meisten ihre Beine einfach nicht mehr rasieren würde, würde man in ein paar Jahren wohl eher die Leute schräg ankucken, die sich rasieren...

Also, naja ich persönlich fühl' mich wohler, wenn ich rasiert bin, egal wo. Auch wenn's jetzt vll nur ein "Trend" ist. Rasiern gehört für mich wie duschen zur Körperpflege dazu, aber kann ja jeder machen wie er's für richtig hält.
ABer ich finde, wenn man sich nicht rasiern will, dann muss man es ja auch nicht machen, es kann einem ja egal sein, was die anderen sagen!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1204760 - 24.07.2007, 13:41:55
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Wohl eher zu 100% die rasierte Frau..

Einfach schoener, aufm kopf und nirgendwo sonst lach

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1205079 - 24.07.2007, 18:34:37
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Also für mich ist das rasiert sein bei Frauen ein Muss, ich weiß nciht warum, anders würde es mich irgendwie "anwidern" ...^^ Ich bin auch selbst eher der Typ der bei sich selbst nicht so auf Haare steht aber an manchen stellen kann ich darüber hinweg sehen.
Wie aber öfters schön gesagt wurde, liegt es an jedem selbst und man sollte mit seinem Partner darüber sprechen wie er es gerne hätte und dann gucken ob man es mich sich selbst vereinbaren kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: WildKitten06] - #1206143 - 25.07.2007, 20:24:50
Kruemmelchen

Zitat:

Also, naja ich persönlich fühl' mich wohler, wenn ich rasiert bin, egal wo. Auch wenn's jetzt vll nur ein "Trend" ist. Rasiern gehört für mich wie duschen zur Körperpflege dazu,[...]

Dem kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Angefangen habe ich mit dem rasieren usw eigtl auch bevor alle meine Freunde, ich fand es damals einfach schon angenehmer.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Nölie] - #1206409 - 26.07.2007, 08:27:22
The Game-Bremen
Nicht registriert

Also ich finde es besser wenn Mädchen rasiert sind, meine Freundin ist es auch. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Mädchen unrasiert sind.
Sieht auch viel besser aus und wirkt viel ordentlicher (also das ist meine Meinung).

Naja jeder muss wissen was ihm gefällt rolleyes

Mit freundlichem Gruß: The Game-Bremen cool

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1207077 - 26.07.2007, 23:51:44
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Also ich rasiere mir zum Beispiel nicht die Haare auf den Armen, find ich völlig sinnlos. Irgendwie mag ich die da. :D

Und hat auch so viele feine Härchen, die Niemanden stören. o0
Also ich finde es auch toll, dass mein Freund unter den Armen rasiert ist, aber mich würde es nicht sonderlich stören, wenn er es nicht wäre.

Wenn Frauen sich rasieren sollen, dann sollen es die Männer gleich tun.
So 'ne schöne Wolle an den Beinen finden Frauen bei Männern ja auch nicht unbedingt 'anziehend', aber scheint wohl ein Symbol der Männlichkeit geworden zu sein. Na ja, jedem seins. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: punkrockarin-gd] - #1209456 - 29.07.2007, 14:16:17
Hasi90
Nicht registriert

Also ich steh nicht auf rasierte Männerbeine o.O

Aber wenn Mann verlangt, dass Frau im Intimbereich rasiert ist, soll ers ihr gleich tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1209525 - 29.07.2007, 15:25:32
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Da steh ich hinter deiner Meinung man kann von einem Partner nichts verlangen was man selber auch nicht amchen würde.

Bis dahin Benjamin kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1211837 - 31.07.2007, 17:06:26
the Elementarheld
Forum​user​

ich finds gut das jungs nicht die beine rassieren müssen denn es sieht ziemlich schwul aus aber mädchen ebend gu =)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1212457 - 01.08.2007, 10:31:18
Titankavu
Forum​sspam​mer​

also für mich muss es nicht rasiert sein, es sollten nur keine stolpern da sein das kratzt sonst zu sehr...

also wenn die haare normal sind oder auch kürzer geschnitten ist das alles ok, nur halt keine bösen stopeln ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Titankavu] - #1213124 - 01.08.2007, 22:54:26
hijackt
Famil​ymitg​lied​

rasiert ist deutlich angenehmer finde ich, muss aber je nach region immer passen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: hijackt] - #1213144 - 01.08.2007, 23:25:44
nervkekZ
Nicht registriert

huhu ihr ;)

also ich finde, dass es jedem mädchen selbst überlassen sein sollte, ob es sich rasiert oder nicht.
Ich selbst halte es mal so mal so.. was ich aber eigentlich viel lästiger finde, ist es, sich die beine zu rasieren... ich finde das viel nerviger. vor allem habe ich verhältnismäßig eher dunkle haare, wo man es dann an den beiden sofort sieht... voll nervig >.<

aber wieso wollen es so viele?

schon klar, dass es nicht besonders aufreizend ist, wenn man unten fast so viel haare hat wie auf dem kopf, aber ich finde, immer rasiert sein zu müssen, auch nicht besonders toll...

andersrum gesehen? wieso sind so wenige kerle rasiert? ganz weg muss nicht umbedingt sein, aber es sollte wenn er nackt vor einem steht, mal so gesehen, der erste blick doch mehr auf sein bestes stück oder so fallen als auf seine behaarung - oder was meint ihr??

LG

Manu kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1213980 - 02.08.2007, 22:10:02
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Hallo,

Auch ich finde, dass meine Partnerin unten herum nicht so viele Haare wie auf dem Kopf haben sollte. glücklich
Eine Rasur, dass überhaupt garkeine Haare mehr da sind, finde ich nicht so gut, weil das Juckreiz und übleres hervorrufen kann. Das würde ich meiner Partnerin dann auch nicht zumuten wollen, da ich selbst damit schon Erfahrungen gemacht habe. unschlüssig

Ich selbst bin "halb" rasiert, also nicht zu wenig aber auch nicht ganz - so ganz knapp halt.
Warum das? Ich denke, wenn ich es attraktiv finde, dass meine Partnerin rasiert ist, findet das meine Partnerin vielleicht auch attraktiv, dass ich rasiert oder zumindest nicht so buschig unten herum bin.
Naja, als Single kann mir das eigentlich egal sein, ob ich mich rasiere oder nicht, aber das ist hier nicht das Thema.

Besonders beim Oralsex befürworte ich einen nicht so buschigen unteren Intimbereich meiner Partnerin. Wer hat schon gerne Haare im Mund? zwinker

MfG Sven.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Feldsvendark] - #1215105 - 04.08.2007, 10:38:26
Riedner
Nicht registriert

Zitat:
Hallo,
Wer hat schon gerne Haare im Mund? zwinker

Echt ej?Ich schlie&#223;e mich ihm an

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1215575 - 04.08.2007, 20:29:14
0o-LuLu-o0
Forum​user​

Ich glaube schon dass es eine Modeerscheinug ist, denn wenn man bedenkt, dass in den Zeiten von zB 'Nena' fast alle deutschen Frauen behaart (zumind. achseln, das andere weiß man ja nicht ;b rolleyes) rumliefen.
Und die Suedlaender rasieren sich ja sowieso ( ich glaube schon immer confused ), aber das mehr aus hygienischen Gründen.

Ich persöhnlich find's rasiert besser ( wobei bei 13 Jahren da nich nicht >ganz< so vieL ist bäh zwinker...

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1215581 - 04.08.2007, 20:37:46
juventiner
​Forumuser

ich glaube NICHT das es gemütlich für die frau ist bzw. Lecker für den Mann..

--
  • Erstens wird stinken...
    zweitens beim Normalsex.. da spührt man ja mehr haare als...als...Naja....Die...(IHR WISST SCHON) die scheide..
    drittens: Es sieht kacke aus und Wirkt männlich..
    viertens: man kann ja sich die 5 min. nehmen um sich naja unten am intimbereich zu rasieren.

Naja.......

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 23 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 22 23 >