Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 23 < 1 2 ... 21 22 23
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: lolli1995] - #2618990 - 18.11.2013, 01:26:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert

1-3 Tage ist ok..

Ich finde es net schlimm eher nicht Hygenisch!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Anonym] - #2620453 - 24.11.2013, 05:34:38
Teddybaer x
Nicht registriert

Hmmm ... ich mag es lieber rasiert, es können auch feine Härchen da sein, dennoch darf es nicht zu übertrieben sein. Ich mein, viele vergnügen sich auf im Intimbereich der Frau und ich denke, man möchte da auf was genussvolles stoßen, als hinterher sein Mund mit Haaren voll zu haben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2620735 - 24.11.2013, 19:26:26
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Stoppeln sind meiner ansicht nach nicht schlimm, Mann kann ja nicht erwarten dass Frau zu jeder Tages und nachtzeit absolut glatt ist...

ein Paar Millimeter sind absolut Ok und nicht Störend!

Urwald like 70er Jahre oder Scary Movie ist absolut unerotisch und unesthetisch!

Die Mühe und der Zeitaufwand lohnt sich bei 99% aller Männerkontakte auf jeden fall!
Ich Kenne genau EINEN mann, der Offen sagt dass er Blank abturnend findet... aber die Regel ist das nicht...

Gruß, Julian

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: xXRed-SoulXx] - #2620738 - 24.11.2013, 19:35:14
x Hero - x3
Nicht registriert

Definitiv rasiert, ich meine .. :-D Wer möchte denn mit einer Heckenschere ran um erst mal was zu finden, wie im 70er Jahre Style .. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: xXRed-SoulXx] - #2620829 - 24.11.2013, 23:12:25
Wilco

Antwort auf: xXRed-SoulXx

Die Mühe und der Zeitaufwand lohnt sich bei 99% aller Männerkontakte auf jeden fall!

Wenn man primär existiert, um anderen zu gefallen, mag da bestimmt was dran sein...

(Btw: Aufgrund persönlicher Erfahrungen und notfalls noch der eigenen Meinung auf eine derart hohe Wahrscheinlichkeit zu schließen, zeugt zumindest von extrem viel Optimismus!)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Wilco] - #2620990 - 25.11.2013, 15:43:59
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Antwort auf: Wilco
Antwort auf: xXRed-SoulXx

Wenn man primär existiert, um anderen zu gefallen, mag da bestimmt was dran sein...

(Btw: Aufgrund persönlicher Erfahrungen und notfalls noch der eigenen Meinung auf eine derart hohe Wahrscheinlichkeit zu schließen, zeugt zumindest von extrem viel Optimismus!)

Das hat ja nichts mit Optimismus zu tun, es war ein Beispiel aus MEINEM persönlichen Umfeld, in dem es nur eine Männliche Person gibt, die auf Behaarung steht...

Es geht ja auch nicht dadrum dass man Primär existiert um anderen zu gefallen, die TE hat gefragt, ich habe ihr die frage aus meiner sichtweise beantwortet...

Wenn dich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt, sorry..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: xXRed-SoulXx] - #2621002 - 25.11.2013, 16:31:54
Wilco

Dann solltest du wohl darauf achten, was und wie du schreibst. Hilft oft! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Wilco] - #2625530 - 11.12.2013, 12:25:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Hm, also ich habe mich ja schon mal in diesem Thread zu Wort gemeldet und muss mittlerweile sagen, dass ich es wohl gar nicht mal so schlimm finde, wenn Mann unten NICHT rasiert ist. Ich weiß auch nicht wieso ich da auf einmal anders darueber denke, aber irgendwie finde ich beides in Ordnung, solange der Mann sich unten pflegt und sauber ist.

Anders bei Frauen, da mag ich es komplett glatt oder wenigsten nicht all zu extrem behaart. Am besten so Babypopomaessig :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2635931 - 28.01.2014, 20:15:49
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Antwort auf: Goth-Engel-666
Hm, also ich habe mich ja schon mal in diesem Thread zu Wort gemeldet und muss mittlerweile sagen, dass ich es wohl gar nicht mal so schlimm finde, wenn Mann unten NICHT rasiert ist. Ich weiß auch nicht wieso ich da auf einmal anders darueber denke, aber irgendwie finde ich beides in Ordnung, solange der Mann sich unten pflegt und sauber ist.

Anders bei Frauen, da mag ich es komplett glatt oder wenigsten nicht all zu extrem behaart. Am besten so Babypopomaessig :-D

Okay ich glaube ich wüsste warum du es nicht so schlimm findest.?

Liegt es vielleicht daran das wir Männer es alle nicht schlimm finden wenn wir nicht rasiert sind, weil es uns eventuell nicht stört?

Aber warum verlangen wir es meistens von den Frauen, wenn wir es selbst nicht machen.

Selbst ich finde es nicht schlimm solang es gepflegt ist. Bei Frauen ist es genau so.

sollte ich mich von meinem Vorpost etwas distanzieren, das liegt daran weil ich oft meine Meinung wechsel :D

Ich glaub unsere Vorfahren hatten keine möglichkeit dazu...

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2636278 - 30.01.2014, 11:25:25
shortboy
Nicht registriert

Also ich finde es einfach besser, geiler wenn keine haare im Weg sind. Bei Frauen kann aber auch ein Strich sehr sexy aussehen. Ich finde auch nicht, dass man rasiert aussieht wie ein 12 jähriger. Da gibt's ja dann doch noch ein paar Unterschiede :)

Aber jeder so wie er es mag. Allerdings würde mich ein Riesen Busch voll nicht an anmachen

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2636328 - 30.01.2014, 16:15:29
Blackblood glücklich
Nachk​omme ​der S​ieben​

Was den Geschlechtsverkehr angeht, da habe ich natürlich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, da meine Sexpartnerinnen bisher immer rasiert gewesen sind. Nicht nur optisch schaut dies besser aus, sondern ist beim Geschlechtsverkehr auch wesentlich angenehmer. Wie gesagt, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber allein schon die bloße Vorstellung, dass die Frau im Intimbereich ziemlich viele Haare hat, finde ich nicht besonders erregend. Ein bisschen, okay, aber nicht, wenn da wirklich extrem viel ist. Ich finde es ja schon bei mir selber schrecklich, wenn da nur ein paar Haare nachgewachsen sind, da würde ich das bei der Frau auch nicht sonderlich schön finden, wenn dort viele Haare wären.

Ein bisschen, ok, aber ich ziehe es doch vor, wenn die Frau im Intimbereich komplett rasiert ist. Daher: Ja, ich mag es, wenn Frauen im Intimbereich rasiert sind. Wobei, kleine Korrektur: Ich mag es, wenn meine Freundin im Intimbereich rasiert ist. Ob andere Weiber da unten nen Urwald sprießen lassen, oder Glatze halten, ist mir egal, da ich kein Interesse an anderen Frauen habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Palma de Mallorca Boy] - #2639889 - 15.02.2014, 23:04:46
Louga
Nicht registriert

Hallo ^^

also, ich sehe das völlig locker, ob rasiert & unraisert, zwar habe auch ich da meine Meinung dazu, weil unrasiert dürfen sie zwar auch sein, aber ned Ausschauen, wie aus der Steinzeit :D heisst, 10 CM Busch unten und unterm Arm und Beine hihi (mal übertreibe) ich jedenfalls rasiere mich überall, ausser Beine, täglich, weil ich es hygienischer finde, vorallem weil ich Sport treibe ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #2640503 - 18.02.2014, 22:07:01
NetterSingle25
~~Hel​p~Des​k~~​

Juhu ich meld mich auch mal :-)

Ich mag es sowohl als auch :-) aber natürlich im Rahmen :-)

Begründung:

Ich denke das viele nicht alle Frauen das bei Männern nicht als stöhrend empfinden (sovern Gepflegt) weils für die Frauen Männlicher wirkt bzw ist.

Für uns Männer so denk ich ist das Rasierte ansrechender weils weiblicher wirkt bzw ist. gibt aber Frauen die unrasiert sind oder nur zum teil mit Muster das auch schick :-D

so das meine Meinung :-D

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #2647811 - 19.03.2014, 13:57:48
Piet1987
Merks​ames ​Indiv​iduum​

Hallo.

Natürlich mögen die Meisten es lieber, wenn ihre Partnerin rasiert ist oder teilrasiert.
Ich sage immer, wenn es der Partner von einem verlangt, dann sollte er es auch selbst machen.
Zudem ist Behaarung für mich persönlich hinderlich beim Oralverkehr.

glg :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 23 < 1 2 ... 21 22 23