Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? *** [Re: ] - #1081410 - 24.03.2007, 11:22:45
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich hab 1 Blumen Poster (gerahmt), ebenso wie ein Plakat von meiner Freundin (gerahmt), ein Strandposter (gerahmt), mit eingerahmt sind 4 Postkarten (aber hängen halt i-wie schief drin, damit ’s besser aussieht); alle 3 haben auch so ein "weißer" Rahmen.. *name-dafür-net-einfällt* ... ebenso wie ein (Playmate-)Bunny-Poster ..joar.. Dann noch 4 Kalender (xD), und eine Magnetwand, die ich mit Starbildern tapeziert hab ^^ *stolzdraufbin*

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1081464 - 24.03.2007, 12:05:52
Josephine14
Nicht registriert


Hab eigentlich gar nicht so die Poster..
Nur eins an der Tür [auch 'ne Blume]
Meine Eltern haben das nicht so, wenn ich alles voll mit
Poster mache & die Wand dadurch "kaputt" geht.
Und grade jetzt im neuen Haus.. Da sind die sehr empfindlich.
Tjoa, ansonsten habe ich nur Fotos hängen
[an so'm Faden/Band]
Aber ich find's gut so wie's ist,
weil wir auch keine weißen Wände haben,
sondern so cremefarben.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1084786 - 27.03.2007, 18:24:14
PimboliSarah
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2004
Beiträge: 3
Ort: Eig. Gelsenkirchen
Hey,

ich hatte in mein alten Zimmer auch ganz viele Poster( aber von den ganzen Stars.) Ich fande es nachher nicht mehr so toll . bäh
Weil ich ca. 10 STück hier hängen hatte, jetzt hab ich nur noch 2 hier hängen .: )
Aber na ja , ich weiß nich was es darfstellen soll . bäh
Ich finde es schöner , wenn man eher schlichtere Poster im Zimmer hat , aber jede hat ja seinen eigenen Geschmack.: )
Aber die Poster sollten auch ein bisschen zum Zimmer passen, und ich finde es sollten auch nicht zu viele Poster sein, da das Zimmer, wie ich finde dann kleiner wirklt ( also meiner ansicht nach) lach
ICh habe meine Bilder eingerahmt, da ich finde ,dass es noch schoener aussieht wenn die vllt. mit einen schmalen Rahmen eingerahmt sind . glücklich
Dann habe ich sie mit einen Nagel befestigt . zwinker

Aber es kann auch schoen aussehen wenn man Bilder im Zimmer haengen hat . bäh

mfg ,

salla.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: PimboliSarah] - #1084856 - 27.03.2007, 19:09:46
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
ich habe in meinem Zimmer kein Poster.
1. Ich darf nicht wegen meinen Eltern
2. Ich finde es persöhnlich nicht schön
Ich hab dafür ein Bild hängen.
Das hier etwas unscharf aber egal zwinker
[img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/DQSPY.jpg[/img]


Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1089455 - 01.04.2007, 04:46:39
angel-flöckchen14
Nicht registriert


Also meiner Meinung nach sind viele Poster an der Wand zu chaotisch. Ich mag es lieber schlicht und habe es daher eher gemütlicher..
Damals hatte ich auch sämtliche Poster an meinen Wänden hängen, ich hatte jedenfalls immer das Gefühl angestarrt zu werden xD
Wobei ich hinzufügen muss, dass ich allgemein nicht auf Poster von Bands oder Anderen stehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1089863 - 01.04.2007, 15:53:10
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Ich find' das bescheuert, wenn sich manche Leute
mit 91328 Postern aus der Bravo das Zimmer 'tapezieren'.
Viel zu voll & wie erwähnt chaotisch. rolleyes

Ich find' das schöner, wenn man sich 2, vielleicht 3
große Poster, [bsp. 7 €, NanuNana] kauft
und diese dann an schönen Stellen dezent im Zimmer plaziert.

Find ich allemal schöner als das getapezierte. KO
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Tasha & Caki <3] - #1090995 - 02.04.2007, 14:30:02
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Das Wolf Poster ist ab. Ich war nämlich auf der Leipziger Buchmesse und habe mir schöne, große Manga-Poster gekauft. Nur zwei, weil es sonst doch zu kindisch wirkt (das is bei Mangas immer das Problem.... KO)


dieses Motiv (aus Shinshi Doumei Cross - The´Gentleman Alliance, natürlich als Poster und nicht als Kalenderblatt)

von dem anderen habe ich leider kein Bild gefunden T.T
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1094433 - 05.04.2007, 16:26:47
Boywillflirten
Nicht registriert


ALso ich finde Poster eigentlich in Ordnung, solange es net zu viele sind.
In meinem altem Zimmer hatte ich einmal paar 50 Cent und Eminem Poster.
Anfangs sah es noch gut aus, nur dann irgendwann wurden aus den "Paar Postern" "hunderte von Postern" und dann sah halt mein Zimmer beschissen aus.

>> Poster sind ok, solange es nicht zu viele sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1100243 - 10.04.2007, 14:27:55
InuYasha18
Nicht registriert


wie viele poster ^^ sind nich nur poster sondern von Kalender auch die blätter z.b die von Alchmy nen gotic kalender^^ wen ich die mal mit zähle habe ich in 19 =)^^ mach aber mehr rann xD rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1100650 - 10.04.2007, 20:09:12
LittleStef@n94
Nicht registriert


Zitat:
Poster im Zimmer. Eine sehr beliebte Angelegenheit. Wie seht ihr das? Habt ihr viele Poster im Zimmer? Wenn ja, wie viele ungefähr?
Seid ihr gegen viele Poster im Zimmer, wenn ja, warum?





Huhu,

Ja .. Poster im Zimmer sind toll KO
Ich habe mein ganzen Zimmer mit Postern voll. [ 10 Stück , an den Wänden an denen was andres steht / hängt z.B Schrank oder Bilder ]
Mein Prachtstück hängt an meiner Decke! lach Das habe ich sehr gerne xD.
& damit beantworte ich auch die andere Frage mit , "Seid ihr gegen viele Poster im Zimmer , wenn ja,warum?"
Ich liebe Poster nase von Stars aber nur xD

Liebe Grüße.

PS: Die Frage mit dem Befestigen ist mir mit dem Durchlesen von andren Mitglieder beanwortet worden & ich schließe mich an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1113601 - 21.04.2007, 21:38:54
Ashlee001
water​.drop​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 77
Ort: Wuppertal
also ich hab mal ne frage..passt vll nicht ganz zu dem thema aber egal^^
wisst ihr wo man so landkarten von ca. doppelter dinA 3 größe herbekommt?

die Eileen kopfstand
_________________________
But, my God, it's so beautiful when the boy smiles, wanna hold him. Maybe I'll just sing about it. - Breathe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Ashlee001] - #1113934 - 22.04.2007, 10:19:38
Knuddelman15432
Nicht registriert


Hallo glücklich,
das gibt es eigentlich bei jedem Fotograf oder Baumarkt lach

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1114129 - 22.04.2007, 14:06:30
Ashlee001
water​.drop​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 77
Ort: Wuppertal
Danke für den Tip, nur bei einem Baumarkt habe ich sowas noch nie gesehen.
Vielleicht muss ich einfach mal genauer gucken lach

Eileen kopfstand
_________________________
But, my God, it's so beautiful when the boy smiles, wanna hold him. Maybe I'll just sing about it. - Breathe -

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle