Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Was können wir wissen? - #1111753 - 20.04.2007, 01:38:34
dthromdth
Nicht registriert


heyho
hab mal ne frage, die ich zwar schon beantwortet habe, on der ich aber gern wüsste was andere so darüber denken, ja was können wir wissen?
meiner meinung nach nichts, weil wir ja im grunde für alles einen beweis brauchen gut wir denken vlt. wir hätten einen, aber es könnte ja einen gegenbeweis geben, für den es einen beweis braucht um seine existenz bzw. nicht- existenz zu beweisen...
ihr seht wohin das führt...
also können wir demnach zwar nichts wissen, sondern nur glauben, annehmen oder akzeptieren, wie auch immer, da damit alles in frage gestellt wird bleibt die weitere frage, wofür wir leben?
freue mich schon über eure meinungen dazu
mit freundlichen grüßen roman zwinker

[color:"red"] Bitte keine komplett farbigen Beiträge, siehe Forumsknigge (Punkt 6). - Mysti[/color]


Bearbeitet von Mysticus Insanus (20.04.2007, 13:06:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was können wir wissen? [Re: ] - #1111901 - 20.04.2007, 13:12:57
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Das Thema hatten wir hier schon mal - der entsprechende Thread ist zwar schon etwas älter, aber noch offen:

Woher wissen wir etwas?

Bitte benutzt den verlinkten Thread zum Weiterposten.

[color:"red"]Geschlossen.[/color]

[zum Seitenanfang]