Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1123045 - 01.05.2007, 12:54:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Naja, das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber wenn du z.B. in den Ferien nicht jeden Tag rausgehst, würde ich an deiner Stelle mal mit Entwöhnung anfangen, denn mich würde es tierisch nerven, jeden Tag die Haare waschen zu müssen.

Außerdem hängt das m.E. auch mit dem Shampoo zusammen, das man benutzt.
Ich habe früher Fruit Fusions genommen und da reichte eine Haarwäsche alle 2,5 Tage. Mittlerweile bin ich auf Alverde umgestiegen und muss eigtl. alle 1,5 Tage waschen, zögere es meist [also, wenn ich z.B. am Wochenende eh nicht großartig rausgehe] zumindest auf 2 Tage raus oder trage eben ein Haarband. Denn das einzige, was fettet, ist ja der Ansatz, die Längen sind ja in dem Sinne nicht fettig.

Allerdings würde ich doch gerne wieder auf 2-3 Tage kommen, vor den Sommerferien klappt das aber glaube ich nicht mehr. *seufz* Aber dann doch wenigstens, hoffentlich.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: 2ocean] - #1123095 - 01.05.2007, 13:42:19
Hasi90
Nicht registriert


Ich habs mal geschafft mir sie 3 Tage nicht zu waschen, ich hab mir fast den Kopf wund gekratzt.
Und danach musste ich sie auch wieder jeden Tag waschen.

Ich hatte schon alles von Head&shoulders über Herbal über Garnier über LOreal und jetzt zu Nivea. Diese Anti-Fett Dinger haben allerdings immer nur kurze Zeit gewirkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1124297 - 02.05.2007, 16:19:23
Ketchup93
.4 ev​er &'​ ever​ x3​

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 24
Ort: DeutschLand
aLso ich wasch mir die Haare auch immer Abends weil morgens schaff ich das nich.. eh meine haare trocken sind un so.. das dauert.. un so vieL zeit hab ich frühs nich..
nya ich kämm meine haare und wenn die wirkLich totaL schLimm abstehen oder so kommt Haarspray drauf ^^ un dann bind ich sie mir meistens zum Pferdeschwanz zusammen.. ;D
_________________________
"Nein ich bin hier nicht die Signatur... ich putz hier nur..."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1124500 - 02.05.2007, 19:02:57
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
alsu ich wasche mir jeden morgen die haare. Ich kann mir die auch abends waschen aber dann siehts morgens auch wieder scheiße aus ^^. naja dann halt fönen .. vllt ein haarreifen oder manchma mache ich auch ein band rein.
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: Poebe] - #1124712 - 02.05.2007, 21:01:26
l><kia><l
Nicht registriert


also ich wasch die mir immer morgens und fön und alles oder ich was sie mir abend, flechte mir die und mach das am nächsten m,orgen auf und dann fönen dann sind se auch wieda schön glatt kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1125364 - 03.05.2007, 16:57:51
christinaaguileraa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 32
Ort: Göttingen
also ich wasche sie immer abends weil ich morgens keine zeit habe;) und dann halt bürsten mit schaum irgendwie machen dann noch bisschen haarspray drauf
_________________________
*KizZ~YaH*

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: christinaaguileraa] - #1125953 - 04.05.2007, 13:24:22
lisamauzz
Nicht registriert


Hey,

dusch unterschiedlich. Wenn ich abends dusche mach ich mir morgens einen Zopf oder lass sie einfach offen ist doch egal wenn da mal ne delle drin ist oder so und wenn ich morgens dusch wasch ich sie mir fön sie und bürst sie danach einfach noch schnell... fertig glücklich schaff ich in 15min insgesamt

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1126385 - 04.05.2007, 18:05:43
Beachbeauty <süße>
Nicht registriert


also ich hab meine Haare oben kürzer schneiden lassen, so durchgestuft grins
Jeden morgen werden sie erstmal schön tupiert un mit Haarspray natürlich zum halten gebracht ;D evtl auch etw Haarschaum zum Schutz hinein glücklich
Meine unteren Haare sind jedoch lang geblieben & werden schön glatt, damit sie heruntehrängen (Was sollen sie auch sonst tun?! lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1129908 - 08.05.2007, 14:50:25
Bad-Summer 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 19
Ort: Deutschland, Hamburg
Ich hab so mittellange Haare (nicht bis zu den Schultern) und dusche mich jeden Tag morgens, am WE natürlich nicht immer glücklich
Also je länger die Haare werden und irgentwie sehen sie so besser aus als kurz, desto nerviger wirds.. Aber dank der Macht der Gewohnheit wirds mich schon nicht umbringen..

Ich wasch, föhn + bürste sie. Selten fixier ich sie noch mit Haarspray.
_________________________
Carpe diem - Nutze das Tag. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: Bad-Summer 13] - #1129912 - 08.05.2007, 14:54:13
blaues schwein
Nicht registriert


Bürste aus dem Schrank nehmen und einigermaßen glattkämmen! Mühe geb ich mir nicht, da sie spätestens 30 Minuten nach Verlassen des Hauses eh wieder aussehen wie nach einem Orkan. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1129936 - 08.05.2007, 15:11:34
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Jeden morgen werden sie erstmal schön tupiert un mit Haarspray natürlich zum halten gebracht ;D


Wie toupiert man sich die Haare am besten richtig?
& wieviel kostet so ein Toupierkamm?
Würde es demnächst gerne ausprobieren..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1130029 - 08.05.2007, 16:12:23
vh@@skatergirl
Nicht registriert


ne haarsträhne in die hand nehmn..von unten nach oben den kamm stückweise durchziehen

so en tuppierkamm is ned teuer...en euro vllt...beim schlecker ^^
________
-bürsten
-ins pony haarspray rein wenns nich halten will
-entweder offn oder zopf ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1130132 - 08.05.2007, 17:14:07
Anna@you
Nicht registriert


Wie stückweise durchziehen ? o.Ò

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1130161 - 08.05.2007, 17:28:00
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Wie toupiert man sich die Haare am besten richtig?
& wieviel kostet so ein Toupierkamm?
Schau' doch mal hier. ;)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: 2ocean] - #1130172 - 08.05.2007, 17:37:31
Anna@you
Nicht registriert


Ok,dankeschön.
Den Thread hatte ich übersehen.. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie macht ihr euch die Haare morgens? [Re: ] - #1131270 - 09.05.2007, 21:06:54
LittleStef@n94
Nicht registriert


Hallo

ich habe kurze Haare & stelle sie mir morgens sehr gerne.
Da verzichte ich sogar manchmal aufs Frühstück rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle