Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fantasy-Style, Schik oder zu krass? - #109257 - 21.02.2004, 13:42:00
Anonym
Nicht registriert


schaut euch das mal an =)

http://www.squarenet.info/gfx/ff12/artworks/ff12_artwork_756.jpg


wie findet ihr die Sachen die sie trägt? Mir gefällt dieser Look echt super gut, würd ich auch gerne mal tragen (bis auf die Schuhe, erinnert mich so an Holland, sry ;).


*bussi Zeth [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]






[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #109298 - 21.02.2004, 14:58:54
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Zeth, setz die Grafik bitte auf deinen eigenen Webspace, und klär das Copyright ab.

Danke.


Gruß,

Perle

Ps: Wenn du keinen eignen Webspace hast, versuchs mit Google, es gibt massenhaft freie Webspace Anbieter.
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: Perle2000] - #109343 - 21.02.2004, 17:14:20
Anonym
Nicht registriert


was ist denn????

ich hab doch nur einen link gesetzt, somit hab ich keinen traffic geklaut.

warum darf ich denn keine links setzen? ausserdem hab ich nicht behauptet, dass das bild von mir ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #109347 - 21.02.2004, 17:22:32
Anonym
Nicht registriert


Soooooooooooooooo, hoffentlich schauen nach dieser provokaten Überschrift einige in diesen Thread *g*

also, hab dann mal nen neuen richtigen Link zu dem Bild, was ich zeigen wollte:
http://www.squarenet.info/display.php?site=artworks&id=756

Na, wie findet ihr dieses Outfit? Sexy? Krass? Unsexy? lol

also ich würd sowas gerne mal tragen, auch wenn der Mini leicht kitscig ist gefällt mir das Oberteil umso mehr.


[color:"red"] Der Titel soll auf den Beitrag hindeuten. Iam[/color]


Bearbeitet von Iam (21.02.2004, 22:25:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #109995 - 23.02.2004, 18:57:58
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich finds einfach nur albern.....aber wems gefällt...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: SüßeKat14] - #110010 - 23.02.2004, 19:34:46
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Nur son Tipp: ziehs morgen an, denn an Aschermittwoch is ja bekanntlich alles vorbei [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: Commanderdante] - #110022 - 23.02.2004, 20:03:59
Selmac
Nicht registriert


hmm naja geschmackssache
kommt auf die figur an dir würd des bestimmt stehn [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
*sabber* *gg*
MfG Selmac

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #110061 - 23.02.2004, 23:29:06
YoungLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 151
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Di...
Joa... ohne das Plattenzeugs an den Armen und Beinen, das würd ich eigentlich ganz okay finden. Ich meine, mein Geschmack nicht gerade, aber ich "cosplaye" ja auch ab und zu ganz gerne und naja da gibts echt schlimmere Sachen, als deins.Vielleicht weniger sexy aber irgendwie... "hübsch" (Okay in Modeexperten-Augen wahrscheinlich nicht aber in MEINEN). Wenn irgendwer sagen würd "Oh mein Gott sowas kannst du ja nicht anziehen das sieht ja schrecklich aus!"...
Da leg ich keinen Wert drauf, was die meinen. Solche Reaktionen find ich sogar lustig ^-^.
Hauptsache DIR gefällt es und du fühlst dich wohl darin! d(^-^)b

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: YoungLady] - #110088 - 24.02.2004, 07:08:32
colonelboeller
Nicht registriert


Du willst dich wie eine Figur aus Final Fantasy 12 kleiden? *lach*

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #110153 - 24.02.2004, 13:57:34
Anonym
Nicht registriert


*hust* dacht ich auch grad.
also, mh. jut. ich glaub an einer lebenden person siehts recht bescheuert aus [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #110377 - 24.02.2004, 23:51:16
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
Ja ach? Nur an einer lebenden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: jouissance] - #110409 - 25.02.2004, 12:17:43
Tigerclaw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.121
Ort: Deutschland,Hessen
dann ziehts nem toten an wenns dem besser steht *kopfschüttel*
es gibt genug andere Sachen die schlimmer aussehn.
_________________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: Tigerclaw] - #110562 - 25.02.2004, 18:51:30
Anonym
Nicht registriert


http://217.160.136.58/images.finalfantas...m_Rinoa_001.jpg

diese strickjacke scheint vielen designern als inspiration gedient zu haben, denn sowas hat doch echt fast jede im schrank.

also warum soll so ein geteiltes oberteil wie bei meinem ersten bild nicht irgendwann mal "in" sein? ich finde es äusserst schik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fantasy-Style, Schik oder zu krass? [Re: ] - #110613 - 25.02.2004, 22:33:39
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
http://217.160.136.58/images.finalfantas...m_Rinoa_001.jpg

diese strickjacke scheint vielen designern als inspiration gedient zu haben, denn sowas hat doch echt fast jede im schrank.

also warum soll so ein geteiltes oberteil wie bei meinem ersten bild nicht irgendwann mal "in" sein? ich finde es äusserst schik.



Eher wahrscheinlicher dass die Final Fantasy VIII Charakterdesigner sich nach den Modedesignern richteten. Denn ich glaube solche Strickjacken gab es schon Jahre vor Final Fantasy VIII. ;)

[zum Seitenanfang]