Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Und Action bitte! - Mein Tier & ich - #1079864 - 22.03.2007, 12:42:05
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo und Herzlich Willkommen liebe Tierfreunde,


hiermit möchten wir Euch unser neues Event "Und Action bitte! - Mein Tier & ich" vorstellen, also passt auf. kopfstand

Worum geht's denn überhaupt?

Ihr seid gefragt - zeigt uns Euch und Euer Tier in Aktion. Egal ob beim Sport, beim Spielen oder beim Spazierengehen - Euch sind hier keine Grenzen gesetzt, seid einfach kreativ und zeigt uns, was in Euch steckt.

Gewinnen wird der User, dessen Foto bei einer anschließenden Umfrage die meisten Stimmen erhält!


In welchem Zeitraum?

Das Event wird einen Zeitraum von sieben Tagen umfassen, also vom 22.03.2007 bis zum 29.03.2007.


Was kann man denn gewinnen?

Die drei User, die die meisten Stimmen bekommen haben, erhalten einen Preis.

1. Platz: 10 Knuddels
2. Platz: 5 Knuddels
3. Platz: 3 Knuddels

Dieser wird nach Ende des Events übertragen.


Gibt's sonst noch spezielle Regelungen?

Pro teilnehmendem User darf nur ein Bild hochgeladen und hier reingestellt werden, um jedem gleiche Chancen zu ermöglichen. Des Weiteren muss das Bild unbedingt Euch und Euer Haustier zeigen, ganz wie es das Topic schon sagt. Ihr solltet wenn möglich noch eine kurze Beschreibung unter das Bild setzen und erklären, was dort zu sehen ist.


Viel Spaß und vor allem viel Kreativität wünschen Euch nun Eure tierischen [color:"green"]Moderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/mod.gif[/img][/color]!

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: ] - #1079910 - 22.03.2007, 13:55:01
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Dann fang ich mal an,

Klick mich

Das Bild hat den Titel Putzstation.
Es zeigt meine Lysmata aboinensis wie sie grade dabei sind
meine Hand zuputzen.Das andere bin ich lach.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: muffelmann] - #1086712 - 29.03.2007, 15:33:08
thetowerofpower
Nicht registriert


Als einziger Teilnehmer des Events erhält muffelmann den ersten Preis: 10 Knuddels.

Wir gratulieren. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: ] - #1087477 - 30.03.2007, 00:57:03
Anonym
Nicht registriert


Oh, da hab ich das Event doch glatt vergessen -.-

Glückwunsch, muffelmann zwinker

Schade, dass das Event nicht so recht in Schwung gekommen ist. Hmm...ich habs verpennt, weil Ferien = Feiern und ausm Rhythmus etc. ^^

Greetz
S K-G

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: ] - #1087626 - 30.03.2007, 12:04:11
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Danke für die Knuddel.
Finde es auch schade, dass sich so sonst
keiner hier gemeldet hat.Da hab ich extra die
Garnelen ne Stunde terrorisiert, damit mal ein
'vernünftiges' Foto zustande kommt dann macht keiner mit todtraurig.

Hoffentlich machen beim nächsten Event mehr mit unschlüssig.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: muffelmann] - #1087632 - 30.03.2007, 12:10:06
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Miest ich habe das Event auch verpennt.
Da bin ich wohl leider nicht der einzige.
Naya Gratulation muffelmann.
Hoffentlich gibts ein nächstes Event ,
dass ich dann nicht verpenne bäh


Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Und Action bitte! - Mein Tier & ich [Re: Mp3freak1] - #1087719 - 30.03.2007, 13:24:01
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

ja wir fanden es auch sehr schade, dass dieses Event nicht wirklich Beachtung fand, außer von einer Person. Wir hatten eigentlich auf den ein oder anderen gehofft, der hier noch mitmacht, aber wenn man keine Zeit hat, hat man halt keine Zeit - ist ja auch nun nicht so dramatisch.

Dir noch einmal Herzlichen Glückwunsch, muffelmann.
Ich werde hier im Anschluss schließen, da dieses Event ja nun vorbei ist.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]