Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? - #1087505 - 30.03.2007, 02:43:06
Melpc
Nicht registriert


Ich wollte nur mal so wissen, ob ihr der Meinung seit, dass man in Knuddels die "Große Liebe" finden kann. confused

Also ich bin der Meinung das man die Liebe fast überall finden kann.
Ich selbst habe sie ja gefunden grins
aber was meint ihr? zwinker
und wenn ihr auch eine gefunden habt, erzählt mal ein bisschen


mfg Melpc

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1087639 - 30.03.2007, 12:14:40
Little JK
Nicht registriert


Hab meine große Liebe auch hier kenngelernt und es läuft perfekt...;) *hehe* Solange die Beziehung sich nich nur auf den Chat beschränkt isses okay aber zum ersten Kennenlernen is der Chat ein super Ort.=) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1087646 - 30.03.2007, 12:25:13
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Also ich sehe es da etwas anders.
Denn ich z.b. habe/könnte meine Freundin
hier nicht kennenlernen.
Weil mir im Chat etwas fehlt.
Etwas was im realen Leben da ist ,
man sieht die Person,wie ich finde, erst seehr spät.
Sie kann einem alles sagen.
Sie könnte beim Aussehen zu ihren Gunsten lügen.
Sie könnte eigentlich bei allem zu ihren Gunsten lügen.
Höchstens nach einem 1 Treffen könnte ich mich verlieben
das wäre möglich,ist mir persöhnlich aber noch nicht
passiert. Ich bleib da beim realen Leben.

Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Mp3freak1] - #1087651 - 30.03.2007, 12:33:08
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Was findest du ist sinnvoller, um einen Seelenverwandten zu finden? Erst das bloße Aussehen und dann die Persönlichkeit, oder erst die Persönlichkeit und dann das Aussehen?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Mp3freak1] - #1087696 - 30.03.2007, 13:11:53
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Also ich sehe es da etwas anders.
Denn ich z.b. habe/könnte meine Freundin
hier nicht kennenlernen.
Weil mir im Chat etwas fehlt.
Etwas was im realen Leben da ist ,
man sieht die Person,wie ich finde, erst seehr spät.
Sie kann einem alles sagen.
Sie könnte beim Aussehen zu ihren Gunsten lügen.
Sie könnte eigentlich bei allem zu ihren Gunsten lügen.
Höchstens nach einem 1 Treffen könnte ich mich verlieben
das wäre möglich,ist mir persöhnlich aber noch nicht
passiert. Ich bleib da beim realen Leben.

Mfg mp3freak1 cool


dem kann ich mich nur anschließen
meinen ersten richtigen freund hab ich über icq kennnen gelernt
waren 9 monate lang die besten freunde
aber gefunkt hat es erst beim ersten treffen.

klar um leute kennen zu lernen ist es gut, aber um wirklich ohne treffen sich zu verlieben, für mich definitiv nicht.
bin da auch eher fürs reale leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1087763 - 30.03.2007, 13:53:06
Latino86
Nicht registriert


Also ich hab meinen Schatz auch bei Knuddels gefunden. ;>

Dafür bin ich Knuddels auch dankbar! :D


Sind jetzt sieben Monate zusammen & üüüüber Glücklich. <3 =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1087819 - 30.03.2007, 14:39:18
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
Was findest du ist sinnvoller, um einen Seelenverwandten zu finden? Erst das bloße Aussehen und dann die Persönlichkeit, oder erst die Persönlichkeit und dann das Aussehen?


Persöhnlichkeit natürlich.
Nur wie ich gesagt habe kann die Person einem
alles erzählen. Und die Freunde die man nur
durch den Chat hat werden langweilig, man hat
dadurch nur eingeschränkte Möglichkeiten ohne treffen.
Es ist lustig mit Leuten was zu machen
ins Kino gehen , sich persöhnlich unterhalten , in der
Stadt rumgammeln und genau das fehlt mir im Chat.
Deswegen ganz klar reales Treffe vor Chat.
Aussehen ist zweitrangig aber in einer Beziehung
sollte man den Partner doch irgendwie Anziehend finden.

Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Mp3freak1] - #1087823 - 30.03.2007, 14:43:28
x Planlos x
Nicht registriert


JA - NEIN?!

SAG DU ES MIR ! ._. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1087839 - 30.03.2007, 14:57:01
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Hachja, diese Frage.
Ich erklär nichts weiter dazu,
außer dass es von mir ein 'Ja' gibt. zwinker
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Mp3freak1] - #1087846 - 30.03.2007, 15:02:32
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Persöhnlichkeit natürlich.
Nur wie ich gesagt habe kann die Person einem
alles erzählen.


Häh? Das kann sie so auch.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1087902 - 30.03.2007, 16:00:29
wollkneulchen
Nicht registriert


Ich hab meine große liebe auch hier kennen gelernt!
und es war der hammer man merkt es sofort dann!
ich hab ihn sehr geliebt doch leider mussten wir uns trennen das hat mir sehr weh getan ich musste echt mit mir kämpfen ich war mehr als traurig und nach fast einem jahr bin ich über hin hinweg aber trotzdem kann er immer wieder in mein leben eingreifen ich werde ihn nie vergessen!ich wäre gern noch mit ihm zusammen das sag ich offen aus herzen raus aber ergent wann muss ein ende sein!nur man kann denk nie ein ende haben man denk immer an die person weiter auch wenn man hinweg ist!er wird totzdem in meinem herzen bleiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088004 - 30.03.2007, 17:31:28
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
... AAAAAAAAAAAAAAH...
Mal ehrlich: Das ist bekloppt!
In unserem Alter zu behaupten "die grosse Liebe" zu finden. Ausserdem ist jede Liebe gleich gross. Es gibt nicht DIE grosse Liebe -.-
Aber meinetwegen glaubt dran und lasst euch enttæuschen.
Ausserdem glaube ich dass man sich wenigstens einmal gesehen haben sollte, bevor man zusammenkommt. Menschen sind keine 1en und 0en und selbst wenn wæren wir wesentlich komplexer als ein Rechner darstellen kann.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: der wahre fatAndy] - #1088008 - 30.03.2007, 17:36:16
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
In unserem Alter zu behaupten "die grosse Liebe" zu finden. Ausserdem ist jede Liebe gleich gross. Es gibt nicht DIE grosse Liebe -.-


Was ist daran so bekloppt? Ich kenne zwei Paare, die haben sich im Alter von 14 bzw. 16 Jahren kennengelernt und sind mittlerweile 50, glücklich verheiratet, haben Kinder... Das scheint mir schon die große Liebe zu sein. Und die haben sie in unserem Alter gefunden.

Und nicht jede Liebe ist gleich groß. Wenn man schon mindestens zwei ernsthafte Beziehungen hatte, dann merkt man unter Umständen, dass man die eine Person mehr liebt als man die andere geliebt hat oder eben umgekehrt.

Damit's nicht ganz OT bleibt:

Ich hab meinen ersten festen Freund hier bei Knuddels kennengelernt. Zusammengekommen sind wir aber erst, nachdem wir uns getroffen haben. Ich bin auch der Meinung, dass man sich allein über's Internet nicht verlieben und schon gar keine Beziehung führen kann. Aber jedem das Seine.
Bei mir hat's damals etwas länger als 1 1/2 Jahre gehalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: der wahre fatAndy] - #1088009 - 30.03.2007, 17:36:21
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
... AAAAAAAAAAAAAAH...
Mal ehrlich: Das ist bekloppt!
In unserem Alter zu behaupten "die grosse Liebe" zu finden. Ausserdem ist jede Liebe gleich gross. Es gibt nicht DIE grosse Liebe -.-
Aber meinetwegen glaubt dran und lasst euch enttæuschen.
Ausserdem glaube ich dass man sich wenigstens einmal gesehen haben sollte, bevor man zusammenkommt. Menschen sind keine 1en und 0en und selbst wenn wæren wir wesentlich komplexer als ein Rechner darstellen kann.


könnte ich jeden Satz sofort unterschreiben.
Das Gelaber mit der großen Liebe nervt , da sie in
dem jungen Alter von 12,13,14 usw. nicht ewig hält.
Treffen sind auch zum Verlieben wichtig.
War immer so und wird sich durch das Internet nicht ändern.

Mfg mp3freak1 cool
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: der wahre fatAndy] - #1088048 - 30.03.2007, 18:14:13
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
... AAAAAAAAAAAAAAH...
Mal ehrlich: Das ist bekloppt!
In unserem Alter zu behaupten "die grosse Liebe" zu finden.

Und..

Zitat:

Ausserdem ist jede Liebe gleich gross. Es gibt nicht DIE grosse Liebe -.-
Aber meinetwegen glaubt dran und lasst euch enttæuschen.

So sinnvoll wie: "Pinke Ufos existieren nicht und sie sollten nicht im Halteverbot parken!"

Zitat:

Ausserdem glaube ich dass man sich wenigstens einmal gesehen haben sollte, bevor man zusammenkommt. Menschen sind keine 1en und 0en und selbst wenn wæren wir wesentlich komplexer als ein Rechner darstellen kann.


Meh, schöne Argumentation, aber dennoch vollkommen sinnlos, da das Wort Beziehung eine Erfindung unserer Gesellschaft ist, ein Wort das von Moral fast übergeht. Nehmen wir mal das ursprüngliche Wort Beziehung.. Muss man einen Menschen voll und ganz kennen, um eine Beziehung zu führen? Nein, es reicht aus, wenn man mit ihm interagieren kann.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1088414 - 31.03.2007, 00:39:25
FrechesFrüchtchen89

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 196
eine Freundin von mir hat hier ihre Liebe gefunden.
Und ich muss wirklich sagen, dass hier der Topf seinen Deckel gefunden hat, denn sie passen wirklich hervorragend zueinander.

ich glaub aber eher nicht daran.
95% der User hier sind nicht mein Niveau.
_________________________
GO WITH THE FLOW.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1088415 - 31.03.2007, 00:41:45
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

ich glaub aber eher nicht daran.
95% der User hier sind nicht mein Niveau.


99,9% der deutschen Bevölkerung sind auf eine gewisse Weise "nicht mein Niveau". Aber selbst die 0,1% sind noch auffindbar.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: der wahre fatAndy] - #1088465 - 31.03.2007, 03:14:06
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
... AAAAAAAAAAAAAAH...
Mal ehrlich: Das ist bekloppt!
In unserem Alter zu behaupten "die grosse Liebe" zu finden. Ausserdem ist jede Liebe gleich gross. Es gibt nicht DIE grosse Liebe -.-
Aber meinetwegen glaubt dran und lasst euch enttæuschen.

Wow... ich muss dir, von so verschiedenen Standpunkten wir bekanntermaßen ausgehen, tatsächlich voll Recht geben. Würde sogar die Worte "in unserem Alter" ersatzlos aus der Passage streichen - zumal wir alles andere als im selben Alter sind. *lol*

Naja, aber die Diskussion läuft ja eh wieder, wie üblich, darauf hinaus, dass man sich um die Def. von Liebe streiten kann...

Ja, ihr seht es kommen, und ihr habt Recht. Es ist Zeit für "Den Link".
Es wird echt ein Running Gag. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088513 - 31.03.2007, 08:28:38
Snoopy220691
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 117
Ort: Ahaus bei Münster
Hm ... schwierige Frage ... ich persönlich hatte noch keine Chatbeziehung & habe auch nicht vor, eine einzugehen. Dennoch kann ich die Leute verstehen, die ihre "große Liebe" in Knuddels gefunden haben, ich finde aber auch, dass diese Beziehung nicht nur über's Internet laufen darf, sonst kann man schließlich nicht von einer richtigen Beziehung reden. Wenn sich hier 2 Menschen kennen - & lieben gelernt haben - dann lasst ihnen doch ihre Erfahrungen machen. Für einen sind Beziehungen aus dem Chat was & für andere nicht. Ich persönlich gehöre zu denen, die nichts für Chatliebe übrig haben. :)

& zu dem Thema "große Liebe mit 13,14,15 ..." ich denke sehrwohl, dass es Unterschiede zwischen Lieben gibt & dass sich auch Jugendliche ihre große Liebe finden können. Jedenfalls die erste. :) Wann sollte denn sonst deiner/eurer Meinung nach das Lieben "ernst" sein? zwinker 18? 19? - völlig sinnlos, muss ich sagen.
Wenn Jugendliche sich verlieben, dann kann das schon ihre "erste große Liebe" sein.

& ich spamme jetzt nicht alles zu ;)
_________________________
Ich begegne jedem mit so viel Respekt, wie er auch mir entgegenbringt! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088535 - 31.03.2007, 09:55:18
Eternal Snow
Nicht registriert


Das mit dem "verlieben" durch einen Chat ist eh immer so eine Sache.
Ich fände es auch besser,wenn die Person leibhaftig vor mir steht.
Denn im Chat kann man alles erzählen.
Und den Charakter lernt man durch den Chat auch nicht unbedingt kennen.
Man zeigt der Person nur die Seite,die man zeigen will oder gibt sich als ganz andere Person aus.
Darum ist das eine heikle Sache.
Vor allem,wenn man sich dann trifft und denkt,man würde sein Gegenüber bereits kennen und fällt dann heftig auf die Schnaue...
Aber sofern es auch ehrliche Leute im Chat gibt,ist chatten eine gute Möglichkeit für schüchterne Personen,neue Leute kennen zu lernen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >