Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Meon Liebes Rap (bitte nicht lachen gg) - #9961 - 19.04.2003, 16:05:36
Anna-Sophie
Nicht registriert


1 Strophe!

Mich Traf der Schlag weil ich dich so mag, ich wollt's dir verpassen und du hast mich verlassen. Ich war froh wie es scheint doch ich habe nur geweint, in meinen Träumen war ich stur und es tickt die Uhr. Denn ich will dich zurück du bist mein Glück.

Refrain:

Willst nichts mehr von mir wissen werd an dich denken müssen, jeden tag und jede Stund denk ich an deinen schönen Mund.

2 Strophe:

Du willst mich nicht seh'n das muss ich versdteh'n, doch denk an mich ich liebe dich. Die große Trauer zieht vorüber wie ein schauer, und zwischen uns steht nun eine Mauer.

Refrain...!

Und wie findet ihr ihn? +peinlich is+ :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Meon Liebes Rap (bitte nicht lachen gg) [Re: ] - #9993 - 19.04.2003, 16:36:46
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Hallo!

Ich weiß nicht, was dir daran peinlich ist... :-) Ist dieser Liebesrap *s* jemandem bestimmten gewidmet? *neugierig ist*

KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meon Liebes Rap (bitte nicht lachen gg) [Re: PrinZeZofKaoZ] - #10017 - 19.04.2003, 17:07:49
Kasumi
Nicht registriert


Also ich find den Rap echt gut :-)
Ich könnt nämlich sowas glaub gar nicht :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Meon Liebes Rap (bitte nicht lachen gg) [Re: ] - #10819 - 20.04.2003, 18:34:14
Fantabell
Nicht registriert


also ich find ihn gut =)

Ich schreib selba Raps und der hier war ein Anstoß meine viell. auch hierreinzuschreibn... :-)

[zum Seitenanfang]