Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: ] - #1076744 - 18.03.2007, 17:55:01
M@ike sweat
Nicht registriert


Aber am Anfang verliert der Körper doch erst Wasser oder !?
Vielleicht wäre zu einen gesunden Ernährung auch noch ein bisschen
Bewegegung sinnvoll..! confused


Bearbeitet von M@ike sweat (18.03.2007, 17:57:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1076820 - 18.03.2007, 19:10:43
Josephine14
Nicht registriert


Ich glaube, man soll später am Abend nicht mehr so viel
oder gar nicht mehr essen,
weil der Körper dann nicht mehr so viel Kalorien verbrennt etc.
Oder?
Habe ich mal so gehört.. rolleyes

Es gibt ja auch irgendwie das Sprichwort

Iss früh wie ein Kaiser,
mittags wie ein König (oder war's ein normaler Bürger confused )
und abends wie ein Sklave.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077024 - 18.03.2007, 21:29:28
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 359
nach 18 uhr stellt der stoffwechsel langsam auf nacht um -> du verbrennst net soviel
_________________________
Don't eat yellow snow.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: teh oNe] - #1077044 - 18.03.2007, 21:52:32
Hasi90
Nicht registriert


Dann müsste ich so unglaublich fett sein, da ich morgens n Brot, mittags warm und Abends ganz viel Brot und ungesundes Zeugs esse..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077058 - 18.03.2007, 22:12:08
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
Dann müsste ich so unglaublich fett sein, da ich morgens n Brot, mittags warm und Abends ganz viel Brot und ungesundes Zeugs esse..


ich esse auch gerne nachts :D Und ich bin bestimmt nicht fett ^^


@ FieserFettsack, natürlich verliert man zuerst Wasser wenn man nichts isst, weil nämlich nicht nur in Wasser Wasser drin ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #1077072 - 18.03.2007, 22:23:49
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Wenn man den Flüssigkeitsverlust durch die Nichteinnahme der Nahrung durch viel Trinken ausgleicht, verliert man kein Wasser.
Nehme ich 2 Äpfel weg und lege 2 Birnen hin, habe ich trotzdem 2 Früchte.
Deswegen soll man ja viel trinken bei einer Diät, damit man das kompensieren kann.

Ich bin immernoch der Meinung, nichs Essen bringt am meisten, zumindest bei Leuten, bei denen ein Fettpolster vorhanden ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077075 - 18.03.2007, 22:25:27
Hasi90
Nicht registriert


Ich hab mal 4 Tage fast nix gegessen und mein Hüftspeck war immer noch da - nur der Bauch war flacher, was dran lag, dass quasi nichts drin war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077377 - 19.03.2007, 14:19:01
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin immernoch der Meinung, nichs Essen bringt am meisten, zumindest bei Leuten, bei denen ein Fettpolster vorhanden ist.


Nichts essen allein bringt herzlich wenig - wenn du danach wieder isst, nimmst du relativ schnell wieder zu.

Man sollte die Ernährung umstellen und Sport treiben - ich denke, dass das am effektivsten ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077391 - 19.03.2007, 14:29:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


wenn man vom nichts essen nicht abnimmt,wieso gibt es dann magersüchtige?
und meine freundin hatte als sie ewigkeitn fast nix gegessen hatte auch nich zugenommen als sie wieder mehr gegessen hat o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077472 - 19.03.2007, 15:37:58
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
wenn man vom nichts essen nicht abnimmt,wieso gibt es dann magersüchtige?
Weil die nicht irgendwann einfach wieder ganz normal essen?! Hat ja niemand behauptet, dass man dadurch nicht abnimmt - sondern, dass man das auch ganz schnell wieder zunimmt, wenn man danach wieder normal isst.

Aber bitte, 0-Diät ist sicher total toll rolleyes
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1077484 - 19.03.2007, 15:43:17
s tigerle
Nicht registriert


Heilfasten
Als Heilfasten wird ein Fasten verstanden, das zu einem höheren Wohlbefinden oder verbesserter Gesundheit führen soll. Dazu sagt Hippokrates: "Sei mäßig in allem, atme reine Luft, treibe täglich Hautpflege und Körperübung ... und heile ein kleines Weh eher durch Fasten als durch Arznei."

Neben einigen traditionellen Kur- und Fastenformen (siehe Pfarrer Kneipp) haben sich im 20. Jahrhundert zahlreiche ärztlich begleitete Therapien zur „Entschlackung“ oder Regeneration von Körper und Seele etabliert.

Gemeinsam ist diesen Formen, dass sie einige Tage der Vorbereitung erfordern, eine gezielte Darmentleerung anstreben und täglich etwa drei Liter zu trinken sind. Vorherige oder begleitende ärztliche Untersuchungen minimieren mögliche Risiken, und das Ende des Heilfastens (früher Fastenbrechen genannt) wird behutsam gestaltet. Dadurch soll der bei erstrebter Gewichtsabnahme oft eintretende Jojo-Effekt weitgehend vermieden werden.

Während einer Fasten- oder Hungerzeit kommt es zu einer Anpassung an den Nährstoffmangel - der sogenannten Hungeradaptation. Der Stoffwechsel kann auf etwa die Hälfte reduziert werden und der Glukoseverbrauch des Gehirns verringert sich auf etwa ein Drittel des Ausgangswertes.

Quelle

Wenn man also eine gewissen Zeit fastet, kann man danach den Jojo-Effekt vermeiden, wenn man nur noch halb soviel isst wie vorher. Wenn man natürlich zwei Wochen fastet und anschließend wieder Pizza, Pommes und Schokolade in der gleichen Menge wie vorher futtert, nimmt man schnell wieder zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1077512 - 19.03.2007, 16:01:31
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Wie fastet man denn "genau".
Also habt ihr den genauen Ernährungsplan??
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: sonnn] - #1077519 - 19.03.2007, 16:04:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

da die 300er-Marke überschritten wurde, geht es hier weiter. Bitte dort weiterposten, an dieser Stelle geschlossen. glücklich
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16